myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 08.04.14, 08:14   #1
lithijio
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2014
Beiträge: 3
Bedankt: 10
lithijio gewöhnt sich langsam dran | 58 Respekt Punkte
Standard Yoump3 - Mp3 Suchmaschine

Yoump3 ist eine gratis mp3 Musik Suchmaschine. Man hat die Möglichkeit im Suchfeld nach Interpreten und/oder nach einzelnen Songtiteln zu suchen.

Es besteht auch die Möglichkeit aus den aktuellen Charts seine Lieblingssongs auszuwählen. Die Titel kann man dann als mp3 anhören oder das dazupassende Video ansehen.

Im Suchergebnis werden bis zu 50 Titel angezeigt, die nach Relevanz sortiert sind.

Es stehen über 500 Mio. Titel zur Auswahl.

Es wird keine nervige Werbung geschaltet die sie bei jedem Klick als neues Fenster öffnet!

Adresse: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
lithijio ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 4 Mitglieder haben sich bei lithijio bedankt:
Ungelesen 27.05.14, 19:38   #2
DufterTyp
User125
 
Benutzerbild von DufterTyp
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 140
Bedankt: 18
DufterTyp putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3782 Respekt PunkteDufterTyp putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3782 Respekt PunkteDufterTyp putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3782 Respekt PunkteDufterTyp putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3782 Respekt PunkteDufterTyp putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3782 Respekt PunkteDufterTyp putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3782 Respekt PunkteDufterTyp putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3782 Respekt PunkteDufterTyp putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3782 Respekt PunkteDufterTyp putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3782 Respekt PunkteDufterTyp putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3782 Respekt PunkteDufterTyp putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3782 Respekt Punkte
Standard

Erinnert mich an ein altes "Underground-Musik" Projekt.

Gute Arbeit, Super Seite, Favorisiert!
DufterTyp ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.05.14, 13:08   #3
weberleins
Ist öfter hier
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 239
Bedankt: 91
weberleins ist noch neu hier! | 6 Respekt Punkte
Standard

a) die Seite gefällt. Punkt. Nix zu meckern

b) Verstehe es bitte als Hinweis: Deine Seite hat ein sehr kleines Impressum - obwohl sie nach österreichischem Recht sehr wahrscheinlich als "große Webseite" interpretiert werden würde. Dein Impressum ist aber selbst für eine "kleine Webseite" schon zu klein. Hier könnte Gefahr in Form von Abmahnungen für Dich lauern. So fehlt im Impressum z.B. der Grund und das Ziel der Webseite... Les Dir am Besten mal [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch und erweitere Dein Impressum. Meines Wissens nach ist Deine Webseite in Österreich ja absolut legal - nur Dein Impressum auf keinen Fall.

Ich will Dir damit nur helfen - eine Rechtsberatung ist es auf keinen Fall. Ich selber hab auch ein paar Seiten für Austria gemacht und bin mit einer böse fürs zu kleine Impressum bestraft worden. Von daher mein Tipp. Grundsätzlich würde ich mir an Deiner Stelle aber sogar überlegen zu einem spezialisierten Rechtsanwalt zu gehen. Unterm Strich kommt der meist günstiger als die Abmahnungen.

Wünsche Dir viel Erfolg mit Deiner Seite, die mir wirklich gefällt.
weberleins ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.06.14, 16:56   #4
lithijio
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2014
Beiträge: 3
Bedankt: 10
lithijio gewöhnt sich langsam dran | 58 Respekt Punkte
Standard

DANKE für den Hinweis.

Ich hab das Impressum ein bisschen erweitert. Find ich toll das euch die seite gefällt.

Weitersagen und teilen erlaubt ;-)

mfg
lithijio ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.06.14, 17:11   #5
stanleybeamish
Süchtiger
 
Benutzerbild von stanleybeamish
 
Registriert seit: May 2010
Ort: 127.0.0.1
Beiträge: 815
Bedankt: 359
stanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Auch nicht schlecht
stanleybeamish ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.07.14, 10:06   #6
lithijio
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2014
Beiträge: 3
Bedankt: 10
lithijio gewöhnt sich langsam dran | 58 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von newzComplex Beitrag anzeigen
@ lithijio

Bin eigentlich jemand der das Usenet bevorzugt, aber in sachen Musik ist das meist nicht so das gelbe vom Ei.

Habe dein Projekt mit einigen Titeln die eher unbekannt sind ausprobiert und sie sofort gefunden (Mortis one und anderer unbekannter Hip Hop)

Kann nur sagen dein Projekt ist super, danke dafür !

LG
Vielen Dank:

Liken und Teilen erwünscht.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
lithijio ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.09.14, 18:02   #7
coolmarcel
ROOOOAAARR!!!
 
Registriert seit: Nov 2010
Ort: In den Drachenbergen
Beiträge: 175
Bedankt: 885
coolmarcel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 225085 Respekt Punktecoolmarcel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 225085 Respekt Punktecoolmarcel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 225085 Respekt Punktecoolmarcel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 225085 Respekt Punktecoolmarcel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 225085 Respekt Punktecoolmarcel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 225085 Respekt Punktecoolmarcel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 225085 Respekt Punktecoolmarcel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 225085 Respekt Punktecoolmarcel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 225085 Respekt Punktecoolmarcel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 225085 Respekt Punktecoolmarcel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 225085 Respekt Punkte
Standard

Fettes Like , besonders für die übersichtliche Charts-Liste...
__________________
Keine Reups mehr von mir!
coolmarcel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:13 Uhr.


Sitemap

().