myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Webmaster Talk > Werbung & Linkexchange
Seite neu laden

Fifa13 [ps3]

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 21.04.13, 11:10   #1
WWEPOLDI
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 0
WWEPOLDI ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Fifa13 [ps3]

Hallo Leute, ich möchte euch hier mal ein kleines Projekt von mir vorstellen..

Es ist eine Playstation 3 Online Liga. Hier geht es um Fifa13..
Das ganze wird so geregelt :

-> Es gibt ein Forum. Hier erstellt ihr eine Kabine (Postet da euren Kader + Marktwert von Transfermarkt etc.).. danach gibt es noch der Transferthread. Hier könnt ihr euch Spieler kaufen, leihen oder tauschen..
Mit diesen Kadern spielt ihr dann Online gegeneinander! Ihr müsst einfach die Offline Transfers machen und spielt dann unter 'Online, eigene Spiele' gegeneinander.. schon sind die Teams mit den Transfers versehen..

Wir spielen das ganze mit Ligensystem.. momentan gibt es nur eine Liga aber weitere werden folgen. Ihr könnt auch gerne kleinere Vereine nehmen wie.. was weiß ich Dresden.. hier bekommt ihr dann mehr Transferbudget damit ihr euch eine gute Mannschaft zusammenstellen könnt. Das Transferbudget ist fair aufgeteilt
(Beispielsweise : Dresden : 180 Millionen Transferbudget ; Real Madrid 30 Millionen Transferbudget)


Würde mich über Anmeldungen freuen!

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Es ist echt nichts großes, soll es jedoch noch werden. Das Hauptgeschehen spielt sich im Forum ab.. es sind noch gute Vereine wählbar! Bitte macht mit!

Bei Fragen :

Auf der Seite oder : ICQ : 551074211
WWEPOLDI ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:31 Uhr.


Sitemap

().