myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Grafikdesign > Anfragen
Seite neu laden

[Suche] Banner für LAN-Web-Site

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 06.04.10, 08:09   #1
ZIll3
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 10
Bedankt: 0
ZIll3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Banner für LAN-Web-Site

Hi,
ich suche jemand der mir nen Banner für unsere Web-Site bastellt. Wir machen bis zu 2 LAN's im Jahr und bräuchten für unsere Web-Site n Fetten Banner.
Unsere Site findet Ihr [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] Und wie Ihr seht ist unser Versuch einen banner zu erstellen ein wenig naja. Egal

Also meine Vorstellung:
Thema sollten Spiele sein. Aber nicht Comic mässig, sondern schon etwas edler. Als Bilder können Waffen, Autos (am besten Forza oder Gran Turismo), Avatare von WarCraft III DotA und vllt n Gamer PC genutzt werden. Ob du nun alle Bilder verwenden willst ist dir überlassen. Es soll ordentlich und nicht überladen wirken.

Schrift:
Sollte zu Thema passen und vielleicht am obenren oder unteren Rand verlaufen.
Schrift größe den Proportionen entsprechend.
Style vllt maschienen mässig oder eingebettet ins Bild (zB aus Licht oder Schatten)
Animation: Wenn die Schrift aus Licht oder Schatten besteht, dann wäre es geil, wenn die Schrift langsam hervorkommt und dann wieder verschwindet. Oder ein Lichtschein der über die Schrift läuft.

Farben:
Wie gesagt nicht zu bund aber auch nicht monochrom. Eventuell die Farben unserer Seite ein wenig mit einbeziehen.

Für weitere fragen steh ich euch gern zur Verfügung.
Dennoch lasse ich euch allen Freiraum den Ihr benötigt. Ich bin ein Grafik noob, daher könnt Ihr bestimmt besser entscheiden, ob die Farben zusammen passen oder nicht.

MfG ZIll3
ZIll3 ist offline  
Ungelesen 06.04.10, 10:03   #2
deparanoid
Jigsaw-Gehilfe
 
Benutzerbild von deparanoid
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Deutschland, Nordrhein-Westfalen
Beiträge: 78
Bedankt: 107
deparanoid ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich setz mich mal ranl!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
deparanoid ist offline  
Ungelesen 06.04.10, 10:12   #3
ZIll3
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 10
Bedankt: 0
ZIll3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke.
Wie gesagt, wenn du weitere Infos über uns brauchst, dann schreib mir einfach.

THX
ZIll3 ist offline  
Ungelesen 06.04.10, 12:23   #4
deparanoid
Jigsaw-Gehilfe
 
Benutzerbild von deparanoid
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Deutschland, Nordrhein-Westfalen
Beiträge: 78
Bedankt: 107
deparanoid ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

http://www.abload.de/img/banner17221.jpg
Nichts dolles... aber vielleicht gefällts dir ja...war meher ein Versuch...sowas is in ein paar Minuten gemacht...keine Skills aufgebraucht
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
deparanoid ist offline  
Ungelesen 06.04.10, 12:38   #5
ZIll3
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 10
Bedankt: 0
ZIll3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Trotzdem, für "5 min" schon ganz ordentlich. Ich werde es mal bei uns vortragen um mal ne aussage zu bekommen.

ZIll3 ist offline  
Ungelesen 06.04.10, 12:59   #6
ZIll3
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 10
Bedankt: 0
ZIll3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi,
farbe passt.
Kannst du das Bild mit diesen massen rendern? masse 950x200
Figuren sind auch ok
Kannst vielleicht noch ein Auto mit rein tun. Ne fette Kiste aus Gran Turismo? am besten einer der wie n Rennwagen aussieht. kein Standart auto. (zB Viper GTS oder so ne Japan Kiste ehm Mazda RX-8; Subaru Impreza WRC...)

