myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 15.05.12, 14:57   #1
Doomfart
!!! Давайте танцевать !!!
 
Benutzerbild von Doomfart
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 23
Bedankt: 23
Doomfart ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard 2 Avatare und 2 Signaturen

Hey Leute,

ich hätte eine "spezielle Bitte" könnte mir jemand jeweils eine Signatur erstellen mit den 2 Agenten von Splinter Cell Conviction, von dem Multiplayer, der grüne und der rote...

also

1x Signatur von dem Grünen
1x Signatur von dem Roten

und

dazu jeweils einen Avatar.... dazu sollte in der Signatur vom roten: AGENTsasko stehen und in der vom grünen AGENTneo....

:-)

Vielen dank schonmal!
__________________
Парень - блондинке:
- Тебя как зовут?
- Алиса.
- Прямо как мою любимую группу!
- Какую?!
Doomfart ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.05.12, 15:01   #2
Doomfart
!!! Давайте танцевать !!!
 
Benutzerbild von Doomfart
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 23
Bedankt: 23
Doomfart ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

/push
__________________
Парень - блондинке:
- Тебя как зовут?
- Алиса.
- Прямо как мою любимую группу!
- Какую?!
Doomfart ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.06.12, 01:41   #3
d34fdumbbl1nd
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von d34fdumbbl1nd
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 104
Bedankt: 52
d34fdumbbl1nd putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt Punkted34fdumbbl1nd putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt Punkted34fdumbbl1nd putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt Punkted34fdumbbl1nd putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt Punkted34fdumbbl1nd putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt Punkted34fdumbbl1nd putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt Punkted34fdumbbl1nd putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt Punkted34fdumbbl1nd putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt Punkted34fdumbbl1nd putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt Punkted34fdumbbl1nd putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt Punkted34fdumbbl1nd putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt Punkte
Standard

ein paar beispiel grafiken wären nicht schlecht. ansonsten artet es in der vor phase so in arbeit aus. ( eine simple google suchanfrage ergab z.b. keine grafiken auf grüne und rote in erscheinung trettenenden agenten: suchbegriff war hier: Splinter Cell Conviction)
ich kenne z.b. das spiel gar nicht und werde es wohl auch nie in aktion kennen lernen. hab schon seit jahren keine computer spiele mehr auf meinem rechner laufen oder installiert.
ansonsten kann ich dir noch den thread von care ans herz legen: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] bevor du dein thema pushst, mag es ja evtl. an deinen vorgaben liegen...
...also das keiner darauf antwortet.
d34fdumbbl1nd ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:18 Uhr.


Sitemap

().