myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Webmaster Talk > Werbung & Linkexchange
Seite neu laden

HD2DVD-Releases BLOG / Anmerkung lesen!!!

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 02.04.10, 19:13   #1
jackieninos
*Jackie Chan Fan*
 
Benutzerbild von jackieninos
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 4
Bedankt: 1.435
jackieninos wird langsam von ratten respektiert | 178 Respekt Punktejackieninos wird langsam von ratten respektiert | 178 Respekt Punkte
Standard HD2DVD-Releases BLOG / Anmerkung lesen!!!

Hi,

weil ich öfters gefragt wurde eine Website zu machen wo alle bzw. fast alle HD2DVDs aufgelistet sind, hier nun mein Projekt.
Ich versuche soviele HD2DVDs wie möglich dort einzutragen, und mal hoffen dass bald der Blog vollständig wird!

Zu erreichen ist der Blog unter: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


Achja, dort findet ihr KEINE Downloadlinks, es soll nur zur Information dienen, die Angebote findet ihr bei BoerseBZ,YourWire und MyGully sowie Movie-Blog.


Anmerkung:
Beim Übertragen aller Links von Linksave.in auf Re link.us wurden sämtliche Einträge bei linksave ohne Vorwarnung gelöscht. Aus dem Grund sind die meisten dieser Links nicht mehr aufrufbar.

Falls also sowas kommt, siehe Lösung:

Code:
Error 404 - Ordner nicht gefunden!

Dieser Ordner wurde von Benutzer am 16.03.2010 gelöscht.

Lösung:
http://linksave.in/ durch http://re link.us/f/ ersetzen. Die Link-ID bleibt dieselbe.
jackieninos ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.04.10, 21:58   #2
jackieninos
*Jackie Chan Fan*
 
Benutzerbild von jackieninos
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 4
Bedankt: 1.435
jackieninos wird langsam von ratten respektiert | 178 Respekt Punktejackieninos wird langsam von ratten respektiert | 178 Respekt Punkte
Standard

Ich denk mal, so lange dort kein einziger DL-link ist sollte das doch ok sein oder?
jackieninos ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:51 Uhr.


Sitemap

().