myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Webmaster Talk > Werbung & Linkexchange
Seite neu laden

gamer-fratzen.de

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 12.04.14, 13:20   #1
dee91
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2013
Beiträge: 3
Bedankt: 0
dee91 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard gamer-fratzen.de

Guten Tag liebe Community,

mein Name ist Dennis bin 18 Jahre alt wohne derzeit in Lünen (NRW)
ich bin seit cirka 8 Jahren im World Wide Web unterwegs und habe
vieles ausprobiert und ich muss sagen das Internet
ist mein Hobby.

Ich besitze ein Projekt namens " Gamer-Fratzen " ich bin ziemlich am anfang
es soll eine Multigaming Community + Sponsoring werden
ich besitze derzeit einen Rootserver mit
8GB RAM
4x2,3 GHZ
2x 1TB Festplatte
etc

Das Forum ist auch aufgesetzt und wie gesagt bin noch im Aufbau die
Domain lautet natürlich " [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] "


Warum gerade dieses Projekt ?
Weil ich Geld investieren und Zeit da es mein Hobby ist
Ich möchte das es kein 0815 Projekt ist ich gebe mir die größte
mühe das Projekt auf zu bauen.
Bei uns können User mitspieler finden , neue Spiele finden.
Man kann auf unsere Server zusammen spielen
wir bieten ein Gameserver Sponsoring an ,
Wenn man probleme mit einem Spiel hat können
User die User helfen und gegenseitig sich Support geben.
Ich gebe mir die größte mühe das Projekt so gut wie möglich
auf zu bauen , ich mache derzeit viel Werbung auf verschiedenen
Platformen im World Wide Web.

Forum : [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


Mit Freundlichen Grüßen
MeMaDe
dee91 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.04.14, 17:16   #2
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.531
Bedankt: 55.342
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Sieht aber wie ein 0815 Forum aus!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.04.14, 17:58   #3
dee91
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2013
Beiträge: 3
Bedankt: 0
dee91 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ab warten wir werden sehen

Mit Freundlichen Grüßen
Memade
dee91 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.04.14, 11:25   #4
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.531
Bedankt: 55.342
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Was soll man denn da abwarten? Ich kann natürlich nicht hellsehen, denn dann wäre ich reich.

Aber es gibt zig tausende Foren die sich mit Gaming beschäftigen. Wieso also musst du deine Zeit und dein Geld ebenfalls in so etwas stecken?

Warum macht man kein Forum für etwas was es nicht gibt?


Ist wie mit den ganzen Lets Playern. JEDES Gott-verdammt Kiddy ist derzeit der Meinung Lets Plays machen zu müssen. Dabei ist der Markt dafür einfach schon gesättigt.


Dann das Forum ansich. Gut, über die beste Forensoftware lässt sich streiten. Die einen mögen Burning Board, andere wieder vBulletin. Ich bin Fan von vBulletin.

Egal.


Dein Header ... gut auch wieder Geschmackssache. Mir gefällt es nicht. ABER ... der 0815-Standard-Style ist ja mal so etwas von langweilig.

Dann ist der Style einfach viel zu klein. Eine Breite von 1050 Pixeln. Du verschenkst rechts und links einfach zu viel Platz.


Gamer haben fast alle 24 Zöller. Da soll dann doch bitte auch in einem Forum die volle Breite ausgenutzt werden.



Die Forengestaltung an sich finde ich auch sehr unübersichtlich.


Da gibt es noch eine Menge zu verbessern!



Aber viel Glück!



Kannst mich ja in 2-3 Jahren wenn das Forum in die Hose gegangen ist mal auf ein Bier einladen!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.04.14, 17:10   #5
gangstergangster
Mitglied
 
Benutzerbild von gangstergangster
 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 481
Bedankt: 114
gangstergangster wird langsam von ratten respektiert | 144 Respekt Punktegangstergangster wird langsam von ratten respektiert | 144 Respekt Punkte
Standard

kann mich da auch nur anschließen...

außerdem finde ich:
-zu wenig Kontraste.. dunkelgraue Schrift auf hellgrauem Hintergrund tut den Augen nicht gut.
- Hintergrund ist zu Spielespezifisch.. (Battlefield? oder irgendwie sowas) außerdem viel zu Bunt.. ist fast so als würde ein fetter Werbebanner im Hintergrund flimmern.

schau dir mal ein paar erfolgreiche Foren an. Dann nimm dir einen Zettel und schreib dir auf was du denkst, dass diese richtig machen.

Überleg dir: was kannst du mir bieten, was mir andere nicht auch bieten können?
__________________
gangstergangster ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.04.14, 20:25   #6
dee91
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2013
Beiträge: 3
Bedankt: 0
dee91 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

So nun wurde ein neues Design erstellt von unserem Design
Der erste Server ist Online ist ein SAMP Hungergames Server .
Es wurde einiges überarbeitet und das Forum füllt sich Tag für Tag immer mehr schaut auf :

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Mit Freundlichen Grüßen
Dee91
dee91 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.05.14, 08:11   #7
N7-WasD
Chuck Norris
 
Benutzerbild von N7-WasD
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: No man's land
Beiträge: 3.482
Bedankt: 2.724
N7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt Punkte
Standard

Durchschnitts-Alter ~ 15


Schade eigentlich.
__________________


[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
N7-WasD ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:49 Uhr.


Sitemap

().