myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Webmaster Talk > Werbung & Linkexchange
Seite neu laden

Arma 3 - Altis Life Server

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 08.04.14, 20:27   #1
Morpheus267
Anfänger
 
Benutzerbild von Morpheus267
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 4
Bedankt: 17
Morpheus267 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Arma 3 - Altis Life Server

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Schönen guten Abend liebe Damen und Herren,

ich habe seit einiger Zeit einen ordentlichen Altis Life Server gesucht und habe mich dazu entschlossen bei dem Projekt [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] Mitglied zu werden um euch und jeden der diesen Server betritt viel Spielspaß zu bieten, da dies für mich selber sehr wichtig ist.

Aus diesem Grunde möchte ich euch nach ca. 1 Monat arbeit mit mehreren Teams heute den
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] Altis Life Server vorstellen.

Wir bieten unter anderen folgende Features:
  • Logistic System
    Das be- und entladen von extra Kisten und Fahrzeugen.
  • Faires und anspruchsvolles RP
    Niemand wird euch einfach mal eben so erschießen, da wir sehr viel Wert auf RP legen.
  • Die möglichkeit Häuser zu mieten
    Die Häuser geben euch die Möglichkeit dort zu spawnen und Ihr könnt dort alle eure Gegenstände ablegen.
  • Ein sehr übersichtliches Forum
    Wir sind steht dabei das Forum ordentlich zu halten und den Informationsfluss zwischen Community und Team aufrecht zu erhalten.
  • Teamspeak 3 Server
    Hier werden euch unsere kompetenten und geschulten Mods jederzeit bei Fragen zur Seite stehen. (144.76.159.122)
  • und noch viel mehr
    Es steht noch sehr viel Auf der Liste was noch kommen wird daher seid gleich dabei und habt mit uns viel Spaß.

Finden kann man uns in dem man bei dem Filter im Feld HOST e-Monkeys ein gibt.

Besucht uns auf: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
MfG:
Morpheus267
Morpheus267 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:20 Uhr.


Sitemap

().