myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Webmaster Talk > Hosting & Webspace
Seite neu laden

Internet Seiten Hoster

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 05.04.11, 19:50   #1
Tutorial1995
Anfänger
 
Benutzerbild von Tutorial1995
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 12
Bedankt: 5
Tutorial1995 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Internet Seiten Hoster

Hallo,
ich würde mal gerne wissen, ob es einen Hoster gibt um meine baldige mit Phase 5 entwickelte Seite hochzuladen, dass jeder sie sehen kann.
Mein Wunsch war es, dass es nur einmalig für einen Monat bezahlt wird.
Paypal...
Freiwahl des Namens z.b. xxx.de
Das wäre echt toll wenn ihr was kennt würde es gerne mal ausprobieren.
Tutorial1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.04.11, 15:06   #2
ck2k
Kopf in den Wolken
 
Benutzerbild von ck2k
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 157
Bedankt: 35
ck2k ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Natürlich existiert ein Hoster

glaub aber nicht das du nen guten Hoster findest, bei du nach jedem Monat einfach kündigen kannst, bei dem eine .de domaine enthalten ist. Ich (nehme mal an, das meinst du mit Namen, denn domaine != name)

Ich bin bei netcup.de
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] und [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ist enthalten, sofern man nicht das kleinste paket nimmt,
webspace größe nach wahl, traffic ist unbegrenzt steht aber auch alles auf deren website.

du bezahlst für 2 Jahre im Vorraus (bei meinem paket waren es rund 20Euro) wenn du nicht kündigst verlängert sich das ganze um ein Jahr. Beim mieten des webspace musst du ihn durch deine Daten verifizieren (= per post, per fax, per telefon oder per Kopie deines Ausweises) Kündigung funktioniert wie bei den meisten Anbietern nur per Fax oder Post.

Wenn es deine erste website ist, schau erstmal nach kostenlosen webspace wie bei bei funpic.de oder ohost.de diese Seiten enthalten zwar Werbung und keine top level domain sind aber ideal für Anfänger, auch zum probieren. Denn mir ist zumindestens kein Hoster bekannt bei dem du space für nur einen Monat mit Top level domain bekommst..

gruss
ck2k ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.04.11, 18:41   #3
PupsKartoffel
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von PupsKartoffel
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 96
Bedankt: 273
PupsKartoffel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9251961 Respekt PunktePupsKartoffel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9251961 Respekt PunktePupsKartoffel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9251961 Respekt PunktePupsKartoffel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9251961 Respekt PunktePupsKartoffel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9251961 Respekt PunktePupsKartoffel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9251961 Respekt PunktePupsKartoffel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9251961 Respekt PunktePupsKartoffel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9251961 Respekt PunktePupsKartoffel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9251961 Respekt PunktePupsKartoffel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9251961 Respekt PunktePupsKartoffel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9251961 Respekt Punkte
Standard

warum nimmst du nicht ala bplaced.net oder square7.ch?
oder hab ich da was falsch verstanden?
PupsKartoffel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.04.11, 19:35   #4
Natenjo
sexy bitch
 
Benutzerbild von Natenjo
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 150
Bedankt: 3.229
Natenjo wird langsam von ratten respektiert | 129 Respekt PunkteNatenjo wird langsam von ratten respektiert | 129 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] die pakete sind monatlich kündbar, domains kosten einen pautschen betrag im jahr (wie eigentlich überall)
__________________


~Please mirror 'n' spread to achieve higher availability ~
Natenjo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.04.11, 23:10   #5
kookykook
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 6
Bedankt: 6
kookykook ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

all-inkl.com

das beste wo gibt
kookykook ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:43 Uhr.


Sitemap

().