myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 10.02.13, 16:08   #1
wayneBLN
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 5
Bedankt: 3
wayneBLN ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard klotür.com - Graffiti, Kunst & Scheißhausparolen

Besucht unsere brandneue Seite klotür.com [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - Graffiti, Kunst und Scheißhausparolen. Hier findet ihr Fotos von den bundesweit best verzierten Klotüren. Egal ob von Damen- oder Herrentoiletten, mit oder ohne Stil und Geschmack, erlaubt ist was gefällt. Stürzt euch ins Nachtleben, macht Fotos, zeigt sie hier euren Freunden. Es leben die Klotüren.

Schickt uns eure Klotürenfotos und werden Fans auf facebook: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Viel Spaß!!

klotür.com
wayneBLN ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.02.13, 21:41   #2
kaddo
Newbie
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 50
Bedankt: 6
kaddo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

N'abend..

Krasse Idee... Vom Aufbau her ist es auch übersichtlich angelegt, auch gibt es keine nervende PopUp-Werbung, sondern diese ist dezent gehalten. Das einzige, was mir jetzt ein wenig negativ ins Auge fiel, ist, dass ich Probleme hab, immer wieder zurück auf die Startseite zu kommen. das mag vielleicht aber auch an meiner Unfähigkeit liegen, den passenden Link zu finden.

Kurz und knapp: Geile Idee, benutzerfreundliche Struktur, dezente Werbung - Perfekt umgesetzt.

Ich werd mal noch ein wenig durchklicken um mich mehr mit der Seite zu vertiefen.

MfG
kaddo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.02.13, 16:45   #3
Uploads4You
Banned
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 1.219
Bedankt: 751
Uploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von kaddo Beitrag anzeigen
...
Das einzige, was mir jetzt ein wenig negativ ins Auge fiel, ist, dass ich Probleme hab, immer wieder zurück auf die Startseite zu kommen.
...
Da fehlt einfach eine Verlinkung des Logos bzw. vom Header.
Uploads4You ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.02.13, 21:30   #4
wayneBLN
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 5
Bedankt: 3
wayneBLN ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Vielen Dank kaddo und Uploads4You!

Das Problem mit dem Link ist nun behoben und die Seite strahlt jetzt auch im neuen Design. Darüber hinaus gibt es es jetzt viele neue features...

Schaut vorbei... [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] (www klotür com)
wayneBLN ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:05 Uhr.


Sitemap

().