myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Webmaster Talk > Werbung & Linkexchange
Seite neu laden

Imdb To bb-Code Converter

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 29.11.10, 21:34   #1
Dreamwatcher
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 1
Bedankt: 2
Dreamwatcher ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Imdb To bb-Code Converter

Hey alle zusammen,

wenn ich Filminformationen brauche, dann muss ich die meistens irgendwo mühsam rauskopieren oder anderweitig zusammensuchen.

Da das mich schon sehr lange gestört hat, habe ich nun einen Converter gebastelt, der die wesentlichen Informationen von einem Film aus der imdb.de Datenbank herauskopiert und mit BB Codes oder HTML darstellt.

Dazu sind nur 2 Schritte notwendig:

1. Schritt:
Tippe in die Suche den gesuchten Film ein.

2. Schritt:
Nun werden verschiedene Ergebnisse angezeigt. Wähle den richtigen Film und unter Optionen die gewünschte Endformatierung (BB-Code, HTML-Code oder Plain Text) und die anzuzeigenden Informationen aus.
Nun klicke auf 'Anzeigen'.

Danach wird der BB-Code oder der HTML Code angezeigt. Nun nur noch Copy&Paste.

Für "Filmfreaks" ist es meiner Meinung nach eine echte Erleichterung. Probiert es aus:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

edit: Nun auch abrufbar unter: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


Für Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen.

Grüße
Dreamwatcher

Ergebnis (Harry Potter und die Heiligtümer des Todes):
Dreamwatcher ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.11.10, 12:13   #2
Mr_Braun
abcdefgh
 
Benutzerbild von Mr_Braun
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Ziegengehege
Beiträge: 2.649
Bedankt: 2.519
Mr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt Punkte
Standard

Brauch ich selbst zwar nicht - aber sicher für andere sehr hilfreich!
Mr_Braun ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.01.13, 12:00   #3
DeutscheKino
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 1
Bedankt: 19
DeutscheKino ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard imdb Converter

funktioniert nicht mehr leider ;(( Gibs ne Alternative ?
DeutscheKino ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:00 Uhr.


Sitemap

().