myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 06.02.16, 00:22   #1
eizzim
Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2014
Beiträge: 407
Bedankt: 262
eizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkte
Standard Digitally hand drawn portrait

Moin,

ich würde gerne wissen, was es in etwas kosten bzw, was ihr nehmen würdet um den oben genannten Job zu machen.

Das Bild besteht aus 2 Personen, eng beieinander, schwarz weiß, mit blauen Augen.

Grüße
eizz
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
eizzim ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.02.16, 06:36   #2
crowenhaft
Love & Peace
 
Registriert seit: Nov 2011
Ort: Scottish Highlands
Beiträge: 420
Bedankt: 1.743
crowenhaft leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43074156 Respekt Punktecrowenhaft leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43074156 Respekt Punktecrowenhaft leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43074156 Respekt Punktecrowenhaft leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43074156 Respekt Punktecrowenhaft leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43074156 Respekt Punktecrowenhaft leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43074156 Respekt Punktecrowenhaft leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43074156 Respekt Punktecrowenhaft leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43074156 Respekt Punktecrowenhaft leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43074156 Respekt Punktecrowenhaft leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43074156 Respekt Punktecrowenhaft leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43074156 Respekt Punkte
Standard

"Kommt ein Mann zum Architekten. Ich möchte ein Haus mit blauen Gardinen. Was kostet das?"

Das sind ein bisserl wenig Infos:

Größe und Auflösung?
Wie soll das Endergebnis aussehen? Abstrakt oder detailliert?
Für was wird es verwendet? Vector (vergrößern ohne qualitätsverlust möglich) oder Pixel (begrenztes vergrößern)?

Meinst Du sowas? [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] oder einfach ein paar Fotofilter drüber?
crowenhaft ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.02.16, 19:38   #3
ozeltt
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 1
ozeltt ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich arbeite viel mit Adobe Illustrator, ich mache in meiner Freizeit ab und zu aus Fotos Vektorbilder, vielleich gefällt dir ja mein Stil.

ozeltt ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei ozeltt:
druckknopf (10.06.17)
Ungelesen 18.09.17, 23:53   #4
a5r
Mitglied
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 333
Bedankt: 369
a5r gewöhnt sich langsam dran | 52 Respekt Punkte
Standard

Der Thread ist zwar schon älter aber ich habe es durch Zufall gefunden und poste mal meine letzte Arbeit vom 11.09.2017 hier


Job offers welcome
a5r ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.10.17, 19:43   #5
KiloZeter
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2017
Beiträge: 1
Bedankt: 0
KiloZeter ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Wow, echt schickes Bild!
KiloZeter ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:14 Uhr.


Sitemap

().