myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Grafikdesign
Seite neu laden

Graphic Tablet (Wacom Int. CTH-480S-DEIT) Ersatzstift?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 16.07.14, 15:21   #1
question3d
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 19
Bedankt: 2
question3d ist noch neu hier! | 4 Respekt Punkte
Standard Graphic Tablet (Wacom Int. CTH-480S-DEIT) Ersatzstift?

Hallo,
heute geht wohl irgendwie ALLES kaputt c_c'

Weiß jemand wo ich einen Ersatzstift für mein Graphic Tablet (Wacom Intuos CTH-480S-DEIT) herbekomme? Finde ziemlich viele, aber die Kosten alle mehr als mein Tablet + Stift gekostet hat und haben auch alle eine andere Modellnummer-.-

http://i.ebayimg.com/t/Wacom-Pen-Eingabestift-fuer-Bamboo-Pen-Touch-LP-170E-0S-/00/s/NTAwWDUwMA==/z/6AcAAOxyUylTPkdS/$_12.JPG

So sah mein Stift aus, aber der von dem Link auf Amazon wo ich das Bild her habe ist für's Bamboo P&T...

Wenn ich nach "Wacom Intuos CTH-480S-DEIT" auf Amazon google kommen auch nur 2 Funde die beide ein Tablet sind, kein einzelner Ersatzstift.....

PS: Mir reicht der Standardstift den ich von Anfang an hatte, ich will den und keinen Schnickschnack supergripstift für 1000000€, davon finde ich nämlich unzählige
question3d ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.07.14, 18:53   #2
cxxh
Gefühlsloser Kritiker
 
Benutzerbild von cxxh
 
Registriert seit: Feb 2011
Ort: Gleis 9¾
Beiträge: 28
Bedankt: 17
cxxh ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Moin,

Wirst du so leider nicht kriegen, die Dinger. Wie du schon sagtest: Die kosten alle mehr als Tablet und Stift zusammen. Lohnt sich wahrscheinlich nicht die einzeln zu vertreiben.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] <-- Hier kannst du alles für dein Tab nachbestellen, was nachbestellbar ist. (Ganz runterscrollen)

Wie hast du denn den Stift kaputt gekriegt? Vielleicht hilft es schon, den Nib vorne zu ersetzen, bzw neu einzusetzen.
Wie gesagt: Du wirst die Stifte für die "billigen" Tabs nirgends einzeln kriegen.

Ansonsten würde ich dir zu einem Tab raten, wo man neue Stifte kaufen kann. Zb.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


Gruß
cxxh
__________________
Du brauchst eine nach deinen Vorstellungen erstellte Grafik oder ein Youtube Intro? [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] an mich!
cxxh ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:12 Uhr.


Sitemap

().