myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 03.07.13, 17:09   #1
dogy6x6
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 11
dogy6x6 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Die "Gier ist gut." APP

Hey Giga-ler :-)


heute stell ich mal unsere App vor...


Kurz zur Vorgeschichte:
Vor etwa 2 Jahre stellten ein paar Freunde und ich fest, dass morgens der erste Blick nach dem Aufwachen als erstes aufs Smartphone/Tablett fällt und man Facebook etc. checkt.
Wir kamen auf die Idee, dass es ja am schönsten wäre wenn man morgens aufwacht und auf dem Handy gleich ein neues sexy Girl zu gesicht bekommt ... da startet man doch gleich viel fröhlicher & "gieriger" in den Tag! Somit kamen wir dann auch auf den Namen "Gier ist gut."
Die Idee war einfach eine Facebookpage zu erstellen, aufdem wir jeden Tag/Morgen ein neues Girl hochladen um die Leute zu erfreuen :-)
Fb: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Mittlerweile hat die Seite "Gier ist gut." über 1300 Likes und wir dachten uns, dass eine zusätzliche App (Android) auch cool wäre. Mittlerweile ist Facebook Newsfeed durch die oft vielen Likes anderer Seite etwas überladen, und nicht aufs wesentliche ... also die Gier ... beschränkt


Wir haben uns entschieden, dass es 2 Apps gibt. Zum einen eine Free- und eine Pro-Version. Die Pro Version kostet 1€ ... ich möchte damit hauptsächlich die 25$ Reg.gebühren wieder reinbekommen und meinem Komilitonen der mich unterstützt hat mal zum Essen einladen.


in der Freeversion ist auf das Wesentliche beschränkt. Man hat einen Newsfeed, kann die letzten 10 hochgeladenen Bilder bestaunen und diese auch in Groß betrachten.
Free: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


Bei der Proversion gibt es als zusätzliche Features folgende:
- Mehr als 10 Girls abrufbar
- Vollbildansicht
- Speichern & Sharen
- Widget mit dem aktuellen Gier-Girl
- keine Werbung
Pro: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
dogy6x6 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:09 Uhr.


Sitemap

().