myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 21.07.17, 13:21   #1
Nitroglycerin
Sprengmeister
 
Benutzerbild von Nitroglycerin
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 44
Bedankt: 10
Nitroglycerin putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteNitroglycerin putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteNitroglycerin putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteNitroglycerin putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteNitroglycerin putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteNitroglycerin putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteNitroglycerin putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteNitroglycerin putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteNitroglycerin putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteNitroglycerin putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteNitroglycerin putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkte
Standard Schlange zeichnen als Logo

Hallo liebe Community.
Ich suche jemanden, der mir ein Logo zeichnen könnte.

Das ganze soll, sehr simpel gehalten, eine Schlange darstellen, die eine Tastatur um "Würgegriff" hat und eine Pc-Maus im Maul. Das ganze soll am Ende in einen Rahmen, der den Umriss des Supermanlogos hat eingebaut werden. (Der Rahmen soll aber nicht mitgezeichnet werden, wird evtl. noch geändert)

Ich kann leider ÜBERHAUPT nicht Zeichnen, ich verkacke sogar ein Strichmännchen xD
Ich bin Student und hab auch leider nicht viel Geld ^^ Ich könnte meine Bachelorarbeit zum Thema "Cybermobbing, Sexting, YouNow und Co. Projektbasierte Präventions- und Interventionsmöglichkeiten im Kontext medial partizipierender Schulsozialarbeit" anbieten. Note war eine 1,0.
Auch biete ich mein Wissen im Longboardbau an. Falls das hilft.

Ansonsten bin ich wohl auf einen sehr wohlwollenden Zeichner angewiesen.

Ich hoffe auf Hilfe.

Gruß
Nitroglycerin
__________________
Everything can be detonated
Nitroglycerin ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:00 Uhr.


Sitemap

().