myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 13.02.11, 14:24   #1
free_4_all
Newbie
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 18
Bedankt: 1.512
free_4_all ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard 3D Modell von Restaurant

Hallo Leute,
Ein Freund von mir studiert Hotelmenagement. Als Arbeit muss er in einer Gruppe ein Konzept für ein Restaurant erstellen und es angemessen präsentieren. Das ganze soll in der Realität umsetzbar sein, deshalb musste erst ein leerstehendes Gebäude gefunden werden. Ich bin auf die Idee gekommen, dass man mit 3ds max oder einem anderen Programm ein Restaurant bauen könnte um daraus ein tolles Video für die Präsentation zu machen. Ich wende mich hier an euch in der Hoffnung, dass jemand das übernehmen könnte, da ich nicht wirklich Kenntnisse im 3D Modelling habe und auch niemand kenne der das machen könnte. Ziel ist also ein Video eines virtuellen Restauarnts. Es muss nicht fotorealistisch sein aber einige Inhalte sind ichtig:

- das Restaurant erstreckt sich über 2 Etagen
- In der oberen ist eine Lounge im Stil einer Galerie
- In der unteren Etage ist eine Bar, die indirekt beleuchtet wird und ein weißer Flügel
- Der Raum wird durch farbiges Licht beleuchtet

Es könnte auch eine gewisse Entlohnung für eure Mühen geboten werden. Es liegt aber nicht in meiner Hand, wie viel das wäre.
Für weitere Informationen einfach mal nachfragen.
Deadline ist in etwa 2-3 Wochen.
Es wäre besser, etwas unproffessionelles zu bekommen, als gar nichts.

Hier ist ein Bild des Gebäudes von außen (Das Video sollte nur von Innen sein):


Danke
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] findet ihr Patches, Cracks, Mods, Maps und vieles mehr für alle aktuellen und beliebten Spiele!
free_4_all ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.02.11, 14:31   #2
Ricky90
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von Ricky90
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: C:\Windows\System32\myGully.dll
Beiträge: 6.532
Bedankt: 2.840
Ricky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt Punkte
Standard

sorry das ich das so sage, aber du glaubst doch nicht wirklich das es jemand umsonst macht oder?
ich bin selbst Grafiker und das ist nicht innerhalb eines Tages gemacht und der Aufwand dafür ist enorm.

mfg
Ricky90
__________________

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Habt Ihr Fragen oder Probleme? Schreibt mir einfach eine [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ricky90 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.02.11, 16:40   #3
free_4_all
Newbie
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 18
Bedankt: 1.512
free_4_all ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja das ist mir klar. Wie gesagt kann dafür ein wenig bezahlt werden aber es wird nichts dreistelliges. Zeit sind höchstens 3 Wochen. Ich weis es ist sau knapp. Es soll aber auch nicht enorm detailliert sein.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] findet ihr Patches, Cracks, Mods, Maps und vieles mehr für alle aktuellen und beliebten Spiele!
free_4_all ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.02.11, 17:06   #4
Collesanmarco
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Collesanmarco
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 3.474
Bedankt: 3.734
Collesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt Punkte
Standard

Erstens sind Anfragen gegen Geld hier verboten.
Du darfst gerne Premium Accounts o.Ä. anbieten aber kein Geld.
Zweitens schickst du uns hier ein Bild aus Street View von einem Gebäude und erwartest, dass wir wissen welche Breite, Höhe, Länge es hat...
Du solltest für so etwas schon viel genauere Angaben machen.
Du erwartest hier nämlich, dass jemand ein komplettes Restaurant entwirft, beleuchtet und auch noch modelliert.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Collesanmarco ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.02.11, 17:28   #5
Ricky90
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von Ricky90
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: C:\Windows\System32\myGully.dll
Beiträge: 6.532
Bedankt: 2.840
Ricky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt Punkte
Standard

genauso sieht es aus und ich denke mal das keiner (!) hier sowas modellieren kann und dann noch innerhalb von 3 Wochen.
__________________

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Habt Ihr Fragen oder Probleme? Schreibt mir einfach eine [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ricky90 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.02.11, 08:21   #6
a5r
Mitglied
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 333
Bedankt: 369
a5r gewöhnt sich langsam dran | 52 Respekt Punkte
Standard

haaa wen haben wir denn da:?

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
a5r ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:31 Uhr.


Sitemap

().