myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 30.10.10, 23:40   #1
eBoLa.cc
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 9
Bedankt: 20
eBoLa.cc ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard PDFs.us - Deine digitale Bücherei

Hallo,
ich möchte euch kurz meine "neue" Seite vorstellen. Einige werden sie vielleicht noch von früher kennen. Damals war sie über die Adresse lesestunde.info erreichbar. Das liegt mitlerweile 2,5 Jahre zurück.
Geplant ist es wieder eine der größten deutsprachigen eBook-Seiten auf die Beine zu stellen. Dafür liegt allerdings noch einiges an Arbeit vor mir.
Hoffe die Seite gefällt einigermaßen und findet anklang.
Ideen und Kritiken sind gern gesehen!

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
eBoLa.cc ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei eBoLa.cc:
janein123 (27.10.17)
Ungelesen 31.10.10, 00:35   #2
Acsiii
Acsiii.net
 
Benutzerbild von Acsiii
 
Registriert seit: Oct 2010
Ort: Frankfurt am Main :)
Beiträge: 236
Bedankt: 448
Acsiii ist unten durch! | -906138 Respekt PunkteAcsiii ist unten durch! | -906138 Respekt PunkteAcsiii ist unten durch! | -906138 Respekt PunkteAcsiii ist unten durch! | -906138 Respekt PunkteAcsiii ist unten durch! | -906138 Respekt PunkteAcsiii ist unten durch! | -906138 Respekt PunkteAcsiii ist unten durch! | -906138 Respekt PunkteAcsiii ist unten durch! | -906138 Respekt PunkteAcsiii ist unten durch! | -906138 Respekt PunkteAcsiii ist unten durch! | -906138 Respekt PunkteAcsiii ist unten durch! | -906138 Respekt Punkte
Standard

Nette Seite Die UCMS Passt Richtig mit dem Header und sieht schön aus Es fehlt nur noch an genügend inhalt dann wäre die seite top weiter so !
Acsiii ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.10.10, 00:56   #3
eBoLa.cc
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 9
Bedankt: 20
eBoLa.cc ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Acsiii Beitrag anzeigen
Es fehlt nur noch an genügend inhalt dann wäre die seite top weiter so !
Danke! Der Content erweitert sich natürlich jeden Tag. Wie es allgemein so ist; aller Anfang ist schwer
eBoLa.cc ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.11.10, 14:19   #4
pinter
Blogger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 6
Bedankt: 1
pinter ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Find ich vom Prinzip her ganz gut... fehlen nur noch die RICHTIG dicken Fische
__________________

TÄGLICH LUSTIGE GESCHICHTEN
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
pinter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.11.10, 15:01   #5
Demi...
PSParadies.wordpress.com
 
Benutzerbild von Demi...
 
Registriert seit: Nov 2009
Ort: Black Tempel
Beiträge: 565
Bedankt: 56
Demi... leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4312513 Respekt PunkteDemi... leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4312513 Respekt PunkteDemi... leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4312513 Respekt PunkteDemi... leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4312513 Respekt PunkteDemi... leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4312513 Respekt PunkteDemi... leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4312513 Respekt PunkteDemi... leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4312513 Respekt PunkteDemi... leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4312513 Respekt PunkteDemi... leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4312513 Respekt PunkteDemi... leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4312513 Respekt PunkteDemi... leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4312513 Respekt Punkte
Standard

coole seite lade miir die narutu hefte runter^^
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
Demi... ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.11.10, 15:28   #6
Krea
Sandstein
 
Benutzerbild von Krea
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 8
Bedankt: 4
Krea ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Deine Seite ist prima! Sehr einfach zu bedienen und übersichtlich - und der Header ist ein Traum!
Krea ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.11.10, 15:34   #7
hamgom95
C:/ C:/DOS C DOES RUN
 
Registriert seit: Oct 2010
Ort: 00000000000
Beiträge: 52
Bedankt: 24
hamgom95 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

coole seite! Danke!
hamgom95 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.11.10, 17:31   #8
roice2000
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von roice2000
 
