myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 30.08.11, 19:05   #1
PeNgOiN
Bierglashalter
 
Registriert seit: Jan 2011
Ort: In deinen schlimmsten Alpträumen!
Beiträge: 8
Bedankt: 5
PeNgOiN leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 383324 Respekt PunktePeNgOiN leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 383324 Respekt PunktePeNgOiN leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 383324 Respekt PunktePeNgOiN leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 383324 Respekt PunktePeNgOiN leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 383324 Respekt PunktePeNgOiN leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 383324 Respekt PunktePeNgOiN leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 383324 Respekt PunktePeNgOiN leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 383324 Respekt PunktePeNgOiN leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 383324 Respekt PunktePeNgOiN leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 383324 Respekt PunktePeNgOiN leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 383324 Respekt Punkte
Standard [Gimp] Auflösende/Glut-Schrift

Heyho.
Ich wollte euch mal ein echt gutes Tutorial für Gimp 2.6 zeigen,mit dem ihr glühende Schrift erzeugen könnt.Es ist für Anfänger geeignet und dauert so 20 Minuten.Man kann (zb mit grüner Farbe) es auch so aussehen lassen,als würde es sich auflösen etc-Einfach die Farbe am Ende verändern und einen anderen Verlauf am Ende wählen.
Das Tutorial ist nicht von mir,aber ich zeige es euch trotzdem.

Hier nun der Link:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Mein persönliches Outcome (zugeschnitten):

Original Outcome:



Ein Danke fürs verlinken etc tut nicht weh
MfG PeNgOiN

Impressum:

Dieses Werk von Bernhard Stockmann ist urheberrechtlich geschützt und wird unter den Bedingungen der Attribution-NonCommercial 3.0 Unported-Lizenz zur Verfügung gestellt.
PeNgOiN ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei PeNgOiN bedankt:
hagenvtr (01.09.19), Milena77 (05.01.18)
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:14 Uhr.


Sitemap

().