myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 03.07.17, 08:18   #1
j1m
Yarr! I'm a mighty Pirate
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 648
Bedankt: 3.918
j1m putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3005 Respekt Punktej1m putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3005 Respekt Punktej1m putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3005 Respekt Punktej1m putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3005 Respekt Punktej1m putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3005 Respekt Punktej1m putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3005 Respekt Punktej1m putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3005 Respekt Punktej1m putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3005 Respekt Punktej1m putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3005 Respekt Punktej1m putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3005 Respekt Punktej1m putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3005 Respekt Punkte
Standard Grafiken für Upload-template

Moin moin!

da ich selber 'ne Lusche in Sachen GFX bin bräuchte ich eure Hilfe.

Ich wünsche mir neue Buttons für mein Upload-Template.

Mein aktuellen als Referenz:



Der Auftrag:
1x Button "Youtube"
1x Button "PLOT"
1x Button "Beschreibung"
1x Button "NFO"
1x Trenner ( [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] z.B., nur schöner )
+ Hosterbutton SO/Rapidgator
-> Diese entweder seperat (nebeneinander optisch anordbar) ODER kombiniert (s.o.).

Von Design stelle ich mir vor:
Nichts klopiges/aufgeblasenes sonder eher etwas kompaktes/minimalistisches. Gerne mit transparenz.

Falls eine Arbeitsaufwandentschädigung vorrausgesetzt wird, dann in Bitcoin - dies dann aber per PN.


so long - cheers,
j1m
__________________
Support für UL.to Links eingestellt! (Re)upps künftig nur noch via Share-Online & Rapidgator

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] :: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] :: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] :: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
j1m ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:47 Uhr.


Sitemap

().