Registriert seit: May 2009
Ort: Chinesien
Beiträge: 214
Bedankt: 100
roice2000 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich find die idee sehr gut. allerdings würd ich mir ein paar sachen aus anderen seiten abgucken. z.B die ordnung der anfangs seite. : Ganz oben Das Logo, dann weiter unten die updates mit bildern und rechts oder so iwie oberthemen mehr verallgemeinern damit es kein durcheinander wird.

im moment ist viel zu viel schrift und etwas unübersichtlich, Aber Das ist nicht schlimm!
ich besuch deine seite regelmässig und freue mich wenn ich wieder zufällig was interessantes finde, wie god oder war oder so.

Seite ist top, kleiner kritik punkt ist die ordnung
__________________
Hier über mir Lesen!!!!
roice2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.11.10, 01:15   #9
eBoLa.cc
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 9
Bedankt: 20
eBoLa.cc ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke für das positive Feedback!
Die Kategorien der eBooks wurden jetzt noch einmal etwas mehr zusammengefasst um die Kritiken umzusetzen (wurde bereits in einem anderen Forum bemängelt). Denke und hoffe das es nun besser passt und vorallem übersichtlicher ist.
eBoLa.cc ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.11.10, 23:41   #10
Deckerd
Banned
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 36
Bedankt: 60
Deckerd ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hammergeil fettes thx für die seite suche eh ne gute seite wo man alle möglichen e-books sich ziehen kann, mache auch jeden fall so weiter

und sieht auch sehr gut aus



Zitat:
EUER NEID ist MEINE Anerkennung! EUER HASS mein STOLZ! Und wenn IHR HINTER meinem Rücken über mich redet DANKE ich EUCH ... das IHR mich zum Mittelpunkt EURES Lebens macht.
Deckerd ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.11.10, 18:31   #11
eBoLa.cc
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 9
Bedankt: 20
eBoLa.cc ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Deckerd Beitrag anzeigen
thx für die seite suche eh ne gute seite wo man alle möglichen e-books sich ziehen kann.
und sieht auch sehr gut aus
Danke!

Übrigens bin ich momentan auf der Suche nach 1-2 Uploadern für eine feste Kategorie (z.b. nur Comics, Sachbücher, Zeitschriften, ...).
Falls jemand interesse hat kann er sich gern via PN bei mir melden. Genaueres dann später.
eBoLa.cc ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.11.10, 20:49   #12
Jumper01
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 3
Jumper01 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Gefällt mir ;))

Hast Du noch mehr Links davon, speziell Comics ?
Jumper01 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.12.10, 19:55   #13
eBoLa.cc
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 9
Bedankt: 20
eBoLa.cc ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kommt drauf an was für Comics du suchst.
eBoLa.cc ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.12.10, 20:31   #14
Demi...
PSParadies.wordpress.com
 
Benutzerbild von Demi...
 
Registriert seit: Nov 2009
Ort: Black Tempel
Beiträge: 565
Bedankt: 56
Demi... leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4312513 Respekt PunkteDemi... leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4312513 Respekt PunkteDemi... leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4312513 Respekt PunkteDemi... leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4312513 Respekt PunkteDemi... leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4312513 Respekt PunkteDemi... leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4312513 Respekt PunkteDemi... leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4312513 Respekt PunkteDemi... leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4312513 Respekt PunkteDemi... leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4312513 Respekt PunkteDemi... leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4312513 Respekt PunkteDemi... leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4312513 Respekt Punkte
Standard

gute seite nochma!
aber ein kritik punkt von mir:
zb in comics sind ja die naruto bander habe mir die alle gesucht weils leider nach upload datum geht
were besser wens per name ist dann were die seite Perfekt!
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
Demi... ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.12.10, 21:47   #15
eBoLa.cc
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 9
Bedankt: 20
eBoLa.cc ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja da hast du recht. Einfacher wäre es schon, wenn es nach Namen sortiert wird. Viele User sind/waren aber die Meinung es ist besser wenn man es nach dem Datum sortiert.
Ein Tipp um es einfacher zu haben, wenn man bestimmte eBooks sucht die aus mehreren Bänden bestehen: Einfach das Wort ins Suchfeld eingeben.
eBoLa.cc ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.12.10, 12:53   #16
Zerod
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 4
Bedankt: 3
Zerod ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

