myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 14.06.18, 03:54   #1
television83
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2015
Beiträge: 9
Bedankt: 6
television83 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard Jemanden der mir ein Logo erstellt

hallo

ich bin auf der suche nach jemanden der lust und zeit hat ein logo für mich zu erstellen.
Da ich grafisch nicht so versiert bin hab ich auch keine ahnung wie es aussehen soll.
ich kann nur sagen das es für meinen youtube kanal oder facebook kanal sein soll.

ich mache gameplay videos und mein name ist Doc.4zure ausgesprochen(Doc.Azure)

aber es soll was einzigartiges sein also nicht einfach kopierte sachen oder bilder bzw ausschnitte von spielen. es soltle ein kleines logo sein wo auch mein name dabei steht.

es wäre wirklich toll denn ich hab selbst versucht mit photoshop etwas zu erstellen und als ich fertig war wurde mir richtig schlecht weil es einfach nur mit war.


natürlich würde ich euch in jedem video in der beschreibung für das tolle logo danken .

bitte um hilfe
television83 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.06.18, 13:10   #2
SUNWARRIOR
Sorgenloser Taugenichts
 
Registriert seit: Oct 2016
Beiträge: 544
Bedankt: 1.128
SUNWARRIOR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 264482 Respekt PunkteSUNWARRIOR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 264482 Respekt PunkteSUNWARRIOR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 264482 Respekt PunkteSUNWARRIOR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 264482 Respekt PunkteSUNWARRIOR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 264482 Respekt PunkteSUNWARRIOR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 264482 Respekt PunkteSUNWARRIOR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 264482 Respekt PunkteSUNWARRIOR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 264482 Respekt PunkteSUNWARRIOR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 264482 Respekt PunkteSUNWARRIOR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 264482 Respekt PunkteSUNWARRIOR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 264482 Respekt Punkte
Standard

Ein "echten" Grafiker ist dir wohl zu teuer? Kann ich verstehen. Also, falls sich hier niemand meldet und es dir wenigstens ein paar Euro wert ist, findest du sicher hier jemanden.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Geändert von SUNWARRIOR (14.06.18 um 15:52 Uhr)
SUNWARRIOR ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.06.18, 18:35   #3
Gasiace
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2014
Beiträge: 4
Bedankt: 0
Gasiace ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Bei Interesse schick mir doch eine PN
Gasiace ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:35 Uhr.


Sitemap

().