myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Webmaster Talk > Hosting & Webspace
Seite neu laden

Eigene Homepage für den eigenbedarf

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 09.09.12, 22:08   #1
JuBa3006
Stammi
 
Benutzerbild von JuBa3006
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 1.286
Bedankt: 262
JuBa3006 sollte auf gnade hoffen | -29 Respekt Punkte
Standard Eigene Homepage für den eigenbedarf

Moin alle mit einander,
Ich habe mir schonmal hierzu schonmal kurz hier umgesehn und nichts aktuelles gefunden.
Doch aus den damaligen beiträgen könnte ich entnehmen, das pbplaced.netn icht schlecht sein soll. Dan habe ich mich mal eben schnell erkundigt und bin dabei hierauf gestoßen
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Wo ist der unterschiedu nd was bring was ??

Die Webseite soll für bauprojekte genautzt werde und soll eigentlich nur einzelnde musikdatein, videos, einige bilder und ein Kontaktmöglichkeit beherbergen
Also es soll eigentlcih vorerst nur eine kleiner dokumentationswebseite sein.
Vllt hier und da nochmal erweiterte projekte aber sonstn icht so viel

Mfg
JuBa3006
__________________
Da ich es immer wieder vergesse:
Mit freundlichem Gruß
JuBa3006
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
JuBa3006 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.09.12, 15:54   #2
vialukai
Stammi
 
Benutzerbild von vialukai
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 1.266
Bedankt: 1.142
vialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punkte
Standard

Da bist du schon an der richtigen Adresse. Nur zu Info Mediendateien wie Musik oder Videos können nur bis zu einer bestimmten Größe hoch geladen werden und du solltest der Urheber sein, ansonsten machen sie deine Seite schnell dicht. Ein weiteres kleines Manko ist, dass man öfters sich Einloggen sollte, sonst wirst du als inaktiv erkannt und deine Seite wird nach 30 Tagen gelöscht.

Du kannst dir auch mal [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] anschauen, ich finde die hat noch mehr Vorzüge, ist aber am Anfang auf englisch(kann nach der Registrierung in deutsch geändert werden).
__________________
Meine Liste was wir nicht brauchen: GVU, GEMA, GEZ, Religionen, Radikale(Rechts o. Links), Kriege, Drogen, Steuerverschwendung, TTIP, Zahnbürste mit Bluetooth, Helene Fischer
vialukai ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.09.12, 12:46   #3
JuBa3006
Stammi
 
Benutzerbild von JuBa3006
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 1.286
Bedankt: 262
JuBa3006 sollte auf gnade hoffen | -29 Respekt Punkte
Standard

Okay ... danke schonmal für den Vorschalg ... ich guck mich auf der Seite auch nochmal ein bischen um
Zitat:
Disk Space --> 1500 MB
Was ist damit genau gemeint ? ist das die größe, die die Seite insgesammt haben darf ?

// Die Seite wird so ca 100 bilder beherbergen (ist zumindest so das was am optimalsten wäre) ... sofern das möglich ist versteht sich.

Könnte mir einer mal genauer erläutern, was damit genau gemient ist ?
Zitat:
2 FTP-Accounts
2 MySQL-Datenbanken
2 PostgreSQL-Datenbanken
__________________
Da ich es immer wieder vergesse:
Mit freundlichem Gruß
JuBa3006
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
JuBa3006 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.09.12, 17:36   #4
Mr_Braun
abcdefgh
 
Benutzerbild von Mr_Braun
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Ziegengehege
Beiträge: 2.649
Bedankt: 2.519
Mr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Disk Space --> 1500 MB
Das ist dein Onlinespeicher - sprich dein zugesicherter Festplattenspeicher auf dem Server.
Du kannst damit also 1500MB Daten hochladen.