WOW da war ich gerade auf der suche nach nen platz wo ich nen neuen Beitrag erstellen kann und da ist schon fast genau das was ich suche... aber da ich nun mal schon was geschreiben habe will ich es der welt nicht vorenthalten...

@ eBoLa.cc vielleicht kannst du ja nen paar Überlegungen übernehmen.



Community projekt: der Free E-book Store

Zitat:
Hallo,

wer kein bock auf die Einleitung hat fängt bei „Meine Idee“ an.

Ich hatte letztens ne Idee. Gut das haben viele... aber meine ist was Besonderes (hoffe ich) oder auch nicht^^. na gut... *Anfangssatz um Aufmerksamkeit zu erregen*... die Spannung steigt...
In der letzten Zeit ist ja das Wort E-Book in aller munde und jede größere Firma eröffnet seinen eigenen E-Book Store und wenn sie noch genug Geld haben auch nen eigenen E-Book Reader.
Da ich nun mal ein Mann des Wortes bin und gelegentlich doch nen Buch zur hand nehme, habe ich mir natürlich, wie könnte es auch anders sein, so ein schickes Teil gekauft. Da diese netten Dinger ja doch schon ein bisschen Platz haben, hab ich direkt das Internet nach Büchern durchsucht und die auf meinen Reader gepackt. Aber um ein besonderes Buch zu bekommen muss man ja manchmal ganz schön viel suchen und riesige Kollektionen laden um das EINE Buch zu bekommen.
Ein anderes Problem ist das wenn man soooo viele Bücher hat die oft sehr kryptische Bezeichnungen haben ist es dann doch sehr schwer diese auf dem Reader zu entziffern.
und was auch gelegentlich nervt, ist dass die passenden Formate für die E-Book fehlen und man alle immer schon konvertieren kann.

Aber was wäre denn wenn es eine Plattform gäbe in der man nur den Titel oder die ISBN seines geliebten Buches einträgt und schon hat man sein buch in 5 verschiedenen Formaten und mit guten Beschriftungen. Und das ist meine Idee.


Meine Idee:
Einen eigenen unabhängigen Store/Plattform für E-Books mit speziellen suchen über Kategorien, ISBN und so weiter mit verschiedenen E-Book Formaten und anderen Angaben.
Das natürlich alles in free UND Kostenlos^^.
Wie man aber jetzt an die Bücher kommt bin ich mir noch nicht so sicher. Entweder direkt auf den Server (Vorteil: Download ohne Probleme) oder auf einen 1-Click-Hoser (Vorteil: weniger trafic auf den Server). Da so ein E-Book nur 1-5 MB Groß ist sollte das uploaden und speichern ja nicht sooo ein großes Problem sein.
Das einstellen von neuen Büchern sollte dann allen angemeldeten Benutzern zur Verfügung stehen, so das dass Repertoire schnell wächst.
Und natürlich ist jeder neue Eintrag ein neues Buch, also kein 100 MB großen Sammlungen mit zich Büchern die sowieso keiner lesen kann.
Durch das hochladen von einzelnen Büchern kann sich jeder Benutzer genau das buch holen das er will und muss nicht noch x mehr laden. Und seien wir mal ehrlich: mal brauch schon ein bisschen um so ein Buch durch zu lesen, Diese großen Sammlungen brauch nur Sammler die so wie so nicht lesen^^.

