myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Webmaster Talk > Werbung & Linkexchange
Seite neu laden

Dream-Code.net - Deine Coder-Community!

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 07.04.13, 16:22   #1
Twinker
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 2
Bedankt: 2
Twinker ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Dream-Code.net - Deine Coder-Community!

Hallo,


heute wollte ich euch ganz kurz ein weiteres, neues Projekt von mir vorstellen: Dream-Code!


Dream-Code ist eine Community für Programmierer aller Bereiche und Sprachen. Sie ist speziell dafür geschaffen worden, verschiedenste Sprachen zusammen zu bringen, um sie zu vereinen.


Wir sind momentan noch sehr klein, da wir erst am 05.04.2013 eröffnet haben, jedoch wachsen wir auch jetzt schon recht schnell und hoffen, dass es so weitergeht.


Damit es auch eine Community wird, sind wir hier nun auf der Suche nach Coding-Interessierten Menschen, die sich uns gerne anschließen würden.
Um bei uns aktiv mitmachen zu können, muss man nicht unbedingt schon eine Programmiersprache können, denn es gibt auch Tutorials, die man sich ansehen kann und zu denen man sich unterhalten kann.


Weiterhin haben wir auch einen allgemein gehaltenen Bereich zum Thema Informationstechnologie, wo man sich dann auch als Nichtprogrammierer sicherlich einbringen kann, wenn man sich ein wenig mit der Materie auseinandersetzt.

Um euch einen kleinen Anreiz zu bieten, haben wir ein Gewinnspiel gestartet: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Neugierig geworden? Schaut doch einfach vorbei, registriert euch und macht mit! Es lohnt sich!
Hier geht's lang: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Wenn euch die Community gefällt, wären wir euch sehr dankbar, wenn ihr sie weiterempfehlt, unser Logo bei euch einbindet oder anders Werbung macht.

Wir freuen uns auf euch
Twinker ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.05.13, 10:06   #2
SyntaxXx
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 7
Bedankt: 1
SyntaxXx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Grundsätzlich gefällt mir dein Projekt sehr gut, aber:
1. würde mir ein helleres Design gut gefallen
2. Sollten mehr Programmiersprachen verfügbar sein. (Delphi <3)

Ich wäre auch bereit. euch zu helfen.
Programmiere auch schon was länger, bzw. war/bin schon Administrator / Moderator auf diversen Foren
SyntaxXx ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:27 Uhr.


Sitemap

().