myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Webmaster Talk > Werbung & Linkexchange
Seite neu laden

Mein eBay Auktions-Finder Shoppingkaiser

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 23.07.10, 21:05   #1
Shoppingkaiser
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 2
Shoppingkaiser ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Mein eBay Auktions-Finder Shoppingkaiser

Hallo Leute,

ich wollte euch hier einmal meinen eBay Auktions-Finder [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] vorstellen.

Über rege Kritik im positiven wie auch im negativen Sinne bin ich echt dankbar.

Folgende Features biete ich an:

- 1 EUR Auktionen
- Nachtauktionen (Auktionen die ab 23 Uhr auslaufen)
- Auktionen ohne Versandkosten
- Auktionen ohne Gebote

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] bietet zudem noch weitere Vorteile:

- keinerlei nervige Werbung
- superschnelle Suche
- Übersichtlichkeit
- einen wunderschön coolen [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Schaut es euch doch bitte einmal an und es würde mich sehr freuen, wenn sich jemand die Seite bookmarkt.

Auf Wunsch von einigen Besuchern meiner Seite habe ich dieser einige neue Features gespendet.


--- Update vom 30.07.2010 ---
  • Es gibt nun [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].
    Das heißt es werden jetzt (auf Wunsch) auch die Auktionen gefunden, welche eine Fehlschreibweise oder einen Schreibfehler im Titel haben.
  • Ähnliche Auktionen werden angezeigt. (z.B. "PSP" beim Suchwort "Playstation")
  • Genauere Auktionen werden angezeigt. (z.B. "Playstation 3" beim Suchwort "Playstation")

Ich wünsche Euch schon mal viel Erfolg beim Bieten


--- Update vom 15.10.2010 ---

Ich bedanke mich an dieser Stelle für die rege Kritik und vor Allem für das Lob und die Danksagungen

Zusätzlich wollte ich noch erwähnen, dass ich jetzt mit dem Shoppingkaiser offiziell bei eBay zertifiziert bin. Das hat mich echt gefreut.
Shoppingkaiser ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.07.10, 20:50   #2
Shoppingkaiser
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 2
Shoppingkaiser ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das ist auf jeden Fall eine Überlegung wert und macht beim ersten drüber nachdenken Sinn.

Ich werde es mir überlegen und ggf. umstezen. Danke
Shoppingkaiser ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.07.10, 23:46   #3
Ghosti
Anfänger
 
Benutzerbild von Ghosti
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 35
Bedankt: 4
Ghosti ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hallo,
habe mir deine seite mal angeschaut, u. finde sie echt ok, hab sie mir sogar gebooktmarkt

das mit dem sofortkauf bei "Früh bis Spät" wäre echt ne überlegung wert, evt. kannst du das ja mit nem button, o. nem häckchen was man setzen muss machen, da es ja auch menschen gibt die nur sofort kauf haben möchten.

ne coole sache ist das mit dem vertipper!

mir gefällt die site, werde da wohl öfter drüber suchen (werde morgen meiner frau zeigen, mal schauen was die sagt)
__________________
Möglicherweise ist ein Begräbnis unter Menschen,
ein Hochzeitsfest unter Engeln.
von [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ghosti ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.10.10, 18:59   #4
-xeno-
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 121
-xeno- ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

geile Sache das Teil, gleich zu meinen Lesezeichen
-xeno- ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.10.10, 19:10   #5
Schnullermaske
Heul' doch!
 
Benutzerbild von Schnullermaske
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: Im Herzen Württembergs
Beiträge: 3.493
Bedankt: 9.549
Schnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt Punkte
Standard

Oh Gott... jetzt "muss" ich noch mehr Stunden vor dem Rechner verbringen...
__________________

Signatur ist z.Zt. unterwegs über den Atlantik um für Umweltschutz und Weltfrieden zu demonstrieren!
Schnullermaske ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:08 Uhr.


Sitemap

().