myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Webmaster Talk > Hosting & Webspace
Seite neu laden

q-load.me - Lade kostenlos von UL, NL, MU, SO und Streame von MV

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 24.08.10, 14:44   #1
leviat
Anfänger
 
Benutzerbild von leviat
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 15
Bedankt: 12
leviat ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard q-load.me - Lade kostenlos von UL, NL, MU, SO und Streame von MV




Du hast keinen Premiumaccount und willst trotzdem unbegrenzt und schnell laden? Das geht auch ohne Kosten!
Bei q-load.me kannst du kostenlos von Netload, Megaupload, Share-Online und Uploaded laden und unbegrenzt auf Megavideo Filme anschauen!


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


....::: Wie lade ich? :::....

Um eine Datei probeweise von Netload oder Megaupload zu laden, gehst du einfach auf [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]. Dort kannst du deinen Link eingeben und die Datei downloaden.
Wenn du dir ein Video von MegaVideo ansehen willst, machst du einfach das Gleiche, anstatt eines Downloads erscheint dann der Player.
Um mehr Dateien oder von Uploaded zu laden, muss man sich registrieren.
Dann muss man sich im [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]beteiligen, um qDollar zu verdienen, die dann in Traffic umgewandelt werden können.



....::: Wieviel kann ich laden? :::....

Die Größe deines verfügbaren Traffics hängt davon ab, wieviel qDollar du hast. Diese bekommst du, wenn du dich im [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]beteiligst. Ein Post entspricht hierbei 40 qD.
Posts in den Foren "Vorstellungen" und "Forenspiele" werden nicht gewertet. Außerdem müssen sie eine Mindestlänge von 70 Buchstaben haben. Dies enstpräche ca. einer Zeile.
qDollar kannst du dann auf [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] einlösen, um Dateien herunterzuladen.
Für die verschiedenen Hoster bezahlst du dann:
  • Netload: 10qD pro 100MB
  • Megaupload: 10qD pro 100MB
  • Share-Online: 10qD pro 100MB
  • Uploaded: 20qD pro 100MB
  • Megavideo: Nichts. Du kannst MegaVideo jederzeit benutzen!


....::: Alle Vorteile auf einem Blick! :::....

  • Durch einfache Boardbeteiligung kostenfrei von Megaupload, Netload , Share-Online und Uploaded laden!
  • So lange Videos auf MegaVideo anschauen, wie du willst!
  • Eine nette und hilfsbereite Community!
  • Schnelle Downloads und keine lange Wartezeit wie bei der FreeUser Option der Hoster!


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Noch Fragen, Anregungen oder Probleme? Im [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] wird dir geholfen!
leviat ist offline  
Ungelesen 24.09.10, 23:54   #2
leviat
Anfänger
 
Benutzerbild von leviat
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 15
Bedankt: 12
leviat ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Im Moment gibt es ein Problem mit dem Download von MegaUpload. Bei einigen Usern wird anstatt der Datei die URL geladen.
Netload, Uploaded und MegaVideo sind NICHT davon betroffen! Ihr könnt also von ihnen wie gewohnt weiter runterladen.
Wir bitten um Verständnis und Geduld, bis das Problem behoben wurde.
leviat ist offline  
Ungelesen 19.10.10, 14:04   #3
leviat
Anfänger
 
Benutzerbild von leviat
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 15
Bedankt: 12
leviat ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Unser Administrator zac hat den Fehler gefunden und behoben! Megaupload funktioniert also wieder!
Somit könnt ihr wieder von allen Hostern (Megaupload, Netload, Uploaded & Megavideo) laden bzw. streamen!
leviat ist offline  
Ungelesen 26.10.10, 11:15   #4
Ehli
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 253
Bedankt: 53
Ehli ist noch neu hier! | 1 Respekt Punkte
Standard

Eine kurze Frage, MegaVideo kann man da auch nur einen Film pro Tag anschaun dann oder zählt des nur fürs Downloaden... sonst super Seite muss ich sagen
Ehli ist offline  
Ungelesen 20.11.10, 13:31   #5
leviat
Anfänger
 
Benutzerbild von leviat
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 15
Bedankt: 12
leviat ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Ehli Beitrag anzeigen
Eine kurze Frage, MegaVideo kann man da auch nur einen Film pro Tag anschaun dann oder zählt des nur fürs Downloaden... sonst super Seite muss ich sagen
Als unregistrierter Benutzer kannst du dir nur einen Stream pro Tag anschauen. Als registrierter Benutzer ist die Anzahl der Streams pro Tag unbegrenzt.
Habe ich jetzt oben auch eingefügt. Danke für die Bemerkung
leviat ist offline  
Ungelesen 06.02.11, 14:21   #6
leviat
Anfänger
 
