myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 24.11.08, 04:28   #1
dreamy_betty
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 28
Bedankt: 106
dreamy_betty ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Provider: .de Domains & Treuhand Service, wo?

Hi,

um eine .de Domain registrieren zu können muss der ADMIN-C ja einen deutschen Wohnsitz haben - ich wohne allerdings im Ausland. Bisher habe ich Webspace bei concept69, welche eine Art Treuhand-Service anbieten, also den ADMIN-C Eintrag für mich übernehmen.

Als ich den Webspace damals bestellte, ging es hauptsächlich um die Verwendung der EMail-Adresse. Mittlerweile reicht mir aber weder der Platz noch die Leistung des Servers bzw meines Paketes, weil darauf nun eine S*****-Eigenentwicklung läuft.

Nun also zur Frage: kennt ihr einen deutschen Hosting Provider, welcher Shared Webspace anbietet und die ADMIN-C Eintragung der Domain für mich übernehmen kann? Was ich brauche: ca 2GB Webspace, mindestens 5 Pop-Konten mit denen man mindestens 10MB große Mails versenden kann, PHP 5, mySQL und möglichst unbeschränkte .htaccess Funktionen. Mein aktuelles Transfervolumen ist (exklusive einiger ausgelagerter Dateien) 6-8GB pro Monat.

Wenn man mal von den 2GB Webspace absieht, dann ist das ja nur ein ganz kleines Projekt. Bei concept69 müsste ich dafür jedoch über 20€ pro Monat bezahlen, was mir viel zu teuer ist.

Danke für eure Hilfe,
Betty
dreamy_betty ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:00 Uhr.


Sitemap

().