Also was ich dazu beitragen könnte ist in der Entwicklungsphase das erstellen der Seite an sich. Also PHP, HTML, MySQL und wenn es sein muss könnte ich noch ein vorläufiges Design machen... aber das will keiner^^...
Und in der Aufbauphase würde ich natürlich fleißig mithelfen beim uploaden.

was noch benötigt wird in der jetzigen Situation:
1. Anklang von ein paar Interessenten
2. Erweiterte bis abgeschlossene Projekt Idee
3. Webspace
4. und schon mal eine vorläufige Verbreitung der Idee um BERÜHMT zu werden (MUHAHAHAHAHA)


Also was meinen die Bücherfreunde unter auch? machbar oder totaler mist?
Mit freundlichen Grüßen

Zerod
Zerod ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.12.10, 17:24   #17
eBoLa.cc
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 9
Bedankt: 20
eBoLa.cc ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also auch wenn hier noch keiner geantwortet hat, denke ich das die Idee ansich super ist und wohl auch viele User ansprechen wird, die öfters eBooks laden.
Allerdings sind die Downloader meist ein sehr undankbares Volk und dein Vorschlag ein solches Projekt auf die Beine zu stellen bedarf schon einiges an Zeit.
Mal davon abgesehen, dass man ein komplettes CMS erstellen müsste bräuchte man einige Leute die sich hinsetzen und Scannen bzw vorallem zig Files in alle möglichen Formate konvertiert.

Also meine Meinung dazu ist: Mit den richtigen und sehr engagierten Leuten (und nicht welche die heute meinen: "Boah geil, mach ich mit" und morgen dann schon wieder sagen: "Nee, kein Bock mehr") ist so ein Projekt umsetzbar und würde wahrscheinlich alle anderen bestehenden Seiten in den Schatten stellen. Aber wie gesagt; es liegt an den Leuten die dabei mitwirken.

Um aber wirklich Resonanz zu bekommen müsstest du eher einen neuen Thread erstellen und das am besten nicht im Werbungs-Bereich.

Ansonsten Daumen hoch für die Idee. Hätte ich das technische Know-How hätte ich mich schon selbst an so einem Projekt versucht. Bei meiner Seite sind mir aber mit dem verwendeten S***** etwas die Hände gebunden.
eBoLa.cc ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.03.11, 17:57   #18
Feelingz
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Feelingz
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 149
Bedankt: 37
Feelingz gewöhnt sich langsam dran | 31 Respekt Punkte
Standard

echt super Seite, danke ! weiter so , am besten finde ich Spielezeitschriften und Comics/Mangas
Feelingz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.03.11, 10:31   #19
undertakeratmyhouse
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 331
Bedankt: 171
undertakeratmyhouse gewöhnt sich langsam dran | 69 Respekt Punkte
Standard

Ich finde die Seite auch wirklich Klasse allerdings wäre das direkte Downloaden vom Server besser
__________________
Wer macht mir die GTA San Andreas (PC) Flugschule ? Bitte bei mir melden - Wäre wirklich Super !
__________________________________________________
Schreibt mir eine PN wenn ihr eine App getestet haben wollt
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
undertakeratmyhouse ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.03.11, 11:59   #20
OnkelFetzer
Spam-Meister
 
Benutzerbild von OnkelFetzer
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: Erzgebirge
Beiträge: 208
Bedankt: 219
OnkelFetzer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 42957227 Respekt PunkteOnkelFetzer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 42957227 Respekt PunkteOnkelFetzer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 42957227 Respekt PunkteOnkelFetzer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 42957227 Respekt PunkteOnkelFetzer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 42957227 Respekt PunkteOnkelFetzer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 42957227 Respekt PunkteOnkelFetzer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 42957227 Respekt PunkteOnkelFetzer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 42957227 Respekt PunkteOnkelFetzer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 42957227 Respekt PunkteOnkelFetzer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 42957227 Respekt PunkteOnkelFetzer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 42957227 Respekt Punkte
Standard

geile Seite

super gemacht und alles schön übersichtlich

großes Danke
__________________

- - - Valentino Rossi - for Worldchampion - in motoGP-Saison 2011 - - -

OnkelFetzer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.04.11, 21:06   #21
klomann123
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von klomann123
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 102
Bedankt: 69
klomann123 sollte auf gnade hoffen | -12 Respekt Punkte
Standard

schöne Sache!

