myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Webmaster Talk > Werbung & Linkexchange
Seite neu laden

myh1z1.de - ist das erste deutsche H1Z1 Forum

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 02.06.14, 19:21   #1
dupistupi
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 0
dupistupi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard myh1z1.de - ist das erste deutsche H1Z1 Forum

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ist das erste deutsche H1Z1 Forum

Wir Bieten euch:
-Aktuelle News zu H1Z1
-Deutschen Support für: Game Fragen / Server Fragen / Technische Frage
-Eine große deutsch Sprachige H1Z1 Community
-Suche Gruppe Bereich
-Gruppen Vorstellungs Bereich
-eine nette Community
-Kontakt zu SEO/ den Entwicklern

Über das Projekt
Wir gehören zum Forum's Netzwerk von Gameplane.de einer Online Redaktion rundum Games und Hardware.
Wir haben das Projekt ins Leben gerufen um euch eine deutsche Anlaufstelle für das Spiel H1Z1 zu bieten. Da wir über unsere Mutter Seite Gameplane.de mit SEO im Kontakt stehen können wir euch so immer auf dem Aktuellen Stand der dinge rund um das Game halten.
Desweiteren habt Ihr so die Möglichkeit euch leichter in Gruppen zu Organisieren

Besucht uns auf: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Über das Team hinter Gameplane und myH1Z1:

Alle Infos da zu findet ihr auf:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Besucht uns auf: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]



Was ist H1Z1 und was erwartet euch

H1Z1 ist ein Zombie-Survival-MMO aus dem Hause Sony Online Entertainment, welches auf der von Sony entwickelten ForgeLight-Engine basiert. Die ForgeLight-Engine kam auch schon bei Planetside 2 zum Einsatz.
Es handelt sich um eine Alpha-Version, die wahrscheinlich am 15. Mai im Steam-Early-Access veröffentlicht wird und für ungefähr 20€ auf Steam erworben werden kann.

15 Jahre nach Ausbruch des Erregers steht die Welt der Zombie-Apokalypse gegenüber und ihr kämpft in Mittel-Amerika, wo ihr euren Startpunkt vermutlich frei wählen könnt, ums nackte Überleben!

H1Z1 bietet eine große Palette an Inhalten und Möglichkeiten..
Ihr könnt Ressourcen sammeln, Gegenstände craften, Tiere jagen und euch eine eigene Unterkunft bauen.. doch gebt acht, die Zombies sind überall!
Das Crafting-System soll laut John Smedley wesentlich komplexer sein als das der Konkurrenztitel, die sich derzeit schon auf dem Markt befinden und mit Feuer wird man nahezu fast alles in Brand stecken können.
Anfänglich erkundet ihr die Wildnis und Städte noch zu Fuß, doch im späteren Spielverlauf könnt ihr die Umgebung in Fahr-, Flugzeugen und Helikoptern erkunden.

SOE möchte darüber hinaus eine, von den Spielern gesteuerte, Ökonomie integrieren, welche das Handeln untereinander mit gefunden oder angebauten Waren ermöglichen soll.
Ein Skill-System wird es in H1Z1 nicht geben, jedoch habt ihr die Möglichkeit euren Charakter zu individualisieren. Wie genau wurde noch nicht bekanntgegeben.

Es wird Spielewelten mit mehr als 1000 Spielern geben, die sich auf mehrere isolierte Server verteilen werden und man wird die Möglichkeit haben die Umwelt zu beeinflussen.

Ihr könnt euch natürlich auch einer Gruppe anschließen und eine eigene Siedlung aufbauen, welche euch mehr Schutz vor anderen Spielern und Zombies bietet.
Das Ziel des Spiels ist es, so lange zu überleben wie es geht und der der Zombie-Apokalypse zu entfliehen!



Besucht uns auf: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
dupistupi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.10.14, 18:34   #2
ice98
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 13
Bedankt: 9
ice98 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt Punkteice98 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt Punkteice98 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt Punkteice98 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt Punkteice98 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt Punkteice98 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt Punkteice98 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt Punkteice98 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt Punkteice98 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt Punkteice98 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt Punkteice98 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt Punkte
Standard

viel werbung für ein toten link lol
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
ice98 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.10.14, 09:38   #3
Hon Sala
Newbie
 
Benutzerbild von Hon Sala
 
Registriert seit: Oct 2014
Beiträge: 39
Bedankt: 16
Hon Sala ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Ähm ich hab irgendwo gelesen das H1Z1 Free to Play sein soll.

Wenn ich nun 20 Euro zahlen soll ist es doch kein Free to Play mehr.
Wenn mich nicht alles täuscht hab ich es in einem Buffed Heft gelesen oder irgendwo anders.

Aber auf jeden Fall war von Free to Play die Rede.Und nein ich meine kein anderes Spiel weil es ja von Sony kommt.
Hon Sala ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.12.14, 22:08   #4
ZeroCoolRiddler
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 0
Bedankt: 254
ZeroCoolRiddler ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Hon Sala Beitrag anzeigen
Ähm ich hab irgendwo gelesen das H1Z1 Free to Play sein soll.
Wenn ich nun 20 Euro zahlen soll ist es doch kein Free to Play mehr..
Die "Early Access" auf Steam im Januar kostet 20€, das fertige Spiel ist FtP.
ZeroCoolRiddler ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:29 Uhr.


Sitemap

().