myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Webmaster Talk > Werbung & Linkexchange
Seite neu laden

Say Your Stuff - Allround Community mit Treuefaktor!

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 01.03.13, 22:29   #1
Kaspar!
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Kaspar! ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Say Your Stuff - Allround Community mit Treuefaktor!

Say Your Stuff

Was sind wir?:
Wir sind eine Allround Community, die sich auf alle Bereiche spezialisiert.
Bei uns findet ihr Themen, von Alltäglichem über Spiele bis Computer.
Unsere Redaktion bemüht sich täglich neue Nachrichten aus aller Welt zu veröffentlichen.


Was bieten wir?:
  • ... ein schnelles und strukturiertes Forum.
  • ... eine freundliche und hilfsbereite Gesellschaft.
  • ... wie bereits angesprochen eine Redaktion die täglich versucht Nachrichten zu schreiben.
  • ... verschiedene Events.


Warum wir?:
Bei uns sind jederzeit neue Leute willkommen.
Sie werden direkt in die Community mit eingeschlossen und wie alle anderen behandelt; nett und freundlich.
Bei uns gibt es keinen Ärger, wenn doch, dann kümmert sich ein Team-Mitglied darum, um die Streitigkeit zu klären.
Wir veranstalten einige Events. Derzeit sind wir dabei eine Geschichte in ein Hörspiel zu verwandeln.
Wenn ihr Spaß am Diskutieren habt, dann seid ihr bei uns ebenfalls genau richtig,
es werden oft Diskussionsthemen erstellt, in denen ihr euren Meinungen freien lauf lassen könnt.


Interesse:
Haben wir euer Interesse geweckt? Dann stattet uns doch einfach mal einen Besuch ab.
Wir würden uns sehr freuen wenn ihr euch registrieren würdet und ein aktiver Teil der Community sein werdet.


Adressen:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


Funktionen:
Natürlich hat unser Forum auch einige Funktionen.
  • Wir sind auch, dank Mobiler Designs, gut mit dem Smartphone, Tablet oder Konsole zu erreichen und zu bedienen.
  • Um unsere Community für euch absolut kostenlos zu halten, haben wir ein Guthabensystem installiert. Durch Aktivität bekommt ihr Coins, die ihr dann z.B. für eine Premium Mitgliedschaft ausgeben könnt.
  • ... um euch aber nicht alles vorweg zunehmen, belasse ich es dabei. Die restlichen Funktionen müsst ihr wohl selber entdecken. :')


Soziale Netzwerke:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


Feedback:
Wir freuen uns sehr über konstruktive Kritik. Also zögert nicht lange. Sei die Kritik auch noch so pingelig, immer her damit!

Ich hoffe euch hat unsere Vorstellung gefallen?
Damit verabschiede ich mich nun von euch,
Vielleicht sehen wir uns ja wieder, auf Say Your Stuff? :')

Mit freundlichen Grüßen,
Jo0k3r94
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
Kaspar! ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:51 Uhr.


Sitemap

().