myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Webmaster Talk > Werbung & Linkexchange
Seite neu laden

The Franklin Journal - Wo die Nutzer die Nachrichten schreiben

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 06.07.13, 12:20   #1
krampi
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 0
krampi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard The Franklin Journal - Wo die Nutzer die Nachrichten schreiben

Halle alle zusammen,

hier möchte ich euch The Franklin Journal vorstellen. The Franklin Journal (franklin-journal.com) ist ein Nachrichtenportal-Projekt, welches es jedem Nutzer erlaubt, eigene Nachrichtenartikel, kurz oder lang, zu schreiben. Jeder Nutzer soll Nachrichten schreiben können, die wirklich alle Informationen zu einem Ereignis (nennen wir mal Türkei oder Ägypten) zusammenfassen oder kritisch hinterfragen (was einige bei der Euro-Krise gerne täten) oder ihre Meinung vorstellen wollen. The Franklin Journal soll hier die Möglichkeit geben - im Rahmen der deutschen Gesetze (leider - als Libertärer gäbe ich den Nutzern gern mehr Freiheit).
Die Seite soll auch zu Diskussionen einladen. Da wir nicht glauben, dass es einfach ein Richtig oder Falsch gibt, sollen die verschiedensten Meinungen hier ein Zuhause finden und über Artikel, aber auch Kommentare diskutieren.

Es gibt keine Ideologie außer den Glauben an die Freie Meinung und keine Partei, die uns beeinflusst.

Man kann einerseits lange Artikel schreiben mit mindestens 1500 Zeichen (derzeit auf Englisch, Französisch, Spanisch, Türkisch oder Deutsch) oder in Tweet-Form in unserem eigenem Twitter. Letzteres haben wir eingebaut, um eine Alternative zu Twitter zu bieten, wenn dieses mal wie in der Türkei oder Ägypten gestört und blockiert wird. Gleichwohl bietet es Nutzern unterwegs eine Möglichkeit, kurze Artikel mit bis zu 300 Zeichen zu schreiben. Zudem kann man andere Verfasser liken und deren Tweets dann folgen. Hashtags (#) sind eingebaut, damit auch jeder auf ein Thema verweisen kann. Wie gesagt, es ist halt wie Twitter.

Für jeden Geschmack haben wir eine Kategorie, zu der man Artikel verfassen kann. Das geht über Politik, Wirtschaft, Sport, dann Gesellschaft und Tech mit der Satire-Unterkategorie "Neuland".

Wir laden Jeden ein, bei The Franklin Journal selbst Hand anzulegen und Artikel zu verfassen. Oft haben die Internetnutzer ungeahnte Fähigkeiten beim Verfassen, viele haben ein gutes Hintergrundwissen. Setzt dieses in Artikeln um, teilt es mit Freunden und zeigt ihnen, was andere Medien nicht wissen oder nicht geschrieben haben.

Ich würde mich freuen, euch begrüßen zu dürfen. Schaut vorbei auf [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - Home of the Freedom of Speech.
krampi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:49 Uhr.


Sitemap

().