Aso und beim Namen: Waagina-LAN den bindestrich zwischen den namen bitte nicht vergessen.
(Zusammensetzung des Namen nur zur Info: Es gibt Leute von uns die sich in einem alten Waagehäuschen treffen und es gibt welche die sich im Ort Rademin treffen. Dann ist einer im Suff gestollpert und die Waagina-LAN war gegründet)

Und hier nochmal die Vorschau von unserer Seite:
http://www.xup.in/pic,17219161/a.jpg
ZIll3 ist offline  
Ungelesen 06.04.10, 13:23   #7
deparanoid
Jigsaw-Gehilfe
 
Benutzerbild von deparanoid
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Deutschland, Nordrhein-Westfalen
Beiträge: 78
Bedankt: 107
deparanoid ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ZIll3 Beitrag anzeigen
Hi,
masse 950x200

Kannst vielleicht noch ein Auto mit rein tun. Ne fette Kiste aus Gran Turismo?

Waagina-LAN den bindestrich zwischen den namen bitte nicht vergessen.
http://www.abload.de/img/banner19u7d.jpg
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
deparanoid ist offline  
Ungelesen 06.04.10, 14:21   #8
ZIll3
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 10
Bedankt: 0
ZIll3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Keule?
ich werde es wieder vorschlagen, habe aber auch gleich Feierabend, von daher kann ich dir nicht garantieren ob ich heute noch ne antwort posten kann. Ich melde mich aber auf jeden bei dir.

Und fetten Dank nochmal für deine Müh. Weiter so.

MfG ZIll3
ZIll3 ist offline  
Ungelesen 07.04.10, 10:07   #9
ZIll3
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 10
Bedankt: 0
ZIll3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi, ich möchte dich natürlich auch nicht nerven, aber 2-3 sachen habe ich da noch, die mir zugetragen wurden.

Schrift: kriegen wir die ein wenig plastischer hin? so wie zum beispiel in deinem Grafik-Threat die Überschrift von dir. "Evil Paranoid's Schaukästen"
wäre top. Farbe meinetwegen auch wie bei deiner überschrift.

Das letzte Bild in diesem Beitrag hast du ja nur gedehnt, kannste dat vllt nochmal neu machen, die Figuren sehen zu fett aus.

Und ich habe ein paar unsaubere stellen gefunden. In der mitte bei der Frau fehlt ein teil vom gesicht (allgmein bei einigen gesichtern)

Kannst du diese kleinen Schönheitsfehler BITTE noch beseitigen? DANKE.

Ansonsten TOP. Besser würde ich es nicht hinbekommen. Ich kann zwar auch ein wenig mit Photoshop, aber dafür habe ich zu wenig Zeit bzw zu wenig Phantasie.
ZIll3 ist offline  
Ungelesen 07.04.10, 22:29   #10
deparanoid
Jigsaw-Gehilfe
 
Benutzerbild von deparanoid
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Deutschland, Nordrhein-Westfalen
Beiträge: 78
Bedankt: 107
deparanoid ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

http://www.abload.de/img/banner755g.jpg
Musste mich mühsam mit dem Kopierstempel durcharbeiten :P
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
deparanoid ist offline  
Ungelesen 09.04.10, 07:10   #11
ZIll3
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 10
Bedankt: 0
ZIll3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Jut, wir haben es ja bald geschafft
kannste bei den gesichtern bitte noch ein wenig nachbessern? bei den vier personen in der Mitte fehlen leider immernoch teile vom gesicht. Und bei der Person der die waffe schultert,(links neben dem Auto)da kannst den arm ruhig zeigen oder du machst die waffe komplett weg. Sieht sonst halb fertig aus.
Und du hast den BindeStrich bei Waagina-LAN vergessen.
Ansonsten sind wir fertig. Dann werde ich dich auch nicht weiter nerven.
ZIll3 ist offline  
Ungelesen 09.04.10, 20:49   #12
deparanoid
Jigsaw-Gehilfe
 
Benutzerbild von deparanoid
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Deutschland, Nordrhein-Westfalen
Beiträge: 78
Bedankt: 107
deparanoid ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

There you go:

http://www.abload.de/img/banner2crr.jpg
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
deparanoid ist offline  
Ungelesen 11.04.10, 10:32   #13
ZIll3
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 10
Bedankt: 0
ZIll3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi,
Dat Bild haste jetzt Richtig Geil gemacht.
Gefällt uns allen sehr Gut. Ausser eine kleinigkeit. Der Bindestrich zwischen Waagina und LAN fehlt. Kannste den uns noch hinmachen? BITTE.

