myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Grafikdesign > Anfragen
Seite neu laden

[Suche] 800 x 800 Pixel Youtube-Avatar & Hintergrund

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 06.11.11, 19:07   #1
yahngli
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 15
Bedankt: 0
yahngli ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard 800 x 800 Pixel Youtube-Avatar & Hintergrund

Hallo zusammen,

ist mein erstes mal, dass ich hier nach etwas suche. Hoffe also, ihr nehmt es mir nicht zu ernst, sollte ich etwas vergessen oder übersehen haben.
Was ich brauche steht bereits im Titel: Einen Avatar für meinen Youtube-Account.
  • Das Bild sollte 800x800 Pixel groß sein (laut Youtube die Größe für die beste Qualität). Könnte aber auch eine andere größe haben, solange man alles gut erkennt. War vorher nie auf Youtube aktiv, keine Ahnung ob andere Größen Sinnvoller wären.
  • Auf dem Bild sollte der Name "Yahngli" gut zu erkennen sein. Ja, genauso wie dieser mygully-Name. Achtet bitte auf das "h" nach dem "a".

Das war es eigentlich auch schon. Es sollte ein einfaches Bild sein. Kein animiertes. Vielleicht auch nicht zu einfach. Also, zum Beispiel, kein Bild mit einem einfachen Schwarzen/Weißen/was-auch-immer-Farbe Hintergrund und nur dem Namen mitten drinnen. Das könnte ich auch selbst herstellen.

Ich hoffe, dass es jemanden gibt, der mir etwas schickes zusammenbasteln kann.

Edit: Neben dem Avatar bin ich nun auch gleichzeitig auf der suche nach einem schicken Youtube-Hintergrund. Da ich mit den Hintergründen ebenfalls keinerlei Erfahrung habe, hoffe ich, ihr könnt mir helfen. Und mir vielleicht sogar einen basteln?
  • Der Hintergrund sollte auch für sehr große Monitore ungeschnitten sein (schreibt man das so? Ihr wisst schon, 1 Bild an Einem Stück, dass sich nicht wiederholt, weil das Bild zu klein und der Monitor zu groß ist).
  • Es wäre super toll, wenn auch im Hintergrund 1x der Name "Yahngli" irgendwo steht (Kein Muss)
  • Es spielt keine Rolle, ob das Bild Abstract ist, Bunt, Manga, Mario, Minecraft- oder was auch immer enthält. Ich bin offen für alles! Lasst Euer Fantasie freien lauf und zeigt mir, was ihr so hübsches zaubert.
yahngli ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.11.11, 02:31   #2
yahngli
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 15
Bedankt: 0
yahngli ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hoi elosram,

danke für das Bild! Mir gefällt es gut. Schrieb ja auch, bin offen für alles. Werde es auf jeden Fall benutzen. Trotzdem hoffe ich, wie Du, dass noch das Ein oder Andere Bild gezaubert wird. Dann würde ich mit Sicherheit die Bilder mal rotieren.

Übrigens bin ich nun auch auf der Suche nach einem Hintergrund-Bild für Youtube. Habe meinen ersten Post entsprechend bearbeitet.
yahngli ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:31 Uhr.


Sitemap

().