myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Webmaster Talk > Werbung & Linkexchange
Seite neu laden

Lustige Alltagsgeschichten | Mein Leben Stinkt

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 04.11.10, 13:17   #1
pinter
Blogger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 6
Bedankt: 1
pinter ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Lustige Alltagsgeschichten | Mein Leben Stinkt

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Jeder kennt sie… diese Geschichten die man erlebt und denkt:
“Das ist so kacke … dass glaubt dir kein Mensch”.

Aber warum länger hinter verschlossenen Türen drüber lachen?!
Raus damit in die weite Welt.

Was wir suchen?! Was wir von Dir wollen?!
Ganz einfach, ihr seid mit Anlauf in ein Fettnäpfchen gesprungen?
und wie war es?!

Den eigenen Opa im Puff getroffen?!
Her mit der Story!

Der Freundin beim Putzen das Nasenbein gebrochen?!
Pah da bin ich gespannt!

Die Lehrerin nackend in der Sauna erwischt?

sowas will man nicht wissen… oder doch?!

Kurioses mit dem Haustier/Familie/(Ex-)Freund erlebt? Auch diese Stories suchen wir. Einfach alles wo etwas dumm gelaufen ist.
Den Scheiße passiert jeden Tag…



[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]




Hier einige Beispiele:
"Als ich heute beim Zahnarzt war, ist ihm ein Tropfen Rotze aus der Nase getropft... Genau in meinen Mund. MLS"

"Heute ist mein Geburtstag, also habe ich 5 Stunden früher Feierabend gemacht, als gewohnt. Als ich nach hause kam erwischte ich meine Frau mit zwei Typen im Bett. Der eine von hintenen, der andere oral. MLS"

"Heute hat meine Freundin mich für einen anderen Typen verlassen, mit der begründung:"Ich brauch endlich jemanden der mir im Leben auch was bieten kann... jemanden mit Persepektive, jemanden der sein eigenes Geld verdient." Ihr neuer hat einen E-Plus Laden in Köln. Ich studiere Jura. MLS"
__________________

TÄGLICH LUSTIGE GESCHICHTEN
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
pinter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.11.10, 13:58   #2
UnknownObject
Seltsames Lebewesen
 
Benutzerbild von UnknownObject
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 319
Bedankt: 50
UnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt Punkte
Standard

Quasi die deutsche Version von FML? Ganz nett aber ein paar Rechtschreibfehler drin. Weiß nicht, ob die vorm Einschicken kontrolliert werden.
UnknownObject ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.11.10, 15:58   #3
pinter
Blogger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 6
Bedankt: 1
pinter ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Rechtschreibung wird völlig überbewertet
__________________

TÄGLICH LUSTIGE GESCHICHTEN
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
pinter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.11.10, 15:49   #4
Teconas
You just lost the Game
 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: Zum Glück nicht in Bayern
Beiträge: 188
Bedankt: 147
Teconas erschlägt nachts Börsenmakler | 11946 Respekt PunkteTeconas erschlägt nachts Börsenmakler | 11946 Respekt PunkteTeconas erschlägt nachts Börsenmakler | 11946 Respekt PunkteTeconas erschlägt nachts Börsenmakler | 11946 Respekt PunkteTeconas erschlägt nachts Börsenmakler | 11946 Respekt PunkteTeconas erschlägt nachts Börsenmakler | 11946 Respekt PunkteTeconas erschlägt nachts Börsenmakler | 11946 Respekt PunkteTeconas erschlägt nachts Börsenmakler | 11946 Respekt PunkteTeconas erschlägt nachts Börsenmakler | 11946 Respekt PunkteTeconas erschlägt nachts Börsenmakler | 11946 Respekt PunkteTeconas erschlägt nachts Börsenmakler | 11946 Respekt Punkte
Standard

Ich finde die Seite genial, und besuche sie bereits jeden Tag mehrmals.
Aber die Geschichten sind teilweise so genial und verückt, sind die Wirklich alle echt?
Jedenfalls, tolle Seite!
Teconas ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.11.10, 18:46   #5
xXIchXx
Anfänger
 
Benutzerbild von xXIchXx
 
Registriert seit: Jun 2009
Beiträge: 33
Bedankt: 4
xXIchXx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das ist ja sowas wie Ifail
__________________
xXIchXx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.11.10, 16:34   #6
Zeodos
Mitglied
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 427
Bedankt: 224
Zeodos ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Heute klickte ich auf einen link, der versucht die seite zu kopieren, auf der ich gerade schreibe. MLIA
Zeodos ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.11.10, 10:49   #7
pinter
Blogger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 6
Bedankt: 1
pinter ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Viele Geschichten scheinen ein wenig überzogen, aber mir ist das relativ egal hauptsache was zum lachen
__________________

TÄGLICH LUSTIGE GESCHICHTEN
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
pinter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.01.11, 13:10   #8
pinter
Blogger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 6
Bedankt: 1
pinter ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Über die Feiertage waren zwei freunde von meinem kleinen Bruder(15) bei uns zu Gast. Irgendwann morgens ging ich verschlafen zur Toilette und hab ein großes Geschäfft gemacht. Kurz darauf habe ich mich komplett entkleidet und wollte duschen. Als ich den Duschvorhang zur Seite geschoben habe, saß dort einer der kleinen Jungs. Die drei hatten verstecken gespielt und er wurde noch nicht gefunden. MLS

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________

TÄGLICH LUSTIGE GESCHICHTEN
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
pinter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.01.11, 10:36   #9
brose55
Banned
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 15
Bedankt: 7.918
brose55 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Supper Seite, gefällt mir !
brose55 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:07 Uhr.


Sitemap

().