myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Grafikdesign > Anfragen
Seite neu laden

[Suche] Dj Logo

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 15.10.09, 13:34   #1
Aedniehl
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 7
Bedankt: 0
Aedniehl ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Dj Logo

Hallo
Ich suche ein Logo für einen Dj.
Das soll später vielleicht auchmal auf ein T-Shirt kommen aber ersteinmal sollte es im Internet erscheinen [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ich weiß, dass viel Geld fließt, wenn man sowas bei einer Firma herstellen will, jedoch so flüßig ist er noch nicht
Sein Dj Name ist "DJ Neusel"

Zum Logo an sich:
Es sollte einfach nach was Aussehen und man sollte den Namen erkennen können.
Es kann auch gerne kreuz und quer geschrieben werden.
Meine Farbfavoriten sind Weiß, Grün und Rot.
Sollte aber nicht zu kitschig aussehen.

Zeigt was ihr könnt!

Mfg Aed
Aedniehl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.10.09, 05:23   #2
ShaX
Erstelle Logos und mehr!
 
Benutzerbild von ShaX
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 958
Bedankt: 882
ShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt Punkte
Standard

Fix zusammengebastelt.
__________________


Photoshop Tutorials: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
ShaX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.10.09, 16:21   #3
Aedniehl
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 7
Bedankt: 0
Aedniehl ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Sau cool dank dir!
Gefällt mir echt
(machst du sowas öfter?)
Aedniehl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.10.09, 17:38   #4
Hardc0re001
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Hardc0re001 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ist nicht schlecht aber als T.Shirt aufdruck solltest du den hintergrund an den seiten transparent auslaufen lassen....
Hardc0re001 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.10.09, 19:25   #5
Aedniehl
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 7
Bedankt: 0
Aedniehl ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wäre das noch möglich hin zu basteln?
Und am besten als .png datei also ohne hintergrund sozusagen
wäre am einfachsten
Aedniehl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.10.09, 20:27   #6
ShaX
Erstelle Logos und mehr!
 
Benutzerbild von ShaX
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 958
Bedankt: 882
ShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt Punkte
Standard

Ich hock mich gleich mal dran.

EDIT:


Sorry, kriege das nicht hin. Arbeite dafür viel zu kurz mit Photoshop...
__________________


Photoshop Tutorials: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
ShaX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.10.09, 02:47   #7
Aedniehl
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 7
Bedankt: 0
Aedniehl ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

du bist ein Traum
Vielen Dank!
Aedniehl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.10.09, 03:59   #8
ShaX
Erstelle Logos und mehr!
 
Benutzerbild von ShaX
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 958
Bedankt: 882
ShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt Punkte
Standard

Kein Problem. ^^
Wenn es mal Freikarten gibt. ich nehme imma welche;D xD
__________________


Photoshop Tutorials: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
ShaX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.10.09, 00:43   #9
Aedniehl
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 7
Bedankt: 0
Aedniehl ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Eine kleine Kleinigkeit hätte ich noch....
Meinste es wäre möglich diesen roten Fleck noch weiter nach rechts laufen zu lassen?
Weil auf der hp sieht das irgendwie doof aus ([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] unter "Team-FS")
Wär geil wenn du das hinbekommen würdest

EDIT zur Klarstellung:
Es geht nur um den großen roten und den drüber die einfach rund machen und vielleicht 2 - 3 rechts daneben setzen, dass das auf nem t-shirt oder so nich so abgehackt aussieht
Aedniehl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.10.09, 16:08   #10
ShaX
Erstelle Logos und mehr!
 
Benutzerbild von ShaX
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 958
Bedankt: 882
ShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt Punkte
Standard

Geklaut? XD
Ich hab nur bei Google Dj eingeben und bekamm dieses Logo. Hintergrund, Schrift und Brushes alles selber gemacht. Kannst dich ja selber hinsetzten und sowas zeichnen.
PS: Kauf dir eine Brille, wenn du nicht sehen kannst dass die Logos ganz anders sind
__________________


Photoshop Tutorials: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
ShaX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.10.09, 00:19   #11
qpip
Großer Gullianer
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 95
Bedankt: 1
qpip badet gern in der Kläranlage! | 412 Respekt Punkteqpip badet gern in der Kläranlage! | 412 Respekt Punkteqpip badet gern in der Kläranlage! | 412 Respekt Punkteqpip badet gern in der Kläranlage! | 412 Respekt Punkteqpip badet gern in der Kläranlage! | 412 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von 4core Beitrag anzeigen
Ich glaube du weist noch nichtmal was ein Logo ist oder was es ausmacht oder? Dann würdest du dieses auch nicht als eins deklarieren!