Car&Hifi ist gut
Schön wäre noch Tuning und oder Opel Flash
klomann123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.04.11, 22:05   #22
eBoLa.cc
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 9
Bedankt: 20
eBoLa.cc ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von undertakeratmyhouse Beitrag anzeigen
allerdings wäre das direkte Downloaden vom Server besser
Was erstens aus Sicherheitsgründen nicht möglich und zum zweiten kaum auf dauer finanzierbar ist.
eBoLa.cc ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.04.11, 18:13   #23
19jan95
Spammer
 
Benutzerbild von 19jan95
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 194
Bedankt: 107
19jan95 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317186 Respekt Punkte19jan95 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317186 Respekt Punkte19jan95 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317186 Respekt Punkte19jan95 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317186 Respekt Punkte19jan95 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317186 Respekt Punkte19jan95 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317186 Respekt Punkte19jan95 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317186 Respekt Punkte19jan95 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317186 Respekt Punkte19jan95 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317186 Respekt Punkte19jan95 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317186 Respekt Punkte19jan95 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317186 Respekt Punkte
Standard

super seite nur finde ich das man bei den comics das noch mal unterteilen könnte:
z.B. das man nur Naruto stehen hat und dann wenn man dadrauf drückt auf eine seite kommt wo alle auf gelistet sind die da sind
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Hat die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] gesehen
19jan95 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.05.11, 20:47   #24
eBoLa.cc
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 9
Bedankt: 20
eBoLa.cc ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hab's nun erstmal so gelöst, dass die Comics nun nach Titel und nicht nach Datum sortiert werden. Sollte somit übersichtlicher sein
eBoLa.cc ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.08.11, 01:03   #25
time4adi
Anfänger
 
Benutzerbild von time4adi
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 7
Bedankt: 5
time4adi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke für die coole Seite
time4adi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.04.12, 06:47   #26
andyman88
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 4
Bedankt: 6
andyman88 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

sehr gute seite. müsste nur mehr oder zusätzlich
auf UL.TO geuppt werden
andyman88 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.04.12, 17:11   #27
30makk
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von 30makk
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 638
Bedankt: 422
30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte
Standard

Oah maaaan !!! Da hole ich mir die Fachliteratur für teuer Geld, und dann gibts den Spass auch bei euch! Eine solche Page habe ich lange gesucht !
30makk ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.05.12, 23:23   #28
glock17
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 47
Bedankt: 439
glock17 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1581896 Respekt Punkteglock17 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1581896 Respekt Punkteglock17 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1581896 Respekt Punkteglock17 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1581896 Respekt Punkteglock17 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1581896 Respekt Punkteglock17 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1581896 Respekt Punkteglock17 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1581896 Respekt Punkteglock17 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1581896 Respekt Punkteglock17 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1581896 Respekt Punkteglock17 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1581896 Respekt Punkteglock17 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1581896 Respekt Punkte
Standard

leider gibt es die seite nicht mehr - "404 Not Found"..kennt jemand eine ähnlich gute seite?
glock17 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.02.13, 19:36   #29
PassiveUser
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 1
Bedankt: 2
PassiveUser ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von glock17 Beitrag anzeigen
leider gibt es die seite nicht mehr - "404 Not Found"..kennt jemand eine ähnlich gute seite?
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Zitat:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Oder z.B.:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
PassiveUser ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei PassiveUser bedankt:
Eugizzle (29.10.17), janein123 (27.10.17)
Ungelesen 16.03.13, 01:01   #30
.EXE.
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2013
Beiträge: 1
Bedankt: 0
.EXE. ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

war wohl wieder nix.
.EXE. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.11.17, 10:57   #31
zufu
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2017
Beiträge: 1
Bedankt: 0
zufu ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

danke fur die seite!
zufu ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:38 Uhr.


Sitemap

().