myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Webmaster Talk > Werbung & Linkexchange
Seite neu laden

It-Repo.net ~ Infos, Tutorials, Snippets rund um IT, Technik, Coding und mehr!

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 09.01.14, 22:09   #1
Itrepo
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2014
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Itrepo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard It-Repo.net ~ Infos, Tutorials, Snippets rund um IT, Technik, Coding und mehr!

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


Hallo,

ich möchte euch meinen Blog [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] vorstellen. Wie der Name schon vermuten lässt, geht es auf dem Blog sowohl um IT als auch um Technik-Themen. Im Entwickler-Bereich geht es hauptsächlich um Webentwicklung mit PHP, Javas***** und in Zukunft wohl auch ASP.NET. Sicherheit ist natürlich auch ein wichtiges Thema, das wir - besonders mit Blick auf die aktuelle NSA-Affähre - behandeln werden.

Feedback ist selbstverständlich jederzeit Willkommen. Auch negatives, sofern es konstruktiv ist. Bitte nutzt hierfür die Kommentar-Funktion der jeweiligen Artikel. Allgemeines Feedback, das sich zu keinem speziellen Artikel richtet (etwa Themenvorschläge), kann in den Kommentaren unserer [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] gepostet werden.

Ich freue mich auf neue Leser
Itrepo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.01.14, 15:13   #2
Itrepo
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2014
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Itrepo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Es gibt einige neue Artikel:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Feedback darf gerne in die Kommentare zum jeweiligen Artikel gepostet werden.
Itrepo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:34 Uhr.


Sitemap

().