myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Webmaster Talk > Werbung & Linkexchange
Seite neu laden

Android-Port

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 09.02.13, 23:17   #1
Maestro2k5
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 11
Bedankt: 5
Maestro2k5 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Android-Port

Der Hafen für alle Gestrandeten im Android-Universum die Hilfe suchen. Für die, die etwas zu sagen haben, für Devs, für User...einfach für alle die eine Affinität zu Android haben .

Wir sind das Portal für alle, die eine lustige aber dabei auch fachlich fitte Community suchen.
Für die, die mit den Mods Hand in Hand arbeiten wollen.
Denn, wir sind alle User und wir alle waren mal Anfänger...

---

Was wir bieten?
- Support für eine Vielzahl an Android-Geräten
- Eigenständiger Custom-ROM-Bereich für die großen Custom-ROM-Projekte wie CyanogenMod, AOKP usw.
- Anleitung vom APNs einrichten bis Root
- Kaufberatung, Tarifberatung uvm.
- allzeit netter Umgang
- ausgiebiger Communitybereich, in dem Ihr auch einen geeflegten Small-Talk führen könnt

Wie findet Ihr uns?
Forum: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Facebook: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Google+: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Twitter: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Maestro2k5 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.02.13, 08:28   #2
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.531
Bedankt: 55.342
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Und was habt ihr, was Android-Hilfe oder XDA-Developers nicht haben?


Die Struktur habt ihr übrigens schön von Android-Hilfe abgekupfert ...
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.04.13, 22:58   #3
Maestro2k5
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 11
Bedankt: 5
Maestro2k5 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Was wir haben im Vergleich zu Android-Hilfe ... die bessere Community und ich weiß wovon ich rede ich war bei dem Verein fast 3 Jahre Moderator.

Mit XDA wage ich uns gar nicht zu vergleichen da XDA in einer anderen Liga spielt.

Dazu haben wir nun auch unser Konzept und unsere Aufmachung etwas optimiert.
Maestro2k5 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.04.13, 09:12   #4
Der Germane
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Feb 2013
Ort: Preußen
Beiträge: 133
Bedankt: 25
Der Germane ist unten durch! | -85932 Respekt PunkteDer Germane ist unten durch! | -85932 Respekt PunkteDer Germane ist unten durch! | -85932 Respekt PunkteDer Germane ist unten durch! | -85932 Respekt PunkteDer Germane ist unten durch! | -85932 Respekt PunkteDer Germane ist unten durch! | -85932 Respekt PunkteDer Germane ist unten durch! | -85932 Respekt PunkteDer Germane ist unten durch! | -85932 Respekt PunkteDer Germane ist unten durch! | -85932 Respekt PunkteDer Germane ist unten durch! | -85932 Respekt PunkteDer Germane ist unten durch! | -85932 Respekt Punkte
Standard

Ach wieder so eine Abspaltung von raus geschmissenen Moderatoren und Usern? Das gab es doch schon in vielen anderen Foren, dass es eine Abspaltung gab, die aber dann letztendlich eher schlecht als recht funktionierte.

Aber nochmal zum Forum selber. Auch wenn die Farbe von Andy grün ist, sieht es bei euch im Forum einfach "scheiße" aus.


Grün und Blau passt einfach nicht zusammen. Es gibt nicht umsonst das Sprichwort: "Grün und Blau schmückt die Sau".


Die Ordnersymbole sehen so schon nicht sehr toll aus, und mit dem Grünton ist es ganz daneben. Dazu noch die "Vorschaubilder" der Gerät.

Entweder zeigt ihr die Geräte richtig wie es Android-Hilfe macht, oder ihr lasst es ganz sein.

Aber das was ihr dort habt ist nichts halbes und nichts ganzes.
Der Germane ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.04.13, 19:23   #5
Mr_Braun
abcdefgh
 
Benutzerbild von Mr_Braun
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Ziegengehege
Beiträge: 2.649
Bedankt: 2.519
Mr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Maestro2k5 Beitrag anzeigen
Was wir haben im Vergleich zu Android-Hilfe ... die bessere Community und ich weiß wovon ich rede ich war bei dem Verein fast 3 Jahre Moderator.
Anstelle seinen Beitrag zu leisten, dass dieser "Verein" besser wird, machst du also aus Gründen der Selbstprofilierung ein eigenes Forum auf? Super.
Ob das nun damit eine bessere Community begründet, mag ich anzweifeln.

Im Groben kann ich nur sagen: Ich persönlich möchte nicht auf 100000 Foren angemeldet sein, nur um eine Android-Frage beantwortet zu bekommen.
Mr_Braun ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.06.13, 22:08   #6
Maestro2k5
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 11
Bedankt: 5
Maestro2k5 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Dieser Verein, naja kann nicht besser werden. Ich möchte das auch ungern breit treten was da so gelaufen ist, aber ich für meinen Teil möchte nicht mehr an einem Projekt mitwirken was so ist wie Android Hilfe.

Aber zum Glück ist es so das jeder die Wahl hat, auf welchem Projekt er aktiv mitwirken möchte.


MFG
Maestro2k5 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.08.13, 12:49   #7
Maestro2k5
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 11
Bedankt: 5
Maestro2k5 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wir sind nun nach der Fusion und der Umstellung auf das Xenforo Forensystem für euch da.
Maestro2k5 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.10.13, 20:08   #8
Maestro2k5
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 11
Bedankt: 5
Maestro2k5 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Heute ist unser neues flat Design online gegangen.
Maestro2k5 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.10.13, 12:16   #9
Sailiraa
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2013
Beiträge: 25
Bedankt: 5
Sailiraa ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich finde das Forum nicht schlecht, ich mein ich werde nicht besuchen weil ich nichts brauche aber Design technisch ist es Inordnung, zwar 0815 aber eigentlich nicht vollkommen schlecht.

Was ihr aber nicht habt und das kann ich überhaupt nicht so stehen lassen ein "FLAT" Design.
Euer Design ist vollkommen normal und hat nichts mit Flat zutun, da solltet ihr euch mal Informieren was Flat Design bedeutet und wie sowas aussieht.

Übrigens hat Flat eine speziellen Farbpool, den ihr nicht unterstützt.
Sailiraa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.11.13, 23:49   #10
Maestro2k5
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 11
Bedankt: 5
Maestro2k5 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Was definiert für dich ein Flat-Design genau?
Maestro2k5 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.11.13, 06:15   #11
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.531
Bedankt: 55.342
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Google doch einfach!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.11.13, 23:24   #12
Maestro2k5
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 11
Bedankt: 5
Maestro2k5 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das war nicht die Antwort auf meine Frage. Ich wollte wissen wie du Flat-Design definierst.
Maestro2k5 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.11.13, 03:37   #13
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.531
Bedankt: 55.342
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Gut dass ich davon nichts geschrieben habe!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.02.14, 00:34   #14
Maestro2k5
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 11
Bedankt: 5
Maestro2k5 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Android-Port.de feiert seinen 1. Geburtstag

sei dabei, feier mit uns und gewinne tolle Preise ...

mehr zu unserer Aktion findet ihr hier: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Maestro2k5 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.04.14, 22:36   #15
Maestro2k5
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 11
Bedankt: 5
Maestro2k5 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Es hat sich inzwischen einiges getan, schaut mal wieder vorbei.
Maestro2k5 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:25 Uhr.


Sitemap

().