Benutzerbild von leviat
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 15
Bedankt: 12
leviat ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Alle Hoster wieder erreichbar! Ihr könnt also wieder von MU, MV, NL & UL laden!
Die CRC-Fehler bei Archiven von MU & UL wurden behoben.
Falls ein CRC-Fehler bei NL auftreten sollte, bitte im q-board melden! Danke
leviat ist offline  
Ungelesen 06.02.11, 17:14   #7
Bount
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Bount
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 108
Bedankt: 27
Bount putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteBount putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteBount putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteBount putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteBount putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteBount putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteBount putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteBount putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteBount putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteBount putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteBount putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punkte
Standard

1. Werden ips geloggt?
2. Wieso supportet ihr nicht Rapidshare?
Bount ist offline  
Ungelesen 06.02.11, 18:39   #8
koffeinjunkie
seelisch divergent
 
Benutzerbild von koffeinjunkie
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 671
Bedankt: 256
koffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punkte
Standard

Postzwang ist sowas von hinterwäldlerisch das dies schon die Seite uninteressant macht. Btw. lohnt es sich nicht wirklich da was zu schreiben nur um die Anzahl an Möglichkeiten für DDL's zu erhöhren ausser es wirkt bei denen die das Prinzip von Zuckerbrot und Peitsche gern haben. Ich dagegen würde mir gleich einen Account holen.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
koffeinjunkie ist offline  
Ungelesen 10.03.11, 13:01   #9
leviat
Anfänger
 
Benutzerbild von leviat
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 15
Bedankt: 12
leviat ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Bount Beitrag anzeigen
1. Werden ips geloggt?
2. Wieso supportet ihr nicht Rapidshare?
1. Meines Wissens nach werden IPs hauptsächlich für Bugfixes geloggt. Am besten fragst du nochmal im Board nach. Ansonsten werde ich Informationen nachliefern, wie das diesbzgl. aussieht.
2. Weil RS q-load aufgrund von MultiAccount-Using blacklisted hat. Außerdem wird RS immer unattraktiver.

Zitat:
Zitat von koffeinjunkie Beitrag anzeigen
Postzwang ist sowas von hinterwäldlerisch das dies schon die Seite uninteressant macht. Btw. lohnt es sich nicht wirklich da was zu schreiben nur um die Anzahl an Möglichkeiten für DDL's zu erhöhren ausser es wirkt bei denen die das Prinzip von Zuckerbrot und Peitsche gern haben. Ich dagegen würde mir gleich einen Account holen.
Da hast du wohl was missverstanden. Man kann auch ohne Posts laden und Megavideo streamen. Nur UL ist VIPs vorbehalten, die posten, weil UL ein Trafficlimit hat und wir ohne Posts keine Werbeeinnahmen haben. Und ohne Werbeeinnahmen haben wir dann auch keine Accounts.
Der Vorteil von q-load ist halt, dass man nicht bezahlen muss, sondern, wenn es um UL und die MultiGet Funktion geht, nur seine Postanzahl erfüllen muss.
Nur um auf deine schöne Zuckerbrot & Peitschen Metapher zu kommen. Wenn du bezahlst, sieht das nicht anders aus, weil dein Geldbeutel dann dafür "leiden" muss.
leviat ist offline  
Ungelesen 16.03.11, 12:59   #10
leviat
Anfänger
 
Benutzerbild von leviat
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 15
Bedankt: 12
leviat ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

q-load v3 BETA wurde released.
Das VIP System abgeschafft und das qDollar (qD) System eingeführt.
Jeder Post bringt 40qD, mit dem man seinen Traffic bezahlen kann.
Für NL und MU gilt: 10qD pro 100MB Traffic
Für UL gilt: 20qD pro 100MB Traffic
MegaVideo bleibt weiterhin kostenlos.

Bugs & Feedback zu v3 bitte ins Board, da wird einem am schnellsten geholfen!
leviat ist offline  
Ungelesen 30.03.11, 13:36   #11
leviat
Anfänger
 
Benutzerbild von leviat
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 15
Bedankt: 12
leviat ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

MegaVideo, Megaupload und Netload funktionieren jetzt einwandfrei.
Posts im Forenspiele & Funbereich zählen jetzt nicht mehr zu den qDollars.
Im Moment funktioniert Uploaded noch ganz einwandfrei. Dies liegt aber nicht an uns, sondern an Uploaded, die erst vor einiger Zeit ihre Version auch updated haben und seitdem mit Bugs und Serverproblemen zu kämpfen haben.
leviat ist offline  
Ungelesen 08.04.11, 15:06   #12
leviat
Anfänger
 
