myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 10.02.20, 15:16   #1
yoshba
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 2
Bedankt: 2
yoshba ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard Seafile Hoster

Suche zuverlässigen Anbieter, der Speicherplatz für Seafile anbietet (d.h. Seafile Server ist installiert)

y
yoshba ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.02.20, 16:42   #2
SonicX2001
Newbie
 
Registriert seit: Jun 2015
Beiträge: 90
Bedankt: 362
SonicX2001 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1340 Respekt PunkteSonicX2001 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1340 Respekt PunkteSonicX2001 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1340 Respekt PunkteSonicX2001 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1340 Respekt PunkteSonicX2001 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1340 Respekt PunkteSonicX2001 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1340 Respekt PunkteSonicX2001 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1340 Respekt PunkteSonicX2001 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1340 Respekt PunkteSonicX2001 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1340 Respekt PunkteSonicX2001 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1340 Respekt Punkte
Standard

Hallo, da deine Frage jetzt schon ein paar Tage her ist und bisher noch keiner geantwortet hat, würde ich gerne nochmal ein paar Fragen stellen, denn so ganz verständlich ist deine Fragestellung nicht.

Du suchst Speicherplatz, das ist auch das einzige, was ich deutlich verstanden habe.
Wieviel Speicherplatz? Wie hoch ist deine Preisschmerzgrenze, wieviel Traffic benötigst du.
Wo hast du Seafile installiert? Oder willst du es auf den Server installieren, welcher auch den Speicherplatz bietet?
Da ich mich mit Seafile nicht auskenne, wie kann dort der Speicherplatz eingebunden werden?
Wie sieht es mit Nextcloud oder Owncloud aus? Wäre das nicht vielleicht eine bessere Alternative?

MfG.
SonicX2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:50 Uhr.


Sitemap

().