myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 28.11.11, 17:46   #1
zornvr6
Banned
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 52
Bedankt: 22
zornvr6 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Wasserzeichen entfernen

Hallo!

Gibt es eine möglichkeit digitale Wasserzeichen von fotos zu entfernen???

Hab für die Fotos bezahlt nur dürfte der fotograf vergessen haben bei 3 fotos das wasserzeichen zu entfernen.

leider erreiche ich ihn nicht mehr,da er bis sonntag unterwegs ist,und ich die fotos ganz ganz dringend bräuchte!!!

Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Mfg
zornvr6 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.11.11, 18:41   #2
Ricky90
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von Ricky90
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: C:\Windows\System32\myGully.dll
Beiträge: 6.532
Bedankt: 2.840
Ricky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt Punkte
Standard

poste doch mal die Fotos
__________________

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Habt Ihr Fragen oder Probleme? Schreibt mir einfach eine [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ricky90 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.11.11, 19:13   #3
Ricky90
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von Ricky90
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: C:\Windows\System32\myGully.dll
Beiträge: 6.532
Bedankt: 2.840
Ricky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt Punkte
Standard

kommt drauf an wo und wie intensiv man sie sieht
__________________

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Habt Ihr Fragen oder Probleme? Schreibt mir einfach eine [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ricky90 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.11.11, 20:59   #4
a5r
Mitglied
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 333
Bedankt: 369
a5r gewöhnt sich langsam dran | 52 Respekt Punkte
Standard

wenn er sie so dringend bräuchste, wären sie längst hochgeladen. wer weis was da wieder los ist.

ich will ihn nicht gleich verurteilen aber ich sage mal. 80% same shit like the others.

täglich grüßt das murmeltier
a5r ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.11.11, 21:52   #5
Ricky90
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von Ricky90
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: C:\Windows\System32\myGully.dll
Beiträge: 6.532
Bedankt: 2.840
Ricky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt Punkte
Standard

sehe ich leider genauso
__________________

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Habt Ihr Fragen oder Probleme? Schreibt mir einfach eine [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ricky90 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.11.11, 05:15   #6
zornvr6
Banned
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 52
Bedankt: 22
zornvr6 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@Ididid
Könnte ich sie dir bitte mailn?

Danke

Mfg
zornvr6 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.11.11, 19:05   #7
zornvr6
Banned
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 52
Bedankt: 22
zornvr6 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

zu den anderen beiträgen:

1. poste ich hier ganz sicher keine fotos von meinem sohn
2. was soll da los sein? ich bin nicht andauern online,geht ja auch nicht mit einem 2 wochen jungen baby

würde die fotos spätestens am freitag brauchen,je früher umso besser!

noch fragen?

mfg
zornvr6 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.11.11, 21:47   #8
a5r
Mitglied
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 333
Bedankt: 369
a5r gewöhnt sich langsam dran | 52 Respekt Punkte
Standard

Dann Viel Glück

woher weist du wem du deine Kinderfotos hier schickst?

kannst du mir das mal erklären?

in einem warez forum, kinderfotos verschicken per PN. da ruft doch glatt der kinderschutz Ring!!!!!!

wenn es um deine/ dein kind geht, dann gehe gefälligst in ein werbestudio.


ICH SAGE ES NOCHMAL. DAS HIER IST EIN WAREZ FORUM. HIER TREIBT SICH ALLERLEI GESINDE RUM, UND WENN DU DEINE KINDER AUCH NUR PER PN VESCHICKST, IST DAS FEHL PLATZIERT.


ZITAT:
darf ich dir meine Kinder Mailen.
ZITAT ENDE.



MACHT DAS CLOSED !!!!

HALLO
a5r ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.11.11, 19:04   #9
zornvr6
Banned
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 52
Bedankt: 22
zornvr6 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

alles klar,ich versuchs wo anders.... ^^
zornvr6 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.10.16, 19:37   #10
Mr_Crowley
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 13
Bedankt: 55
Mr_Crowley ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

und an a5r sieht man mal wieder, wer alles zu diesem gesindel gehört. gut ausgeführte selbstoffenbarung.
Mr_Crowley ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.10.16, 21:07   #11
ThreeChord
Rente
 
Registriert seit: Oct 2015
Beiträge: 633
Bedankt: 445
ThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt Punkte
Standard

Und an Mr_Crowley sieht man ganz hervorragend wer mal Leichenschänder werden wollte.
Glückwunsch zum hochholen eines fast 5 Jahre alten Threads
ThreeChord ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.02.17, 21:58   #12
Mr_Crowley
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 13
Bedankt: 55
Mr_Crowley ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

und hier wieder ein gutes beispiel der eigentlichen tätigkeitsbeschreibung eines mods:
1) "benutz doch die sufu"
2) "jetzt ist hier zu, ich sitze ja schließlich am längeren hebel"
3) "und wieder einen alten thread ausgegraben"

stellt sich die frage, wo das problem ist? gibt es einen plausiblen grund, nichts weiteres mehr zu schreiben? "weil es schon so alt ist" - aha, sehr sinnvoll und sehr schlüssig begründet.
und warum macht der mod nicht seine arbeit und schließt alte threads? fragwürdig...da müsste man zuerst mal den fehler bei sich selbst suchen

hier ist es ja eher nebensächlich, aber in anderen threads ist es durchaus noch so, dass auch jahre später das thema aktuell sein kann oder es neue lösungen gibt. siehe beispiel [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]. es gibt endlich eine lösung für das problem und für zukünftige nutzer, die die (ja immer geforderte) sufu benutzen, darf man nicht mal ein statement abgeben. sinnlos leute, aber eben ein zeitloser klassiker unter den inkompetenten mods. was bringt ihm die pn, wenn spätere leser nichts davon mitbekommen?
Mr_Crowley ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.02.17, 22:53   #13
ThreeChord
Rente
 
Registriert seit: Oct 2015
Beiträge: 633
Bedankt: 445
ThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt Punkte
Standard

Wo das Problem ist kann ich dir ganz schnell beantworten.

Dein Beitrag der einen so alten Thread nach oben geholt hat hat keinen mehrwert für den Thread. Keine neuen Erkenntnisse, keine Anleitung, kein nichts. Nur das rumgemecker über a5r. Deswegen der Hinweis das es total sinnlos ist den Beitrag hoch zu puschen.

Zum anderen (bevor du hier versuchst die Mods in ne Ecke zu stellen)
- Zu dem Zeitpunkt meines Postings war ich noch kein Mod
- Bin ich eigentlich nicht in diesem Bereich Mod (aber wenn du es drauf anlegst...)
ThreeChord ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei ThreeChord:
a5r (06.02.17)
Ungelesen 06.02.17, 15:04   #14
a5r
Mitglied
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 333
Bedankt: 369
a5r gewöhnt sich langsam dran | 52 Respekt Punkte
Standard

Threechord
Könntest du bitte seine persönliche Beleidigung was gegen die Regeln verstößt, löschen? Unverschämt.
Und dann sollte das Thema geschlossen werden.
Hier kommt nur Unfug bei raus.
a5r ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:05 Uhr.


Sitemap

().