Ich könnte mich selber hinsetzten ja und ich garantiere dir, es würde auch was besseres bei rauskommen, aber wofür? Für ein "Danke" sicher nicht. Auf Arbeit müssen die Kunden für sowas ein heiden Geld hinlegen. Klar kann man das nicht vergleichen aber wenn man sowas umsetzt dann doch bitte ordentlich, aber nicht sowas.

Was haben die Farbspritzer (Brushes) oder der Qualm (Brushes) mit nem Dj Logo zutun? Was? Das zeigt mir schon wie wenig Ahnung du hast.

Aber es ist ja egal, du bekommst ja nichts dafür. Es ist für nen anderen User...

Nicht persönlich nehmen, so denke ich nunmal!

Was ich aber nicht bei dir verstehe, fast in jedem der Threads (Kategorie "Grafikdesign")
bist du nur am meckern.
Was soll das?
Wenn du als was zu nörgeln hast, dann mach selber ein Logo!
__________________
qpip ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.10.09, 01:44   #12
creeddante
Banned
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: GER
Beiträge: 1.484
Bedankt: 630
creeddante ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von 4core Beitrag anzeigen
Ich glaube du weist noch nichtmal was ein Logo ist oder was es ausmacht oder?
dann erkläre mal...

Zitat:
Zitat von 4core Beitrag anzeigen
Dann würdest du dieses auch nicht als eins deklarieren!
dann zeig uns was eines is

Zitat:
Zitat von 4core Beitrag anzeigen
Ich könnte mich selber hinsetzten
dann tus doch einfach anstatt große töne zu spucken

Zitat:
Zitat von 4core Beitrag anzeigen
ja und ich garantiere dir, es würde auch was besseres bei rauskommen
das kann sein, vielleicht hast du ja die erfahrung, er hat sie nicht... nachdenken DANN posten

Zitat:
Zitat von 4core Beitrag anzeigen
,aber wofür?
wofür? muss es immer eine gegenleistung sein? kann man nicht einfach helfen? muss geld immer eine rolle spielen? so geldgeil bist du also?

Zitat:
Zitat von 4core Beitrag anzeigen
Auf Arbeit müssen die Kunden für sowas ein heiden Geld hinlegen.
weil die vielleicht ne firma gründen wollen und seriöse ergebnisse brauchen? er ist dj, ich glaub kaum das er das ultra-mega-logo braucht mit allem drumm und dran.. du siehst ja, ihm gefällt es

Zitat:
Zitat von 4core Beitrag anzeigen
Klar kann man das nicht vergleichen aber wenn man sowas umsetzt dann doch bitte ordentlich, aber nicht sowas.
man kann es auch nicht vergleichen... warum postest du denn bitte wenn du es weißt? und nur weil du es schlecht findest mit deiner "erfahrung" und "professionalität" heißt es nich das er es auch schlecht finden muss.. geschmackssache

Zitat:
Zitat von 4core Beitrag anzeigen
Was haben die Farbspritzer (Brushes) oder der Qualm (Brushes) mit nem Dj Logo zutun? Was? Das zeigt mir schon wie wenig Ahnung du hast.
und wieder irgendein dahergereimtet satz deinerseits... ich glaub ich muss nicht sagen was du hier falsch gemacht hast.. aber hättest richtig machen können

Zitat:
Zitat von 4core Beitrag anzeigen
Aber es ist ja egal, du bekommst ja nichts dafür. Es ist für nen anderen User...
"aber egal", junge junge... wenn ich sowas in so einem kontext höre :/... ganz erlich? lass es einfach sein, gib niewieder "kritik" ab, und gut is...

