myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Grafikdesign > Anfragen
Seite neu laden

[Erledigt] "Stern Kaufen" - Betrug? (Urkunde gesucht)

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 09.08.12, 16:34   #1
10Thodde01
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von 10Thodde01
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 124
Bedankt: 10
10Thodde01 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard "Stern Kaufen" - Betrug? (Urkunde gesucht)

Hallo,

Ich hätte eine kleine nette Idee für meine Freundin:

Ich will nach ihr einen Stern taufen. Dazu bekommt sie zum Geburtstag noch eine kleine andere Überraschung da sie von dem Stern nichts materielles hat. Das ist jedoch jetzt unwichtig.

Ich denke mir immer: Sterne gehören keinen und darum kann man sie auch nicht kaufen. Taufen, hmm. Da druckt die Firma irgendeine Urkunde aus und haut noch ein paar Extras wie Bilderrahmen und so Zeugs drauf und das für so viel Geld, das man letztendlich doch für nichts ausgegeben hat.

So jetzt zu meiner Bitte an euch, oder den netten Künstler:

Ich will eine Urkunde haben, die ich selber noch nachbearbeiten kann. Also ohne der Ganzen Schrift. Später will ich ja meinen eigenen Text noch hineinschreiben können. Vorgestellt hätte ich mir im Hintergrund die Erde mit den Sternen und als Überschrift "STERNURKUNDE". Die Schrift Urkunde muss schon auf der Urkunde enthalten sein, jedoch will ich keine andere Schrift haben, damit ich wie gesagt noch später Textfelder machen kann um sie zu beschriften.

Es soll ungefähr wie auf dieser Website (oben) aussehen:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Wichtig ist, dass ich es im Shop IM FORMAT A3 ausdrucken lassen kann. Später will ich das schön in nen Rahmen geben können und mit dem ganzen anderen Zeugs ihr das schenken.

Um das Andere braucht ihr euch keine Sorgen machen. Es gibt Internetseiten auf denen man kostenlos einen Stern taufen kann, jedoch ohne richtiger und modern aussehender Urkunde Das heißt, dass ich mir einen Stern holen kann, und diese Urkunde dann dazu verwenden möchte.

Noch mal zusammengefasst:

->Eine Urkunde wie oben auf der Internetseite mit der Überschrift "STERNURKUNDE" ohne jeglicher Schrift, jedoch ein Feld in den ich noch später etwas reinschreiben kann.
->Nichts Fantasiemäßiges, oder so. Einfach wie auf der Website die Urkunde. Schlicht und einfach

Diese Bilder wären nett:




Vielen, Vielen Dank an den Künstler. Derjenige würde mir einen riesig großen Gefallen tun.
10Thodde01 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.08.12, 01:09   #2
ScHnaCk0r
Newbie
 
Benutzerbild von ScHnaCk0r
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 60
Bedankt: 38
ScHnaCk0r putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteScHnaCk0r putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteScHnaCk0r putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteScHnaCk0r putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteScHnaCk0r putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteScHnaCk0r putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteScHnaCk0r putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteScHnaCk0r putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteScHnaCk0r putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteScHnaCk0r putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteScHnaCk0r putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt Punkte
Standard

1
dann erst gesehen das es wie auf der page aussehen soll
ScHnaCk0r ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.08.12, 18:38   #3
10Thodde01
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von 10Thodde01
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 124
Bedankt: 10
10Thodde01 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Danke :)

=D

Das ist Super geworden. Danke, ich nehms so

Super Grafiker, super Forum, super Sternenurkunde

Vielen, vielen Dank
10Thodde01 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.08.12, 20:21   #4
Snake.o.
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Snake.o. ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich finds ja wüst ^^
Snake.o. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.08.12, 23:46   #5
redspot
Auf den Punkt
 
Registriert seit: Feb 2011
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.927
Bedankt: 2.107
redspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Da kann man sich die "Taufurkunde" tatsächlich gleich selber drucken.
redspot ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.08.12, 16:48   #6
10Thodde01
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von 10Thodde01
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 124
Bedankt: 10
10Thodde01 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja eben. Und ich wollte mir sowas kaufen! Zum glück gibt es ja Google

Selber drucken, der Freundin schenken und mit ihr gemeinsam den Sternenhimmel beobachten
10Thodde01 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:22 Uhr.


Sitemap

().