myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 03.11.17, 21:58   #1
Kingmail
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 7
Bedankt: 8
Kingmail ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Domain retten bei gesperrten hoster Account?

Grüß euch,

ich hab vor einen Shop zu eröffnen und wenn jetzt mein Hoster meinen Account und Website, aus welchen Gründen auch immer sperrt, bekomme ich von den Betreibern trotzdem meinen Domain AuthInfo-Code damit ich mit meiner Domain auf einen neuen Hoster umziehen kann?

Die Frage bezieht sich nicht auf einen speziellen Hoster sondern allgemein.

Domain und Webspace werde ich wahrscheinlich bei shinjiru kaufen.

Danke schonmal für die Tipps

Mfg
Kingmail ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.11.17, 20:15   #2
Rumplestilskin
SMod
 
Benutzerbild von Rumplestilskin
 
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 6.620
Bedankt: 9.595
Rumplestilskin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 219973896 Respekt PunkteRumplestilskin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 219973896 Respekt PunkteRumplestilskin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 219973896 Respekt PunkteRumplestilskin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 219973896 Respekt PunkteRumplestilskin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 219973896 Respekt PunkteRumplestilskin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 219973896 Respekt PunkteRumplestilskin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 219973896 Respekt PunkteRumplestilskin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 219973896 Respekt PunkteRumplestilskin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 219973896 Respekt PunkteRumplestilskin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 219973896 Respekt PunkteRumplestilskin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 219973896 Respekt Punkte
Standard

Wer ist bei der Domain als Admin-C bzw. als Inhaber eingetragen?

Normalerweise (mag sich aber von Hoster zu Hoster unterscheiden) solltest Du das sein, dann kannst Du auch den KK-Antrag stellen.
__________________

Rumplestilskin ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:27 Uhr.


Sitemap

().