myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 25.12.10, 15:45   #1
schrottemail
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 5
Bedankt: 4
schrottemail ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Schrott-Email.de - Anonyme Wegwerf eMail Adressen

Hallo,

Auf [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] bekommst du eine Wegwerf-eMail-Adresse. Bei der Nutzung von Einmal-Diensten bleibst du anonym und dein richtiges eMail-Postfach bleibt spamfrei. Schütze dich vor Datensammelern und Spammern. Du musst dich nicht anmelden, keine privaten Daten angeben, einfach ein Postfach wählen und fertig.

Einfach, Ohne Anmeldung, kein SPAM, kein Stress und das KOSTENLOS

Link:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

MfG
schrottemail ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.12.10, 07:51   #2
Herias
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Herias ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

getestet, funktioniert, ist klarerweise auf keiner blacklist vertreten, allerdings würde ich am Speed noch was arbeiten.

Meine Emails wurden erst nach 10 minuten angezeigt.

MfG
Herias ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.12.10, 09:51   #3
schrottemail
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 5
Bedankt: 4
schrottemail ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke dir Herias

Wobei mich deine 10 Minuten etwas wundern. Hatte es mehrmals mit einer Yahoo Mail getestet und da war die Mail jedesmal nach ca. 30-40 Sek. jenachdem wann der Cronjob ausgeführt wurde da.

Wäre dankbar wenn das evtl. der ein oder andere mal mit anderen mailaddys testen könnte und hier kurz berichtet.

Danke euch.

mfg
schrottemail ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.12.10, 15:24   #4
Teconas
You just lost the Game
 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: Zum Glück nicht in Bayern
Beiträge: 188
Bedankt: 147
Teconas erschlägt nachts Börsenmakler | 11946 Respekt PunkteTeconas erschlägt nachts Börsenmakler | 11946 Respekt PunkteTeconas erschlägt nachts Börsenmakler | 11946 Respekt PunkteTeconas erschlägt nachts Börsenmakler | 11946 Respekt PunkteTeconas erschlägt nachts Börsenmakler | 11946 Respekt PunkteTeconas erschlägt nachts Börsenmakler | 11946 Respekt PunkteTeconas erschlägt nachts Börsenmakler | 11946 Respekt PunkteTeconas erschlägt nachts Börsenmakler | 11946 Respekt PunkteTeconas erschlägt nachts Börsenmakler | 11946 Respekt PunkteTeconas erschlägt nachts Börsenmakler | 11946 Respekt PunkteTeconas erschlägt nachts Börsenmakler | 11946 Respekt Punkte
Standard

Ich warte seit über 20 Minuten auf die Bestätigungsmail von usenet.nl. Da man den Testaccount nur an eine Mailadresse schicken kann, fürchte ich, das ich gerade meine Gratiszeit verplempert habe.

EDIT: Ungefär 3 Minuten nachdem ich den Post abgeschickt habe war sie endlich da. Glück gehabt.
Meine Testmail von GMX.de kahm übrigens schon nach einigen Sekunden an.
__________________
Weil es soviel Negativität in der Welt gibt: Ich hoffe, dass jeder der das hier liest einen absolut wundervollen Tag hat!
Teconas ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.12.10, 16:36   #5
schrottemail
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 5
Bedankt: 4
schrottemail ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hmm .. da ich bei Yahoo auch keine großen Probleme hatte und es bei GMX anscheinend auch geht, denke ich, das es u.A. auch an den Gegenstellen liegen kann.
Aber ich werde das mal beobachten.

P.S. Fast vergessen. Banke für das "Bedanken" :-)
schrottemail ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.01.11, 14:44   #6
zonkk
Newbie
 
Benutzerbild von zonkk
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 79
Bedankt: 23
zonkk ist unten durch! | -1779 Respekt Punktezonkk ist unten durch! | -1779 Respekt Punktezonkk ist unten durch! | -1779 Respekt Punktezonkk ist unten durch! | -1779 Respekt Punktezonkk ist unten durch! | -1779 Respekt Punktezonkk ist unten durch! | -1779 Respekt Punktezonkk ist unten durch! | -1779 Respekt Punktezonkk ist unten durch! | -1779 Respekt Punktezonkk ist unten durch! | -1779 Respekt Punktezonkk ist unten durch! | -1779 Respekt Punktezonkk ist unten durch! | -1779 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
zonkk ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.01.11, 18:40   #7
schrottemail
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 5
Bedankt: 4
schrottemail ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von zonkk Beitrag anzeigen
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Danke für diesen sinnfreien Beitrag !
schrottemail ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:03 Uhr.


Sitemap

().