Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 22.11.12, 00:17   #1
Saize
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jun 2012
Beiträge: 171
Bedankt: 79
Saize erschlägt nachts Börsenmakler | 6600 Respekt PunkteSaize erschlägt nachts Börsenmakler | 6600 Respekt PunkteSaize erschlägt nachts Börsenmakler | 6600 Respekt PunkteSaize erschlägt nachts Börsenmakler | 6600 Respekt PunkteSaize erschlägt nachts Börsenmakler | 6600 Respekt PunkteSaize erschlägt nachts Börsenmakler | 6600 Respekt PunkteSaize erschlägt nachts Börsenmakler | 6600 Respekt PunkteSaize erschlägt nachts Börsenmakler | 6600 Respekt PunkteSaize erschlägt nachts Börsenmakler | 6600 Respekt PunkteSaize erschlägt nachts Börsenmakler | 6600 Respekt PunkteSaize erschlägt nachts Börsenmakler | 6600 Respekt Punkte
Standard [Saize PRDCTNS]: - Feedback "Vorher/Nachher"

Hallo myGully-raner, es ist mal wieder Nachts und ich hab wieder Langeweile, also dachte ich mir, warum nicht bißchen an Grafiken/Signaturen rumprobieren?
Hier poste ich mal die Ergebnisse mit einem kleinem Kommentar, bitte gebt mir Feedbacks.

Saize_001

Vorher




Nachher



Kommentare

Art: Signatur, Grafik, Testedit
Motto: BMW, Dunkelblau, Edittest
Programme: Magic Bullet Looks, Photoshop CS5, Gimp 2, Paint
Was ich getan habe: Größe verkleinert, gezoomt, Rand verwischt, Kontrast bearbeitet, Rand mit Farbverlauf bearbeitet, Schrift "Flaggenartig" designed und Farbverlauf eingefügt.
Sonstiges: Es ist meine erste Signatur/Grafik
Saize ist offline   Mit Zitat antworten