myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 28.11.16, 19:15   #1
Tashanti
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2016
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Tashanti ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard nwsly.de - Die Nachrichtencommunity

Ich möchte euch mal ein Projekt vorstellen, an dem ich mit einigen Freunden momentan arbeite.

Es handelt sich um nwsly.de, ein Nachrichtenportal, dessen Ziel es ist, Nachrichten kompakt und übersichtlich zusammenzufassen.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Wir sind aktuell etwa 150 User und seit drei Tagen in einer öffentlichen Testphase.

Die Community fasst News aus bekannten Portalen (wie zb Spiegel Online, Welt.de, etc) auf MAXIMAL 999 Zeichen zusammen. Dadurch erhält man Punkte, die man in Zukunft in attraktive Prämien (Amazon-Gutscheine, Spotify Premium und vieles mehr) eintauschen kann.

Im Moment sind im Durchschnitt immer etwa 25 User online und alle 10-20 Minuten kommt eine neue News rein.

Wir würden uns freuen, wenn ihr auch mal vorbei schaut.

Liebe Grüße,
Euer nwsly Team
Tashanti ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.11.16, 10:09   #2
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.532
Bedankt: 55.335
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Und was bringt mir das für einen Vorteil gegenüber zum Beispiel einem RSS-Reader wo ich mir die News-Seiten selber aussuchen kann, und mir diese dann auch ordentlich chronologisch angezeigt werden?
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.04.17, 22:15   #3
limb68
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2012
Beiträge: 29
Bedankt: 25
limb68 ist unten durch! | -5897 Respekt Punktelimb68 ist unten durch! | -5897 Respekt Punktelimb68 ist unten durch! | -5897 Respekt Punktelimb68 ist unten durch! | -5897 Respekt Punktelimb68 ist unten durch! | -5897 Respekt Punktelimb68 ist unten durch! | -5897 Respekt Punktelimb68 ist unten durch! | -5897 Respekt Punktelimb68 ist unten durch! | -5897 Respekt Punktelimb68 ist unten durch! | -5897 Respekt Punktelimb68 ist unten durch! | -5897 Respekt Punktelimb68 ist unten durch! | -5897 Respekt Punkte
Standard (wie zb Spiegel Online, Welt.de, etc)

(wie zb Spiegel Online, Welt.de, etc)

Hab ihr außer den Mainstream Fake-News Medien auch Inhalte aus den Alternativen Medien wie z.B. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
limb68 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:56 Uhr.


Sitemap

().