myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Grafikdesign
Seite neu laden

Tipps zwecks Gestaltung eines Plakats

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 05.04.16, 17:36   #1
copyofM
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von copyofM
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 170
Bedankt: 66
copyofM ist unten durch! | -694 Respekt PunktecopyofM ist unten durch! | -694 Respekt PunktecopyofM ist unten durch! | -694 Respekt PunktecopyofM ist unten durch! | -694 Respekt PunktecopyofM ist unten durch! | -694 Respekt PunktecopyofM ist unten durch! | -694 Respekt Punkte
Standard Tipps zwecks Gestaltung eines Plakats

Hallo,

ein Bekannter bat mich, für ein Ärztehaus die Ärzte-Schilder außen am Gebäude neu zu machen. Daraufhin habe ich ihm je Arzt ein schönes Word-Dokument in A4 gemacht, was ihm auch erst zugesagt hat, aber nun möchte er, dass die Schildern in einem Dokument sind, sodass er es als großes Ganzes drucken lassen kann.
Es sind insgesamt 8 Seiten/Schilder im Querformat und er möchte 2 in der Breite und 4 nach unten, mit je etwas Platz dazwischen und Rand drumherum.

Frage: Wie kann ich die Schilder in ein Programm einbinden, sodass ich letztendlich eine hochauflösende Datei habe? Er hat es zwischenzeitlich mit Screenshots versucht, ist aber natürlich total pixelig geworden. Word zu nutzen ist ja wahrscheinlich nicht mehr sinnig oder? Ich suche nach einer unkomplizierten Lösung, möglichst mit Freeware. Ich arbeite auf Mac.

Viele Grüße!
copyofM ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.04.16, 19:04   #2
crowenhaft
Love & Peace
 
Registriert seit: Nov 2011
Ort: Scottish Highlands
Beiträge: 420
Bedankt: 1.743
crowenhaft leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43074156 Respekt Punktecrowenhaft leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43074156 Respekt Punktecrowenhaft leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43074156 Respekt Punktecrowenhaft leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43074156 Respekt Punktecrowenhaft leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43074156 Respekt Punktecrowenhaft leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43074156 Respekt Punktecrowenhaft leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43074156 Respekt Punktecrowenhaft leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43074156 Respekt Punktecrowenhaft leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43074156 Respekt Punktecrowenhaft leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43074156 Respekt Punktecrowenhaft leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43074156 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ist Freeware für Mac und Windows...
Gehe auf Albumseite und wähle ein großes Format (mind. 2560x1920 eher größer) und suche Dir ein gewünschtes Layout. Bilder einfach reinziehen, Grenzen auswählen, abrunden oder nicht...
__________________
&
crowenhaft ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:52 Uhr.


Sitemap

().