myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Grafikdesign > Anfragen
Seite neu laden

[Suche] Schnittmustervorlage / Bessere Qualität

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 21.10.16, 13:21   #1
Qwentis
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 9
Bedankt: 3
Qwentis ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Schnittmustervorlage / Bessere Qualität

Guten Tag miteinander

In unserem Verein, wollen wir aus einem Metallblech folgendes Logo ausschneiden lassen. (Original Logo)
http://q40i.imgup.net/VSMMVGMMBO07d3.jpg

Ich habe vorab mit einer Scherenschnittübung das entgültige Logo, für die Laserschneidmaschine, ausgeschnitten.
http://c58i.imgup.net/BadgeVorla2e16.jpg

Wie Ihr sehen könnt, ist meine zitternde Hand nicht dafür geeignet. Es ist weder symetrisch noch schön. Das hauptsächliche Problem ist gewesen, dass keine Linie auf einem A4 Blatt scharf ersichtlich gewesen ist.
Zusätzliche Info: Das Logo sollte am Schluss rund 50cm gross werden.

Meine Fragen sind jetzt:
Kann man das Bild schärfen, damit es nicht so verpixelt ist?
Kann man meine Scherenschnittübung symetrisch/schöner machen?
Kann man das original Logo schärfen und so machen wie die Scherenübung? (wäre natürlich die beste Lösung)

Ich habe mit meinem geringen Photoshopwissen alles versucht und ich habe es nicht geschafft.

Ich würde mich über eure Mithilfe freuen und warte gespannt eure Meinung ab.

Mit freundlichem Gruss
Qwentis
Qwentis ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.10.16, 16:02   #2
crowenhaft
Love & Peace
 
Registriert seit: Nov 2011
Ort: Scottish Highlands
Beiträge: 420
Bedankt: 1.743
crowenhaft leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43074156 Respekt Punktecrowenhaft leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43074156 Respekt Punktecrowenhaft leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43074156 Respekt Punktecrowenhaft leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43074156 Respekt Punktecrowenhaft leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43074156 Respekt Punktecrowenhaft leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43074156 Respekt Punktecrowenhaft leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43074156 Respekt Punktecrowenhaft leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43074156 Respekt Punktecrowenhaft leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43074156 Respekt Punktecrowenhaft leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43074156 Respekt Punktecrowenhaft leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43074156 Respekt Punkte
Standard

Hi,
da ist Photoshop das falsche Programm. Muss man in Adobe Illustrator nachbauen. Dies ist ein vektorbasiertes Programm und die Dateien (eps, ai, pdf...) können beliebig ohne Qualitätsverlust vergrößert werden. Das ist bei deinem Logo nicht ganz einfach. Text an Pfad, viele Kurven, Elipsen... 1-2 Stunden Arbeitszeit mindestens. Auch kann man die Bilddatei "Badge Vorlage-page-001.jpg" nicht herunterladen.
__________________
&
crowenhaft ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei crowenhaft:
Qwentis (21.10.16)
Ungelesen 21.10.16, 16:38   #3
Qwentis
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 9
Bedankt: 3
Qwentis ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke vielmals für die rasche Antwort.

Ich hätte jetzt nicht gedacht, dass es so komplex sein würde. Adobe Illustrator kenne ich überhaupt nicht.

Muss wohl etwas neues überlegen, wie ich diese Herausforderung lösen kann.

Hier noch die Datei zum downloaden:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Qwentis ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:54 Uhr.


Sitemap

().