Zitat:
Zitat von 4core Beitrag anzeigen
Nicht persönlich nehmen, so denke ich nunmal!
so wie das sich anhört... war es persönlich, aber wahrscheinlich weiß du einfach nicht wie man sich unterhält und wie man konstruktive kritik abgibt. all das da oben zeigt mir wie wenig ahnung du hast.

dann ist das hier auch persönlich: deine denkweise ist einfach bescheuert... er sagte er arbeitet nicht lang mit photoshop, also ist er auch kein profi... ich weiß wie schwer es ist, ich arbeite gradmal seid etwas mehr als einer woche mit photoshop.. wenn du meinst du wärst so obergenial darin logos zu erstellen, dann zeig uns doch mal was du kannst und setz dich eien stunde dran, wenn du ein meister bist sollte das wohl leicht sein.... wie ich solche leute wie dich einfach hasse... aus tiefstem herzen..

leute helfen hier, sollen die etwa aufhören es wenigstens zu versuchen? glaub ma, dann wärst du ganz bestimmt nicht auf der welt.. vollidiot -
er kann es nicht perfekt.. ich kann es nicht perfekt, soll ich jetzt für immer aufhören es zu versuchen? du denkst anscheinend nicht perfekt, wie wärs wenn du aufhörst zu denken? oder wenigstens damit aufhören, andere leute schlecht zu machen, in dem WAS sie machen oder noch machen werden oder versuchen.. wie wärs wenn du das nächste mal einfach RICHTIG und LANGE nachdenkst bevor du so einen mist schreibst? mir kommt echt das kotzen bei sowas

Zitat:
Zitat von iRelouDeD Beitrag anzeigen
Geklaut? XD
Ich hab nur bei Google Dj eingeben und bekamm dieses Logo. Hintergrund, Schrift und Brushes alles selber gemacht. Kannst dich ja selber hinsetzten und sowas zeichnen.
PS: Kauf dir eine Brille, wenn du nicht sehen kannst dass die Logos ganz anders sind
lass dir vom mal nichts sagen, zieh dein ding durch.. scheiss auf solche leute. sind arrogante schnösel die meinen alles besser zu wissen und zu können
creeddante ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.10.09, 17:07   #13
creeddante
Banned
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: GER
Beiträge: 1.484
Bedankt: 630
creeddante ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ganz bestimmt nicht, und ich bleib bei meiner meinung.. mein was du willst, nur weil du es gelernt hast, heißt es nicht das du die arbeiten anderer einfach so runter machen kannst.. lächerlich, und ich rate dir: lern erstmal die geschichte der kritik bevor du mir hier erklären willst was ein logo ist... einfach nur lächerlich
creeddante ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.10.09, 17:44   #14
CeR:0X'
Still Alive
 
Benutzerbild von CeR:0X'
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: Spain.
Beiträge: 788
Bedankt: 369
CeR:0X' leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1899752 Respekt PunkteCeR:0X' leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1899752 Respekt PunkteCeR:0X' leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1899752 Respekt PunkteCeR:0X' leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1899752 Respekt PunkteCeR:0X' leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1899752 Respekt PunkteCeR:0X' leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1899752 Respekt PunkteCeR:0X' leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1899752 Respekt PunkteCeR:0X' leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1899752 Respekt PunkteCeR:0X' leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1899752 Respekt PunkteCeR:0X' leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1899752 Respekt PunkteCeR:0X' leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1899752 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von iRelouDeD Beitrag anzeigen
Geklaut? XD
Ich hab nur bei Google Dj eingeben und bekamm dieses Logo. Hintergrund, Schrift und Brushes alles selber gemacht. Kannst dich ja selber hinsetzten und sowas zeichnen.
PS: Kauf dir eine Brille, wenn du nicht sehen kannst dass die Logos ganz anders sind
Wenn du die Arbeiten anderer veröffentlichst wäre ich aber mal ganz vorsichtig mit Copyright...
Informier dich doch erstmal und beschäftige dich mit der Materie. Für deine geringe Photoshop-Erfahrung kommst du mir manchmal ein bisschen zu selbstüberzeugt vor...

@Creeddante:

Er hat schon Recht. Hier ist Kritik angebracht und wieso soll er sie dann nicht auch äussern? iRealoaded veröffentlich hier seine Werke, mit dem Zweck sein Photoshop-Können zu verbessern - wie soll er das aber tun, wenn nicht andere Leute seine Kreationen kritisieren, und ihm Verbesserungsvorschläge machen?
Das man hier nicht viel verbessern kann ist ja wohl klar - eine Logo-Anfrage ist hier völlig unangebracht. Ein vorgefertigtes und nur kopiertes Bild mit ein paar Brushes ist kein Logo. So etwas muss nun einmal professionell entworfen werden, und für den Aufwand kannst du das nicht umsonst verlangen. Auch wenn es "nur" ein DJ-Logo ist - es soll auf einer Website veröffentlich werden, und auf T-Shirts gedruckt werden.
__________________
[[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]][[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]][[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]]
[[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]]
CeR:0X' ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.10.09, 17:51   #15
asrokk
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 136
Bedankt: 19
asrokk ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich muss da 4core zustimmen
in allem eigentlich und ich denke nicht das er jemanden angegriffen hat auch wenn man
es besonders für einen anfänger vll anders ausdrücken könnte...
aber wenn er sich von so einer kritik einschüchtern laesst dann sollte er es sowieso lassen...
is bestimmt arbeit die dahinter steckt und man kann auch stolz darauf sein als anfänger aber es ist nunmal "professionell" betrachtet alles andere als gut...
es ist mehr ein wallpaper als ein logo (ich wuerde ein logo schon garnicht erst in ps erstellen.. das gehört sich mit illustrator)
wenn es dem auftraggeber gefaellt ok aber es is nunmal wie es 4core gesagt hat und ich weiß garnich wieso er jetz so runtergemacht wird...

