myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 10.02.10, 09:49   #1
DaSef
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
DaSef ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Metall-Effekt

Das Tutorial wurde mit Photoshop CS3 erstellt.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Preview:


Tutorial:
http://dasef.gfx-arts.at/Tutorials/B...2_tutorial.jpg

Viel Spass mit den Tutorial
---------------------------------------
Tutorial by DaSef
Ohne meiner Erlaubnis darf das Tutorial nicht auf anderen Foren angeboten werden !
DaSef ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.02.10, 14:33   #2
Demi...
PSParadies.wordpress.com
 
Benutzerbild von Demi...
 
Registriert seit: Nov 2009
Ort: Black Tempel
Beiträge: 565
Bedankt: 56
Demi... leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4312513 Respekt PunkteDemi... leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4312513 Respekt PunkteDemi... leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4312513 Respekt PunkteDemi... leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4312513 Respekt PunkteDemi... leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4312513 Respekt PunkteDemi... leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4312513 Respekt PunkteDemi... leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4312513 Respekt PunkteDemi... leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4312513 Respekt PunkteDemi... leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4312513 Respekt PunkteDemi... leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4312513 Respekt PunkteDemi... leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4312513 Respekt Punkte
Standard

geht dass so auch bei CS 4 so?
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
Demi... ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.02.10, 16:05   #3
L1ttl3P1x
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 4
Bedankt: 0
L1ttl3P1x ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

müsste auch in CS4 funktionieren.


Aber der Link funktioniert nicht.
Bitte ausbessern
L1ttl3P1x ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:14 Uhr.


Sitemap

().