myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Grafikdesign
Seite neu laden

Ich suche die neuesten versionen von (LightWave, Mudboxe, Vue u ,Lumion)

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 29.10.14, 16:19   #1
Mengart
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 4
Bedankt: 1
Mengart ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Ich suche die neuesten versionen von (LightWave, Mudboxe, Vue u ,Lumion)

Liebe leute leider sind im internet oft die kygen nicht das was sie zu sein scheinen und mit programierung habe ich leider nicht alzu viel am hut ich binn designer und habe jetzt einen Neuen PC der dringenst mit den Passenden Softwares versorgt sein will da ich nicht alle meiner lieblingsprogramme finde und als student nicht die Studentenversionen sondern die Orginals verwenden würde.

Hoffe ich das ihr mier weiterhelft

Ich suche
autodesk mudbox
LightWave
Lumion PRO 3D (Landschaftsanimetion)
und
Vue 3D (Landschaftsanimation)
Für windows 7 64 bit
Mengart ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.10.14, 16:54   #2
cxxh
Gefühlsloser Kritiker
 
Benutzerbild von cxxh
 
Registriert seit: Feb 2011
Ort: Gleis 9¾
Beiträge: 28
Bedankt: 17
cxxh ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Abgesehen davon, dass du dir mal die Grundlagen der deutschen Sprache aneignen solltest (Rechtschreibung, Satzbau, Zeichensetzung...) findest du alles was du suchst hier im Forum mit Hilfe von Google und der Suchfunktion!

Benutze Google und such' nach: "site:mygully.com [Suchbegriff]"
Beispiel: "site:mygully.com mudbox"

Das erste was ich da finde ist der Thread zu Mudbox 2014...
Lightwave und Lumion gibt es hier im Board glaube ich nicht, allerdings gibt es ja nicht nur MyGully, sondern auch andere Quellen, wo man das Zeug bekommen kann. Google hilft.
__________________
Du brauchst eine nach deinen Vorstellungen erstellte Grafik oder ein Youtube Intro? [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] an mich!
cxxh ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.10.14, 18:52   #3
Mengart
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 4
Bedankt: 1
Mengart ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zur rechtschreibung, ja leider muss ich dir recht geben. Hab nachhilfe mit 23 jahren, in Deutscher Rechtschreibung bitter nötig.

Das Proplem mit dem Thread mudbox 2014 ist dass sie beide für Mac sind.

Und Ich habe bisher mit Mitglierdern aus myGully die lange schon dabei sind gute erfahrungen gemacht habe. Meistens kassiert mann hier nämlich keinen Virus als kygenn deswegen halte ich mich normahlerweise an die netten Leute Hier und verzichte auf das restliche wirwar an infos im netz
Mengart ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.10.14, 18:11   #4
cxxh
Gefühlsloser Kritiker
 
Benutzerbild von cxxh
 
Registriert seit: Feb 2011
Ort: Gleis 9¾
Beiträge: 28
Bedankt: 17
cxxh ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Stimmt, das sind tatsächlich Mac dmgs...
Also was ich dir empfehlen kann wäre [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Bisher nie Viren bekommen, soweit ich weiß. Da findest du alles im Bereich Computergrafik. Für ALLE Plattformen. Die Hoster sind teilweise gewöhnungsbedürftig, weil teilweise sehr exotisch. Aber gucks dir einfach selbst an, Registrierung (im Forum [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]) ist kostenlos. Das Forum ist eigentlich auch besser als die "Hauptseite".
__________________
Du brauchst eine nach deinen Vorstellungen erstellte Grafik oder ein Youtube Intro? [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] an mich!
cxxh ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei cxxh:
Sting (03.11.16)
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:50 Uhr.


Sitemap

().