myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 11.05.14, 11:27   #1
CookieBone
Anfänger
 
Registriert seit: May 2014
Beiträge: 1
Bedankt: 0
CookieBone ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard slick.pics | Image-Hoster

Hallo MyGully Community,

"Schon wieder ein Image-Hoster..." Werdet ihr jetzt vielleicht denken, doch bitte nicht so vorschnell urteilen.

Ich habe die Seite nach all den Kriterien erstellt, die für mich und befragte Freunde wichtig waren: An erster Stelle Einfachheit.
Die Seite ist so schlicht und simpel gehalten wie möglich. Es werden nach dem Upload nicht 74 verschiedene Links angezeigt und - für mich das wichtigste - man muss nicht für jedes Bild einen Löschlink irgendwo aufbewahren.
Trotzdem muss man sich nicht erst aufwändig ein Benutzerkonto erstellen.

Dies habe ich durch einen Berechtigungsschlüssel gelöst, der beim ersten Besuch automatisch zugewiesen und dann als Cookie gespeichert wird.

Dieser Bilderhoster ist nicht kommerziell ausgerichtet und daher werbefrei (und bleibt es auch solange wie möglich). Es ist mehr ein Lernprojekt für mich, mit dem zusammen ich mich selbst weiterentwickle.

Die Seite wird auch nicht in acht Wochen wieder verschwinden. Das Projekt ist auf mindestens zwei Jahre ausgerichtet. Sollte es Erfolg haben, wird es auf unbestimmte Zeit fortgeführt.


Daten in Stichpunkten:
  • Erlaubte Dateitypen: JPG, PNG, GIF, BMP
  • Maximale Dateigröße: 5MB
  • Speicherdauer: Voraussichtlich für immer
  • Keine Anmeldung erforderlich

Weitere Funktionen:
  • Bilder können in 'Sets' organisiert werden
  • Bildvorschau in 'Meine Bilder' mit Alt+Klick
  • 'Stapelverarbeitung' für hochgeladene Bilder

Ich lade euch alle herzlich zum Ausprobieren ein:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Freundliche Grüße
CookieBone
CookieBone ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:11 Uhr.


Sitemap

().