Zitat:
2 FTP-Accounts
Um deine Daten (Bilder, Webseiten [HTML/PHP-Dateien..] hochzuladen, benötigst du ein FTP-Programm (z.B. FileZilla).
Du kannst quasi zwei verschiedene Benutzer anlegen und im Idealfall dem zweiten Benutzer Zugriff auf einen eingeschränkten Ordner oder Vollzugriff auf die "Online-Festplatte" gewähren.
Wenn nur du Dateien hoch- und herunterladen möchtest reicht ein Account aus.
Zitat:
2 MySQL-Datenbanken
MySQL-Datenbanken werden oftmals für Webseitenportale wie Joomla, Wordpress, Typo3 etc. benötigt.
Quasi Software, welche auf deinem Webspeicher installiert wird.
Zitat:
2 PostgreSQL-Datenbanken
Gleiches wie MySQL.
Mr_Braun ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.09.12, 17:36   #5
Mr_Braun
abcdefgh
 
Benutzerbild von Mr_Braun
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Ziegengehege
Beiträge: 2.649
Bedankt: 2.519
Mr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Disk Space --> 1500 MB
Das ist dein Onlinespeicher - sprich dein zugesicherter Festplattenspeicher auf dem Server.
Du kannst damit also 1500MB Daten hochladen.

Zitat:
2 FTP-Accounts
Um deine Daten (Bilder, Webseiten [HTML/PHP-Dateien..] hochzuladen, benötigst du ein FTP-Programm (z.B. FileZilla).
Du kannst quasi zwei verschiedene Benutzer anlegen und im Idealfall dem zweiten Benutzer Zugriff auf einen eingeschränkten Ordner oder Vollzugriff auf die "Online-Festplatte" gewähren.
Wenn nur du Dateien hoch- und herunterladen möchtest reicht ein Account aus.
Zitat:
2 MySQL-Datenbanken
MySQL-Datenbanken werden oftmals für Webseitenportale wie Joomla, Wordpress, Typo3 etc. benötigt.
Quasi Software, welche auf deinem Webspeicher installiert wird.
Zitat:
2 PostgreSQL-Datenbanken
Gleiches wie MySQL.
Mr_Braun ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.09.12, 13:56   #6
JuBa3006
Stammi
 
Benutzerbild von JuBa3006
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 1.286
Bedankt: 262
JuBa3006 sollte auf gnade hoffen | -29 Respekt Punkte
Standard

Ich denk mal dann werde ich zu bplaced.net greifen ... wegen dem Speicher.
Oder kennt noch jemand eine andere Seite, die besser ist ?
__________________
Da ich es immer wieder vergesse:
Mit freundlichem Gruß
JuBa3006
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
JuBa3006 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.10.12, 10:51   #7
kwe22
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 10
Bedankt: 0
kwe22 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

bplaced.net soll aber mit ziemlich viel werbung behaftet sein.

Weiß jemand ob das aktuell immer noch so ist ?

kwe
kwe22 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.10.12, 09:49   #8
kwe22
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 10
Bedankt: 0
kwe22 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

bplaced und Square7 sollen ja das gleiche sein, wie einige hier behaupten.
Wieso hat dann der eine werbung, der andere aber nicht ?

Wäre prima wenn sich jemand einbringen könnte, der bplaced nutzt.
kwe22 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.10.12, 15:16   #9
vialukai
Stammi
 
Benutzerbild von vialukai
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 1.266
Bedankt: 1.142
vialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punkte
Standard

Also 1500Mb das sind 1,5Gb und das dürfte für weit mehr als 100 Bilder reichen.

Du hast aber bei [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] den Vorteil das du über [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] erst einmal heraus finden kannst welche Lösung am besten für dein Projekt ist. Darüber hinaus gibt es keine Werbung.
Brauchst du irgendwann mehr Webspace, dann machst du dir dort einen weiteren Account, dann haben die Bilder halt einen anderen Pfad.
__________________
Meine Liste was wir nicht brauchen: GVU, GEMA, GEZ, Religionen, Radikale(Rechts o. Links), Kriege, Drogen, Steuerverschwendung, TTIP, Zahnbürste mit Bluetooth, Helene Fischer
vialukai ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:28 Uhr.


Sitemap

().