und ich denke mal so wie er redet wird er etwas mehr ahnung haben als ein anfänger
und was das geld angeht, klar kann man das so machen wenn man lust und laune darauf hat aber es ist ganz natuerlich das man eigentlich geld oder sowas dafuer verlangt weil da manchmal mehrere stunden vll auch tage fuer ein gutes oder perfektes logo brauch und das work von ihm (sorry aber es ist so) bekommt man wenn man geübt ist in weniger als 15 minuten hin...

aber wie gesagt man darf sich auf keinen fall davon beeindrucken lassen sondern sollte diese kritik annhemen und es weiterversuchen...
asrokk ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.10.09, 17:57   #16
creeddante
Banned
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: GER
Beiträge: 1.484
Bedankt: 630
creeddante ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

"Ich könnte mich selber hinsetzten ja und ich garantiere dir, es würde auch was besseres bei rauskommen, aber wofür?"

nennt ihr sowas kritik? für mich ist es keine kritik... es hört sich nur danaach an das er mein er könne alles weil er es gelernt hat, und selbst wenn es so is... er braucht nicht auf obermacker mit superskills zu tun, es is ätzend und arrogant, deshalb ist er für mich auch ein vollidiot und nichts anderes. hätte er diesen einen satz ausgelassen wäre es mir egal, aber damit hat er es zu weit getrieben... aber soll er halt meinen, is mir im endeffekt egal.#

"übe ma noch ne 2.Woche in Photoshop, vielleicht wirds ja mal was anständiges!" << auch bescheuert... mir gefallen meine signaturen die ich bis jetzt gemacht hab. ok, sie haben fehler.. aber mich juckts nich. "vielleicht wirds ja mal was anständiges!"... oh man
creeddante ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.10.09, 17:59   #17
asrokk
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 136
Bedankt: 19
asrokk ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ganz ehrlich für wen haelst du dich oder was bist du?
ich habe mir mal ein paar postings von ihm angeguckt und ich kann sehr wohl sagen das er ahnugn
hat...
du allerdings siehst nich so aus...
bei dir kommt es mir vor als würdest du einfach nur auf streit ausseien tut mir leid aber es ist so
asrokk ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.10.09, 18:12   #18
CeR:0X'
Still Alive
 
Benutzerbild von CeR:0X'
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: Spain.
Beiträge: 788
Bedankt: 369
CeR:0X' leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1899752 Respekt PunkteCeR:0X' leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1899752 Respekt PunkteCeR:0X' leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1899752 Respekt PunkteCeR:0X' leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1899752 Respekt PunkteCeR:0X' leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1899752 Respekt PunkteCeR:0X' leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1899752 Respekt PunkteCeR:0X' leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1899752 Respekt PunkteCeR:0X' leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1899752 Respekt PunkteCeR:0X' leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1899752 Respekt PunkteCeR:0X' leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1899752 Respekt PunkteCeR:0X' leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1899752 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
nennt ihr sowas kritik? für mich ist es keine kritik... es hört sich nur danaach an das er mein er könne alles weil er es gelernt hat, und selbst wenn es so is... er braucht nicht auf obermacker mit superskills zu tun, es is ätzend und arrogant, deshalb ist er für mich auch ein vollidiot und nichts anderes.
Schön dass du es schaffst in einen Satz jemanden als arrogant zu bezeichnen, und gleichzeitig mit Beleidigungen um dich zu schmeissen.
Er hat mehr Erfahrung als du und iRelouded - wieso sollte er das nicht sagen? Es ist nicht arrogant jemandem zu sagen wieso eine Aktion unsinnig ist - und nichts anderes wollte er mit dem Satz ausdrücken. Aber das Thema hatten wir schon, und ich denke es sollte klar sein dass man ein Logo nicht einfach so in PS zusammenbasteln kann.


