myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Webmaster Talk > Hosting & Webspace
Seite neu laden

Erledigt.

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 15.10.10, 02:03   #1
eddi2
Banned
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 74
Bedankt: 170
eddi2 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Erledigt.

Erledigt.
eddi2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.10.10, 05:57   #2
anachronist
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 1
anachronist ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

an eine top level domain kommst du kostenlos nicht ran, ausser du suchst dir irgendwo nen sponsor.

Eine Domain kostet aber nur wenige cents im monat...
anachronist ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.10.10, 07:41   #3
cracklink
Stammi
 
Benutzerbild von cracklink
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 1.006
Bedankt: 1.141
cracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punkte
Standard

ob komplett kostenlos sinn macht, kommt drauf an was du mit der homepage vorhast.
zum erstellen einer homepage nrauchst du webspace und eine domain.

reicht dir eine subdomain, empfehle ich dir die anbieter [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] oder [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].
dort bekommst du gegen werbeeinblendungen webspace und ne subdomain. sieht dann so aus:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] oder [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
nachteile: ausser den genannten liegen die rechte an der domain beim anbieter.

willst du eine "echte" .de domain, also in der form [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] mit allen rechten daran, kommst
du ums zahlen nicht herum. wie anachronist schon sagte, kostet nicht viel-
ich hoste meine seiten bei [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]. die sind günstig und ich bin echt zufrieden. sollte deine seite mal erfolgreich werden, lohnt sich das allemal. oder du hostest sie erstmal kostenlos und ziehst später dann um. ach ja, wichtig: alle genannten anbieter bieten natürlich einen ftp-zugang.
cracklink ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.10.10, 09:33   #4
p4me
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 26
Bedankt: 3
p4me ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich benutze [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], weil man da 7GB webspace hat:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
p4me ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.10.10, 10:07   #5
nightmare1942
PC Doktor
 
Benutzerbild von nightmare1942
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: 127.0.0.1
Beiträge: 1.889
Bedankt: 900
nightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punkte
Standard

ich kann mich meinen vorrednern nur anschließen. eine kostenlose TOP-LEVEL-DOmain wirst du NIRGENDS bekommen. Kosten aber nicht viel.
funpic oder kilu sind ok, ich persönlich bin bei revido, da man dort vergleichsweise wenig zahlt aber dafür recht viel bekommt (php, email, mysql, etc.)
außerdem wirst du, wenn du zahlst, keine werbung bekommen. ist mir zwar bei funpic noch nicht aufgefallen, kann aber auch am popup blocker liegen)!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
"95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Tastatur und Stuhl"
nightmare1942 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.10.10, 16:36   #6
eddi2
Banned
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 74
Bedankt: 170
eddi2 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

danke erstmal an alle. werde mich mal umgucken!
eddi2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.01.11, 12:21   #7
Radiomuenchen
Anfänger
 
Benutzerbild von Radiomuenchen
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 12
Bedankt: 8
Radiomuenchen ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wenn du Hosting brauchst dann hab ich für dich [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
- UNMETEREDDisk Space & Monthly Transfer
- cPaneland Custom Account Panel
- GD LibraryInstalled
- FTPAccess, Webmail + POP3
- PHP, MySQL, ASP.NET, Python, Perl
Radiomuenchen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.02.11, 12:13   #8
Baltadt
Black★Star
 
Benutzerbild von Baltadt
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: Le Weltall
Beiträge: 72
Bedankt: 25
Baltadt ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von nightmare1942 Beitrag anzeigen
ich kann mich meinen vorrednern nur anschließen. eine kostenlose TOP-LEVEL-DOmain wirst du NIRGENDS bekommen.

Das stimmt so nicht ganz. Unter [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] bekommst du sehr wohl einen Top-Level Domain. Kostenlos.

MfG Baltadt
Baltadt ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.02.11, 20:52   #9
nightmare1942
PC Doktor
 
Benutzerbild von nightmare1942
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: 127.0.0.1
Beiträge: 1.889
Bedankt: 900
nightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punkte
Standard

@baltadt
hä? .tk ist doch keine top-level domain. das sind diese hier:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
"95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Tastatur und Stuhl"
nightmare1942 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.02.11, 16:37   #10
Baltadt
Black★Star
 
Benutzerbild von Baltadt
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: Le Weltall
Beiträge: 72
Bedankt: 25
Baltadt ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@nightmare1942
Ich zitiere aus Wikipedia.^^

Zitat:
Top-Level-Domain (von engl. top-level domain, übersetzt Bereich oberster Ebene; Abkürzung TLD)
Zitat:
TLDs werden von der IANA in zwei Hauptgruppen und einen Sonderfall unterteilt:

* allgemeine TLDs: generic TLDs (gTLDs), unterteilt in sponsored TLDs (sTLDs) und unsponsored TLDs (uTLDs)
* länderspezifische TLDs: country-code TLDs oder ccTLDs
* die Infrastruktur-TLD (iTLD) .arpa (Sonderfall) und das (jedoch nie in Gebrauch gewesene) .root
Zitat:
Eine weitere Besonderheit stellt die ccTLD .tk (Tokelau) dar, die oft von Telekommunikationsunternehmen (Abkürzung TK-Unternehmen) (...)
Daraus ergibt sich für mich das .tk eine Top-Level-Domain ist.

MfG Baltadt
Baltadt ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.02.11, 19:09   #11
GreatGuy
Banned
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 38
Bedankt: 457
GreatGuy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hier kannst du ganz einfach deine eigenen Homepage, bzw. Blog erstellen.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
GreatGuy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:10 Uhr.


Sitemap

().