myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Informationen > Vorstellungen & Einsteiger Hilfe > Hilfe, Tipps und Tricks
Seite neu laden

Anfängerfrage - wie downloaden??

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 05.01.11, 18:05   #1
katjas
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 0
katjas ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Anfängerfrage - wie downloaden??

Hallo zusammen..

bin noch ganz neu in dieser Welt und im Moment gerade ziemlich überfordert ..wollte ein Hörbuch downloaden, aber komme mit dem Link nicht klar..auch auf der Seite des Hosters komme ich nicht weiter..kann irgendjemand mir kleinem Dummchen mal einen Überblick geben, welche Programme ich brauche bzw. wo ich mich anmelden muss und wie das dann funktioniert, dass ich das Hörbuch auf dem Rechner habe?? DAAAAANKEEEE
katjas ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.01.11, 18:09   #2
!FlaSh!
Banned
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 4.740
Bedankt: 1.622
!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Herzlich willkommen auf myGully
!FlaSh! ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.01.11, 20:20   #3
Ligretta
Anfänger
 
Benutzerbild von Ligretta
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 5
Ligretta ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Warum sind einige Downloads Passwortgeschützt und nandere nicht
Ligretta ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.01.11, 20:42   #4
Nuri-Black
Banned
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: RLP
Beiträge: 50
Bedankt: 75
Nuri-Black ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Weil die Uploader selbst ein Passwort bestimmen können ;-)
Nuri-Black ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.02.11, 19:54   #5
J47
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 0
J47 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hallo ich j47 möchte downloaden aber weiß nicht wie und womit bitte sag mir wie das geht
J47 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.02.11, 20:21   #6
MonsterDig
Mitglied
 
Benutzerbild von MonsterDig
 
Registriert seit: May 2009
Ort: in Wonderland
Beiträge: 394
Bedankt: 311
MonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt PunkteMonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt PunkteMonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt PunkteMonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt PunkteMonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt PunkteMonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt PunkteMonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt PunkteMonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt PunkteMonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt PunkteMonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt PunkteMonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt Punkte
Standard

Flash hat doch schon den Link zu dem Tutorial gepostet. Lies einfach da mal nach. Ansonsten solltest du vielleicht etwas spezifischer Fragen womit du Problem hast.
__________________
A life lived in the shadows is no life at all!
MonsterDig ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:14 Uhr.


Sitemap

().