Zitat:
hätte er diesen einen satz ausgelassen wäre es mir egal, aber damit hat er es zu weit getrieben... aber soll er halt meinen, is mir im endeffekt egal.
Nein, es wäre dir nicht egal gewesen, da du ja jede Kritik abblockst (Die noch nicht einmal an dich gerichtet war...). Wenn es dir egal ist - wieso postest du dann hier?


Zitat:
"übe ma noch ne 2.Woche in Photoshop, vielleicht wirds ja mal was anständiges!" << auch bescheuert... mir gefallen meine signaturen die ich bis jetzt gemacht hab. ok, sie haben fehler.. aber mich juckts nich. "vielleicht wirds ja mal was anständiges!"... oh man
Toll dass dir deine eigenen Signaturen gefallen, aber wenn du etwas veröffentlichst, musst du auch mit Kritik rechnen, und diese annehmen. Wieso solltest du sie sonst veröffentlichen?

PS: Mag jetzt auch arrogant klingen, aber - lern Deutsch :>
__________________
[[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]][[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]][[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]]
[[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]]
CeR:0X' ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.10.09, 18:43   #19
creeddante
Banned
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: GER
Beiträge: 1.484
Bedankt: 630
creeddante ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

"n der Medienwelt gehört "Kritik" nunmal dazu"

aber die wird nicht so rüber gebracht wie du es getan hast von wegen: "ich könnts besser"
creeddante ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.10.09, 20:16   #20
Getcoolman
Anfänger
 
Benutzerbild von Getcoolman
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 9
Bedankt: 5
Getcoolman ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich fand es auch nicht besonders gut einfach das Bild zu nehmen.

Der Design prozess ist "Kunst" und die ist Teuer.
Da findet mehr als nur ein bisschen brushen statt.
Man befasst sich mit dem Thema was der Kunde damit aussagen möchte wie er Dies mit dem Logo bewirken möchte. was will er auf den ersten blick klar machen.
Logo ist ein Symbol ein Zeichen. Zeichen stehen für etwas. in der Sprache abstrakt.



Ich habe mal was Vectormäßiges erstellt.
http://img41.imageshack.us/img41/9063/loldj.jpg

zum test
Getcoolman ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.10.09, 00:52   #21
Aedniehl
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 7
Bedankt: 0
Aedniehl ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Erst einmal Danke, dass du mir n Logo entworfen hast! Sieht seriös aus und das gefällt mir, nur das problem is, dass es auf der hp und auf dem t-shirt n schwarzer hintergrund ist, meinste man kann das schwarze also die schrift und so in weiß umändern? und vielleicht dünn schwarz umranden , das wär echt klasse

zu 4core
kritik ist ja schön und gut aber dann bitte nich so forsch antworten. du hättest ja einfach sagen können, was dir an dem bild nicht gefällt und ihn nicht gleich komplett nieder machen. als ich das gelesen hab hatte ich das gefühl, dass du eigentlich nur darauf aus bist ihn fertig zu machen. Das von meiner Seite. Ich hoff, dass du dich jetz nich direkt angegriffen fühlst, weil ich keine Lust auf unsinnigen Streit wegen Missverständnissen hab!
Aedniehl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.10.09, 20:45   #22
alansmithy
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 5
Bedankt: 0
alansmithy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

...so ich bleib neutral - vorerst - mich würde nur mal konstruktive kritik interessieren -
was also macht n gutes LOGO! aus???
alansmithy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.10.09, 16:03   #23
alansmithy
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 5
Bedankt: 0
alansmithy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich find das Design von Getcoolman zehnmal besser, es ist simpler gehalten -

@ getcoolman: den tonarm von dem turntable musst du anders platzieren, da stimmt was nich - vllt n paar Konturen noch bei der Schrift und so .....
alansmithy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.12.09, 13:40   #24
r3-b3ll
Anfänger
 
Benutzerbild von r3-b3ll
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 8
Bedankt: 0
r3-b3ll ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Find auch das die so genannten Logos auf den ersten seiten nicht gehen weil diesen "DJ Kopf mit Kopfhörer" gibts auf jeder 2. seite. Das hat nichts mit individualität zu tun.
Ich Hab mir meine Logos selber gemacht


r3-b3ll ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:53 Uhr.


Sitemap

().