myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 21.07.19, 12:57   #1
Joschka
Scheinheiliger
 
Benutzerbild von Joschka
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 22
Bedankt: 111
Joschka putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunkteJoschka putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunkteJoschka putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunkteJoschka putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunkteJoschka putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunkteJoschka putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunkteJoschka putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunkteJoschka putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunkteJoschka putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunkteJoschka putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt Punkte
Standard [Suche] Fonts für Adobe InDesign

Ich habe Adobe InDesign CC 2019 14.0.2.324 als portable Version unter Windows 7 am Start, um ein Dokument zu bearbeiten, das mir von jmd. zugeliefert worden ist, der mit dem Mac arbeitet.

Ein paar Fonts wurden beim Öffnen der indd-datei automatisch ersetzt. Die vom Mac dann übernommenen Fonts spinnen auf dem PC. Deshalb suche ich die Fonts...

Aller-Regular.ttf
Roboto-Regular.ttf
Roboto-Medium.ttf
Roboto-Italic.ttf
TrajanPro3-Regular.otf

...aus der Adobe-Cloud für den Einsatz auf dem PC. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.



Joschka
Joschka ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.07.19, 15:07   #2
rawhill37
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 0
rawhill37 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich bin hier zufällig reingestolpert.

Aller und Roboto sind Google Fonts und dort frei verfügbar. Trajan Pro 3 scheint ein Adobe Font zu sein.
rawhill37 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:26 Uhr.


Sitemap

().