myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Grafikdesign > Anfragen
Seite neu laden

[Suche] Sig und Avatar für mich plz

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 12.09.08, 08:40   #1
Thor
Anfänger
 
Benutzerbild von Thor
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 4
Bedankt: 226
Thor ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Sig und Avatar für mich plz

Hi Leutz ,

suche ein Avatar und ne Sig für mich .

Habe nur den Wunsch das es was mit meinen Usernamen zutun haben sollte .

Freue mich auf eure Vorschläge

Greetz & THanx Thor
Thor ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.09.08, 09:12   #2
Thor
Anfänger
 
Benutzerbild von Thor
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 4
Bedankt: 226
Thor ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wollte keine fertige .

Bin kein Künstler in Sachen Avatar selbst erstellen

Bin ich nicht faul

Übrigens netter Umgangston , bist woll ein bischen aggro , trink Dir slaughty x nen Tee.

Greetz & Best Wishes Thor.
Thor ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.09.08, 09:40   #3
Thor
Anfänger
 
Benutzerbild von Thor
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 4
Bedankt: 226
Thor ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wollte x sehen was die Jungs oder Mädels so basteln und dann kann ich ja immer noch Wünsche äußern oder ?

Ich habe ja auch einen Usernamen und habe mir dabei etwas gedacht

THOR ------> Donnergott ----> ComicFigur ..........

@slaughty


Greetz again Thor
Thor ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.09.08, 11:15   #4
TrioxX
Ex-Mod
 
Benutzerbild von TrioxX
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 43
Bedankt: 148
TrioxX erschlägt nachts Börsenmakler | 29815 Respekt PunkteTrioxX erschlägt nachts Börsenmakler | 29815 Respekt PunkteTrioxX erschlägt nachts Börsenmakler | 29815 Respekt PunkteTrioxX erschlägt nachts Börsenmakler | 29815 Respekt PunkteTrioxX erschlägt nachts Börsenmakler | 29815 Respekt PunkteTrioxX erschlägt nachts Börsenmakler | 29815 Respekt PunkteTrioxX erschlägt nachts Börsenmakler | 29815 Respekt PunkteTrioxX erschlägt nachts Börsenmakler | 29815 Respekt PunkteTrioxX erschlägt nachts Börsenmakler | 29815 Respekt PunkteTrioxX erschlägt nachts Börsenmakler | 29815 Respekt PunkteTrioxX erschlägt nachts Börsenmakler | 29815 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von slaughty Beitrag anzeigen
War nicht nett nein, aber die Frage war auch zu blöd ;-)

Edit: ok, ich versuch's nochmal ernst - eine Sig + ein Avatar sollen etwas über einen ausdrücken - Charakter, Lebenseinstellung, Vorlieben, Wasauchimmer. Das haut nicht hin wenn Du Dir das von jemandem suchen lässt und möglichst cool sein soll. Also, Hirnschmalz an und persönliche Note. Overandout.
Netter Einstand. So machst du dir sicherlich keine Freunde.
TrioxX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.09.08, 19:07   #5
JackRabbit
Gedankenverbrecher
 
Benutzerbild von JackRabbit
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Wunderland
Beiträge: 525
Bedankt: 951
JackRabbit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9188939 Respekt PunkteJackRabbit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9188939 Respekt PunkteJackRabbit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9188939 Respekt PunkteJackRabbit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9188939 Respekt PunkteJackRabbit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9188939 Respekt PunkteJackRabbit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9188939 Respekt PunkteJackRabbit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9188939 Respekt PunkteJackRabbit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9188939 Respekt PunkteJackRabbit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9188939 Respekt PunkteJackRabbit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9188939 Respekt PunkteJackRabbit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9188939 Respekt Punkte
Standard

So weil es hier grad um die Signatur geht, mal ne Frage! WIE MACHT MAN DAS????

Hab da überhaupt keinen Plan! Kann dazu mal einer nen Tutorial schreiben?
(was brauchste, was machste, wie gehts)

Schon mal janz lieb Danke gesagt!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
***[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
***
JackRabbit ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.09.08, 00:14   #6
stefan1333
myGullys Hoffnung
 
Benutzerbild von stefan1333
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 93
Bedankt: 21
stefan1333 mag den Abfluss Flavour! | 33501 Respekt Punktestefan1333 mag den Abfluss Flavour! | 33501 Respekt Punktestefan1333 mag den Abfluss Flavour! | 33501 Respekt Punktestefan1333 mag den Abfluss Flavour! | 33501 Respekt Punktestefan1333 mag den Abfluss Flavour! | 33501 Respekt Punktestefan1333 mag den Abfluss Flavour! | 33501 Respekt Punktestefan1333 mag den Abfluss Flavour! | 33501 Respekt Punktestefan1333 mag den Abfluss Flavour! | 33501 Respekt Punktestefan1333 mag den Abfluss Flavour! | 33501 Respekt Punktestefan1333 mag den Abfluss Flavour! | 33501 Respekt Punktestefan1333 mag den Abfluss Flavour! | 33501 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

diese animierten Bilder werden mit Photoshop erstellt. Im Generellen.

Am besten besorgst du dir dieses Programm und siehst es dir mal an. Probiere dich dann mit den Funktionen und Paletten und setze sie vielleicht mal gezielt ein.

Dann kannst du dir mit Hilfe von Tutorials ein paar Effekte aneignen.

Eine Linksammlung findest du hier: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Das Programm mal eben zu lernen ist leider nicht drin. Bis du solche Signaturen erstellen kannst, vergeht halt etwas Zeit.

Probiere dich ruhig mal.
__________________
Es grüßt
stefan1333
stefan1333 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:15 Uhr.


Sitemap

().