Und wie möchtest du bei uns auf der Seite verewigt werden. Denn deine Arbeit soll ja auch belohnt werden. Wie möchte Dir ja auch entgegen kommen, wenn du Dir schon solch mühe machst. Sag wat und wir machen es.
Vorschlag von unserer Seite wäre, nen Link zu Deiner eigenen Seite bei uns unter Links. Ansonsten sag wat.

Und nochmal fetten Dank für deine Arbeit.

MfG ZIll3
ZIll3 ist offline  
Ungelesen 13.04.10, 14:32   #14
deparanoid
Jigsaw-Gehilfe
 
Benutzerbild von deparanoid
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Deutschland, Nordrhein-Westfalen
Beiträge: 78
Bedankt: 107
deparanoid ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard



ENDVERSION
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
deparanoid ist offline  
Ungelesen 14.04.10, 20:04   #15
LordPresten
mygully lover
 
Benutzerbild von LordPresten
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: Mygully Platzt 1.
Beiträge: 118
Bedankt: 277
LordPresten ist unten durch! | -41757 Respekt PunkteLordPresten ist unten durch! | -41757 Respekt PunkteLordPresten ist unten durch! | -41757 Respekt PunkteLordPresten ist unten durch! | -41757 Respekt PunkteLordPresten ist unten durch! | -41757 Respekt PunkteLordPresten ist unten durch! | -41757 Respekt PunkteLordPresten ist unten durch! | -41757 Respekt PunkteLordPresten ist unten durch! | -41757 Respekt PunkteLordPresten ist unten durch! | -41757 Respekt PunkteLordPresten ist unten durch! | -41757 Respekt PunkteLordPresten ist unten durch! | -41757 Respekt Punkte
Standard

hab mich auch ma an die Arbeit gemacht

http://i42.tinypic.com/dg7b4y.jpg
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
LordPresten ist offline  
Ungelesen 15.04.10, 08:43   #16
ZIll3
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 10
Bedankt: 0
ZIll3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi,
also von unser seite geht der Banner völlig klar. Hast ne sehr gut arbeit geleistet.

Für den Link den wir bei uns auf der Seite eintragen, wollte ich fragen, ob du da nicht n Button hast. den einfach nur Text ist doch immer ein wenig doof. wenn de hast, dann schick uns mal nen Button. ist ja für dich, von daher lass ich dir da freien lauf.
Ansonsten sind wir ja mit diesem Thema durch und ich würde sagen das es eine schöne zusammenarbeit war.

Vielen Dank geht an deparanoid unserem Stern am myGully-GFX Himmel!
ZIll3 ist offline  
Ungelesen 15.04.10, 08:54   #17
ZIll3
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 10
Bedankt: 0
ZIll3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von LordPresten Beitrag anzeigen
hab mich auch ma an die Arbeit gemacht

http://i42.tinypic.com/dg7b4y.jpg
Hi,
vielen Dank für deine müh, aber dieses Thema wurde schon zu unserer zufriedenheit erledigt.
Dennoch vielen Dank.

MfG ZIll3
ZIll3 ist offline  
Ungelesen 15.04.10, 13:59   #18
LordPresten
mygully lover
 
Benutzerbild von LordPresten
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: Mygully Platzt 1.
Beiträge: 118
Bedankt: 277
LordPresten ist unten durch! | -41757 Respekt PunkteLordPresten ist unten durch! | -41757 Respekt PunkteLordPresten ist unten durch! | -41757 Respekt PunkteLordPresten ist unten durch! | -41757 Respekt PunkteLordPresten ist unten durch! | -41757 Respekt PunkteLordPresten ist unten durch! | -41757 Respekt PunkteLordPresten ist unten durch! | -41757 Respekt PunkteLordPresten ist unten durch! | -41757 Respekt PunkteLordPresten ist unten durch! | -41757 Respekt PunkteLordPresten ist unten durch! | -41757 Respekt PunkteLordPresten ist unten durch! | -41757 Respekt Punkte
Standard

no problemo
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
LordPresten ist offline  
Thema geschlossen


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:16 Uhr.


Sitemap

().