myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Webmaster Talk > Werbung & Linkexchange
Seite neu laden

Neues Voting (Umfragen) Portal - Lieblingsfrage.de

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.07.10, 23:38   #1
Toeb
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 10
Bedankt: 1
Toeb ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Neues Voting (Umfragen) Portal - Lieblingsfrage.de

Hallo zusammen,

meine kleine Crew hat ein neues Voting bzw. Umfragen Portal erstellt.
Es ist schon länger im Internet präsent, aber läuft bislang in der Beta-Phase.

Die Beta-Phase ist mittlerweile abgeschlossen und es wird ein Termin
zur "öffentlichen" Bekanntgabe gesucht.

Hier mal ein Auszug der Seitenbeschreibung:

Abstimmungsportal - lieblingsfrage.de

lieblingsfrage.de ist ein neuartiges Portal, welches jedem ermöglicht Umfragen und Abstimmung über beliebige Themen zu erstellen und durchzuführen.
Lieblingsfrage.de umfasst drei große Bereiche im alltäglichen (digitalen) Leben:

- Neugier – Erfahren was andere Leute denken und machen. Beispielfragen: „Gehst Du auf das Madonna-Konzert“ oder „Schenkst Du was zum Valentinstag?“ bis hin zu „Trinkt Ihr Kaffee mit oder ohne Zucker?“.

- Entscheidungshilfe – Hilfe bei kleinen und großen Entscheidungen, die jeder in seinem Alltag zu bewältigen hat. Hierzu zählen Fragen wie „Welchen Film würdet ihr euch ansehen?“, „Sollte ich zum Vorstellungsgespräch eine Krawatte tragen?“, „Sollte man Obst nur Bio kaufen?“.

- Abstimmungen – „Welche Logo-Farbe findet Ihr besser geeignet für einen Pflegeservice?“ oder „Welcher Name ist besser für das Projekt XY?“.

Als zusätzliche Funktion gibt es die Möglichkeit nicht-öffentliche Umfragen zu erstellen, wodurch Unternehmen, ein bestimmter Personenkreis, oder fremde Websites und Portale eine Umfrage nur „ihren“ Leuten zu Verfügung stellen können, um interne Abstimmungen oder Entscheidungen vornehmen zu können. Zuletzt gibt es für die Community im integrierten Forum einen Bereich, wo Ergebnisse von Umfragen diskutiert werden können, oder einfach Unterhaltungen von Mitgliedern untereinander möglich sind.

Im Gegensatz zu vielen Frage-Antworten-Seiten, oder ähnlichen Portalen, wo man einmal mehr, einmal weniger hilfreiche Antworten auf Fragen erhält, liefert lieblingsfrage.de klare, übersichtliche Abstimmungsergebnisse.


-----------------------------------

Über Unterstützung würden wir uns natürlich riesig freuen, d.h. solltet Ihr selbst Interesse daran haben Mitglied zu werden und die Nachricht vom neuen
Voting-Portal verbreitet, wären wir natürlich wie auch die anderen User von
mygulli.com, die hier werben super dankbar.

-----------------------------------

Für Vorschläge der Zusammenarbeit, in Form von Werbung sind wir immer offen.
So sind wir auf der Suche nach einem Partner, welcher bereits über eine reichlich
besuchte Internetpräsenz verfügt, der sich dazu bereit erklärt unserem Portal eine
Chance zu geben und z.B. auf der Startseite sichtlich für uns wirbt. Im Gegenzug
wäre natürlich auch ein super Verweis des Partners auf unserer Startseite zu finden.
Um das Ganze schmackhaft zu machen müsste so etwas natürlich vertraglich
festgehalten werden, dass z.B. nach Ablauf einer festgesetzten Zeit nur noch wir
dazu verpflichtet sind, weiterhin für eine angemessene Zeit für den Partner zu werben
und eventuelle Werbeeinnahmen für ebenfalls diese Zeit prozentual an den Partner
abzuführen. So hätten beide Parteien einen Nutzen davon.

Sollte jemand Vorschläge oder Angebote haben, kann er mir diese gerne schreiben.

-----------------------------------

Ansonsten möchte ich mich bei mygulli.com bedanken, dass hier die Möglichkeit
geboten wird, für sich, seine Arbeit oder dergleichen zu werben; Danke!

Viele liebe Grüße
Toeb


PS: Ich habe die Regeln dieses Forums natürlich gelesen und hoffe diese auch eingehalten zu haben. Sollte dies nicht der Fall sein, bitte ich um Entschuldigung und bitte um sofortige Löschung dieses Posts.
Toeb ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:47 Uhr.


Sitemap

().