myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Webmaster Talk > Werbung & Linkexchange
Seite neu laden

My-Works! CG und Fotografie Community!

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 12.07.12, 13:30   #1
spock999
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 0
spock999 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard My-Works! CG und Fotografie Community!

Hallo,

zuerst sollte ich vielleicht sagen, das ganze war eigentlich am Anfang als kleine Homepage für mich persönlich gedacht, um meine "Werke" präsentieren zu können. Sofern es die Zeit zulässt, bastel ich gerne mal an dem ein oder anderen 3D-Model rum. Zusätzlich habe ich vor einiger Zeit die Fotografie für mich entdeckt !
Soo...dann habe ich mir allerdings gedacht, ich bin sicher nich der einzige, der seine Projekte gerne mit der Welt teilen würde :mrgreen: ....also entstand diese Community .

Also, was gibt es (das ganze is natürlich noch recht frisch ...und ständig im Aufbau .. ) :

-Gallery (um eure Werke vorzustellen)
-Forum (um den Bedarf an der täglichen Diskussion zu stillen :mrgreen: )
-umfangreiche Social Network Komponente (Heutzutage ganz einfach Pflicht , Inhalt: Nachrichten, Freunde, Gruppen, Events, ... )

Geplant:

-Tutorials (Wissen sollte ja geteil werden :mrgreen: ?! )
-Downloads ( z.B. der gezeigten 3D Modelle)

Wenn ihr interesse habt, meldet euch einfach an und zeigt was ihr könnt :mrgreen: ! ..Wenn nich, ..dann bleibt es eben doch meine persönliche Homepage :mrgreen: ..ein paar Bilder habe ich bereits hochgeladen

Achja...das ganze soll, trotz der Social Network Komponente, natürlich kein soziales Netzwerk im eigentlichen Sinn werden ...es dient einfach der Benutzerfreundlichkeit :mrgreen:

Und vielleicht findet sich noch jemand, der sich ein wenig ums Forum kümmern könnte ....und ein paar Autoren für Tutorials, (know-how is da natürlich Voraussetzung ^^!) wären auch nich schlecht ;D


[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
spock999 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.12.12, 22:16   #2
spock999
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 0
spock999 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

so...durch ein paar ungeschickte Dinge des Admins (mir ) ...seit kurzem in neuem Gewand wieder online
spock999 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.12.12, 09:07   #3
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.531
Bedankt: 55.342
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Langweilig!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:49 Uhr.


Sitemap

().