Benutzerbild von leviat
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 15
Bedankt: 12
leviat ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Uploaded funktioniert endlich wieder!
leviat ist offline  
Ungelesen 18.04.11, 11:22   #13
leviat
Anfänger
 
Benutzerbild von leviat
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 15
Bedankt: 12
leviat ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Neuste Updates:
  • Wer auf Threads antwortet, die veraltet und nicht mehr als sinnvoll erachtet werden können, wird mit einer Verwarnung geahndet!
  • Bei einer Verwarnung werden 200 qD abgezogen!
  • Eine Anzeige wurde unter dem Post-Fenster eingefügt, um anzuzeigen, wie viele Zeichen noch benötigt werden, damit der Beitrag vergütet wird.
  • Bugfix für megavideo -> Streaming stoppte nach ca. 3 Minuten
  • Bugfix für megavideo -> Vorspulen funktionierte nicht
leviat ist offline  
Ungelesen 18.04.11, 16:54   #14
momphix
Mitglied
 
Benutzerbild von momphix
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 332
Bedankt: 271
momphix wird langsam von ratten respektiert | 211 Respekt Punktemomphix wird langsam von ratten respektiert | 211 Respekt Punktemomphix wird langsam von ratten respektiert | 211 Respekt Punkte
Standard

Heißt das also, wenn ich dort im Forum poste, bekomme ich virtuelles Geld und davon kann ich dann laden? Aber wovon werden denn dann die Premium Accounts finanziert wenn's bloß virtuelles Geld ist, doch nicht von den Post's oder
momphix ist offline  
Ungelesen 19.04.11, 18:14   #15
leviat
Anfänger
 
Benutzerbild von leviat
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 15
Bedankt: 12
leviat ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von momphix Beitrag anzeigen
Heißt das also, wenn ich dort im Forum poste, bekomme ich virtuelles Geld und davon kann ich dann laden?
Ja, genauso funktioniert es! Toll nicht?

Zitat:
Zitat von PJF16 Beitrag anzeigen
Die werden durch die Werbung finanziert, was ich herauslesen konnte.^^
Richtig. Umso mehr Posts ihr macht, desto mehr Werbeeinnahmen haben wir auch, sodass wir die Premium-Accounts finanzieren können.
leviat ist offline  
Ungelesen 26.04.11, 20:11   #16
hardware_freak
Profi
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 1.870
Bedankt: 711
hardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Ahmad.S Beitrag anzeigen
aber wie mach ich das wenn ich z.B. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] von da downloaden will?
Die links schicken mich zu netload,aber oben steht dann aber linksave...
Wie kann ich den echten link herausfinden?
Danke schonmal
decrypt.it
hardware_freak ist offline  
Ungelesen 27.04.11, 21:57   #17
leviat
Anfänger
 
Benutzerbild von leviat
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 15
Bedankt: 12
leviat ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Ahmad.S Beitrag anzeigen
aber wie mach ich das wenn ich z.B. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] von da downloaden will?
Die links schicken mich zu netload,aber oben steht dann aber linksave...
Wie kann ich den echten link herausfinden?
Danke schonmal
Wenn du Firefox benutzt:
Rechtklick -> Aktueller Frame -> Nur diesen Frame anzeigen
leviat ist offline  
Ungelesen 30.05.11, 14:55   #18
leviat
Anfänger
 
Benutzerbild von leviat
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 15
Bedankt: 12
leviat ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Update:
  • Neuer Hoster hinzugefügt: Share-Online
  • Anfangspost dementsprechend geändert
leviat ist offline  
Ungelesen 21.07.11, 17:10   #19
soudy
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 4
Bedankt: 3
soudy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Die Seite hat zu gemacht ...
soudy ist offline  
Ungelesen 22.07.11, 11:23   #20
leviat
Anfänger
 
Benutzerbild von leviat
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 15
Bedankt: 12
leviat ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

q-load und q-board sind seit gestern offline.
Weitere Informationen folgen.

q-load wurde jetzt offiziell eingestellt. Jedoch werden q-board und q-mail bis auf Weiteres online bleiben.

Thread kann geschlossen werden.
leviat ist offline  
Ungelesen 25.07.11, 17:42   #21
Mr_Braun
abcdefgh
 
Benutzerbild von Mr_Braun
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Ziegengehege
Beiträge: 2.649
Bedankt: 2.519
Mr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt Punkte
Standard

- Closed -
Mr_Braun ist offline  
Thema geschlossen


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:23 Uhr.


Sitemap

().